Samstag, 15. Februar 2014

In love with MY LENI

Stoff My Leni Bird Love Design Lila Lotta

ich musste ich musste ich musste sofort anschneiden..und wie immer nur ganz wenig..weil ja Stoffschatz, ne!!! Ein kleines Schlampermäppchen aus der Taschenspieler 1 CD ... Dieses Schlampermäppchen nähe ich total gerne und verschenke es gerne weiter...die Freundinnen meiner Tochter sind aber bald alle schon versorgt- was mach ich dann nur? ;) ... dieses hier allerdings ist nur für mich......

Danke liebe Sandra aka Frau Lila Lotta für das tolle Geschenk... My Leni ist wirklich wunderschön..Y. und ich sind verliebt... 

so und nu geht's hier weiter.... Der Mann ist gerade mit der Tochter beim Reiten..also er fährt sie hin..wartet .. und fährt dann wieder nach Hause..und in der Zeit bin ich natürlich nicht faul..hab ich ihm doch die ganze Werkzeuge schon zusammengesucht... (ich Biest!!) .. am Wochenende muss er nämlich öfter dran glauben wenn ich mal wieder die ein oder andere Idee habe...ob er wohl ahnt was ihn hier erwartet *lach*

tja irgendwas muss ich doch machen, wenn ich schon hier sitze und nicht in Nordhorn bei Swafing auf der Hausmesse.. das war übrigens echt ein Ding... ich überlege seit Monaten..neee...dieses Mal schaffe ich es einfach nicht...und dann Anfang der Woche..ach doch..ich fahr hin..gut fahren ist ja nicht so nah..also Flug gesucht, da ich nur Freitags konnte...hm..Preis in Ordnung..also schnell mal mit dem Mann abgesprochen, die ganzen Kinder Aktivitäten umorganisiert und als ich dann buchen wollte: zack.. 100 Euro teuerer.. ok..dann nicht...

Natürlich hab ich dann in der Hoffnung, dass es jeden Tag günstiger werden kann immer wieder geschaut..und dann zack..boah super Preis..gleich gebucht...zu dumm, dass ich leider den Rückflug nicht genau angeschaut hatte..denn.... ha! der 14. MÄRZ ist auch ein Freitag!!! aaaarrrggg.. ist mir allerdings erst beim Online Check in aufgefallen, weil da der Rückflug am Abend nicht zu sehen war...tja..also Flug storniert..(und ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich die Minuten davor gefreut hatte...!!) und danach super miese Laune... hach es sollte einfach nicht sein..

Dafür hab ich aber mir dann gleich 2 Traumstöffchen im Online Shop geordert..und hoffe die trudeln bald hier ein... und alle die gestern und heute auf der Messe waren..ihr Glücklichen...im Stoffhimmel..viel Spaß beim Stoffe streicheln und ordern... ich bin echt voll neidisch...und deswegen wird hier im Haus auch gehandwerkelt..denn so rumsitzen ..das kann ich nicht wirklich...

ganz liebe Grüße *emma*

Stoff: My Leni Bird Love - Design Lila Lotta erhältlich bei Swafing
Schnitt: Farbenmix Taschenspieler 1 - Herz

Kommentare:

  1. Jaaaa, der ist sooo schön!! Ich muss auch ganz dringend ein Stückchen von den LoveLeni-Stöffchen haben!! Das Täschchen sieht ganz zauberhaft aus!! ♥
    Schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist wirklich süß!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    der Stoff ist soooo schön! Der macht dieses Mäppchen zu etwas ganz Besonderem!
    Hihi...unsere Männer...wenn wir die nicht hätten!
    Vielleicht ist es dir ein Trost, aber ich kann auch nicht zu dieser genialen Hausmesse! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein > wie ärgerlich!!!
    Dafür hast Du uns dieses tolle Täschchen gezeigt, Frau kann im Leben
    schließlich nicht alles, auch wenn sie möchte... bin genauso *lach
    Ich bin gespannt was kommt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, in dem Stoffhimmel wäre ich auch soooo gerne. Und die ganzen Neuerscheinungen... tse, da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Da sind die Konten schon ziemlich in Gefahr! ;-)

    Viel Spaß bei diesem Sonnenschein beim Renovieren!

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,
    der Stoff ist total klasse! Ein zauberhaftes Täschchen, dass würde ich auch nicht abgeben;-)
    Schon blöd, dass es mit der Hausmesse nicht geklappt hat, aber denke jetzt mal daran, wieviel Geld Du sparst;-)
    Und danke übrigens für Deinen lieben Kommentar. So winzige Sachen zu nähen macht ja wirklich Spaß und man bekommt doch glatt nochmal Lust auf Nachwuchs *lach*.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und quäle Deinen Mann nicht so!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ja, der Stoff ist ganz hinreißend!!! Kein Wunder, dass Du das entzückende Stiftemäppchen für Dich behalten möchtest/musst!!! :o))

    Das mit dem Flug ist ja echt blöd gelaufen, schade! Aber jetzt hast Du ja etwas zum Erfreuen ... :D ... und Dein Mann auch, wenn er auf das bereit gelegte Werkzeug trifft ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. der Stoff ist wirklich toll....liebe ihn auch jetzt schon von Fotos und mach dir nichts aus der messe.......ich kann dich zwar total verstehen, aber die nächste kommt sicher und was man nicht ändern kann....da lohnt sich das aufregen nicht!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma, wenn die Freundinnen Deiner Tochter versorgt sind mit diesen Lieblingstückchen, die Du im schönesten Stöffchen genäht hast... wäre bei mir noch ein gemütliches zu Hause für eins Deiner zauberhaften Täschchen :O) Viel Spaß noch beim Werkzeug benutzen und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ärgerlich, aber dein Schlampermäppchen sieht einfach nur toll aus. Immerhin hast du dann 2 andere schöne Stöffchen online geshoppt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. gut, dass du online bestellt hast! wenigstens etwas :))
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Arme, so ein Pech aber auch!!
    Dafür hast du die neuen Traumstöffchen ja schon am Lager :-)
    Das Täschchen ist wunderschön geworden!
    (Danke für deine lieben Worte bei mir)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Wenn schon Pech dann richtig. Dafür hast du ja jetzt ein schönes Täschchen als klitzekleine Entschädigung.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Ach schade! Dank der anderen lieben Blogger sieht man dann ja auch noch immer, was man wirklich verpasst. ächz. Ich lechze immer noch nach diesem Cherry Picking Böötchen Stoff. Soooo süß!

    Aber Emma......nächstes Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Emma !

    Wie schön ist die denn ?? WUNDERSCHÖN :) Ich brauche genau so eine Tasche auch ...

    Vielen herzlichen Dank und einen dicken Drücker,
    Sandra :* :* :*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma!
    Neu entdeckt habe ich als "Jung(wenn auch schon älter)-Bloggerin" Deinen super schönen Blog. Ich bin verzaubert; Du hast eine neue Leserin. Das Schlampermäppchen (als Luxemburgerin kannte ich den Ausdruck bis dato nicht) ist richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare