Mittwoch, 26. Februar 2014

braucht ihr auch ein 2. Frühstück gerade?

Heute morgen bin ich aufgewacht und die Augen jucken !!! (viel zu früh eigentlich)  und dann erstmal kräftig niesen?? Was ist denn da los? Jetzt schon Heuschnupfen...? Viel zu früh!!!

Also ganz ehrlich..ich hab diesen Winter nicht einmal schneegeschippt..und eigentlich will ich mir auch keine Hoffnungen machen, dass der Winter tatsächlich ausgefallen ist...das wäre so grausam wenn er jetzt doch noch vorbeikäme... 

Aber ich hab den Eindruck es wird Frühling..seit Tagen schönster blauer Himmel..zwar frisch...aber wunderschön.. und ich hab richtig Hunger.. reinhauen könnte ich gerade ständig..wie die Kinder auch..? komisch das alles gerade... und wie ist es bei Euch? auch alles irgendwie durcheinander?

Naja als 2. Frühstück gab es mein Lieblingsbrot ( Kürbis Dinkel ) mit Hühnchen , Avocado, Ziegencamembert (der leckere von Andechser..yummy) und Kirschtomaten.. und ordentlich Pfeffer oben drauf??  da könnte ich gerade noch mal so ein Teller essen... noch jemand der ein 2. Frühstück braucht?? *lach*

bis bald * liebe Grüße *emma*


Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich bin auch bei meinem 2. Frühstück aber nicht so ein tolles wie Du . Bei mir gibt's auf die schnelle 1 Hörnchen, ich stehe hier im Schlafzimmer und streiche unsere Decke weiß und genieße die Sonne die scheint.
    So hilft ja nix, ich muss weiter machen .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre unser Bäcker nicht soweit weg wäre bei mir ein Hörnchen morgens auch drin ;)

      Löschen
  2. lecker!!! aber so was ess ich höchstens am Abend... jetzt mag ich noch ein Dinkel-Saate vom Fritz mit honig drauf :)
    diese doofen Pollen...mich juckt´s auch schon seit tagen und jezt läuft auch noch die Nase...bäh!!!
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    Ein 2. Frühstück Muss bei mir immer sein. 1. weil ich früh aufstehe, 2. weil,ich heute schon laufen war, Fenster im oberen Stockwerk geputzt habe und meine gekauften Blumenzwiebeln auseinander gepflanzt habe. Bis zum Mittag dauert es dann zu lange;-)
    Achtung, wenn die Kinder wie nichts gutes essen, dann wachsen sie auch bald ein paar Zentimeter. Also schon mal die Garderobe aufstocken;-)
    So, muss nun mal,unter die Dusche.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich stehe auch schon immer vor 6 Uhr auf und momentan krieg ich echt Hunger dazwischen... hm..bald passt keine Hose mehr..schluck...

      Löschen
  4. Liebe Emma,
    mir geht es auch so...ich komm dann mal schnell vorbei! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...ich mach Dir auch lecker Brot... :)

      Löschen
  5. Hallo Emma, JAAAA! Heuschnupfen! Und zwar so schlimm, dass ich seit fast ner Woche flach lieg :P Ich hoffe, dass es dafür auch früher vorbei ist!!!! Lieben Gruß und guten Appetit, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Optimist...Lach... und ich denke : Mist..dann kommt noch Schnee und dann fängt wieder alles von vorne an und dann geht's noch länger als sonst... Euphrasia ist abgesetzt..nützt nichts mehr..ich steig dann bald auf Chemie um...menno...

      Löschen
  6. Ich hatte einen groooßen Löffel Nutella... Mmmmmhhh.
    Liebe Grüße,
    Kathrin ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein Glück nicht allergisch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das echt ätzend ist. Wobei ich mir derzeit sehnlichst Frühling wünsche und ganz neidisch bin, dass bei Euch der Frühling schon bald im Anmarsch ist!!
    Hier ist davon noch nichts zu merken. Februar und März sind die anstrengensten Monate hier in Norwegen. Wir haben abwechselnd Schnee, dann Regen, dann gefriert alles, dann wieder Schee.... Und der Himmel bleibt meißt grau!! Das ist manchmal echt frustrierend!!!! Aber bald werden wir das vermissen!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mir dein 2. Frühstück anschaue, dsnn schon! Das sieht sehr lecker aus! Ziegenkäse mag ich eh total gerne. Mjam...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,

    das mit dem zweiten Frühstück kenne ich zu gut, obwohl ich mehr von der süßen Fraktion bin, muss ich sagen (aber Dein Brot sieht so lecker aus - das hätte ich sehr gern zum Abendbrot ;-)). Und so wenig ich hoffe, dass Schnee und Kälte doch noch kommen, dass ich jetzt schon dasitze und zugeschwollene Augen habe - nee, das ist mir definitiv zu früh!

    Einen dicken Drücker,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. ich esse auch gerade wie ein scheunendrescher, du bist also nicht allein, keine sorge!!! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  11. Avocado und Tomaten auf Lieblingsbrot gehen wirklich immer! : ))

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare