Dienstag, 7. Januar 2014

unterwegs in München - Room to Dream




Waaahhhh - jetzt ist es schon echt wieder einen ganzen Monat her, das Sandra mich hier in München besucht hat... und wie es sich so gehört, musste ich doch Sandra ein paar tolle Läden zeigen... viel Zeit war nicht..aber ein unbedingtes MUST ist dieser kleine feine megatolle Laden:


am Lenbachplatz 7 (also unter uns..am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln) praktisch vor die Tür fahren...um dann einen so tollen Laden zu betreten...ich kann Euch sagen, ich hätte ALLES..ok vielleicht nicht alles aber 99,5% mitnehmen wollen...

Der Laden ist so liebevoll eingerichtet und die Inhaberin ist sowas von supernett und hat ein tolles Gespür für Dekoration und meinen Geschmack trifft sie voll...

Ich lass mal ein paar Bilder da..und wenn Ihr mal in der Nähe seid, dann müsst ihr wirklich mal reinschauen...es ist so toll da... für mich ein echtes Juwel... Ob tolle Kissen von ferm living oder Kerzen, Geschirr, Bettwäsche, Küchenzeugs...also einfach alles boah...schau mal wie toll...








so und nu weiter im Alltag...also ganz ehrlich..so nach 2,5 Wochen Ferien bin ich echt noch nicht so eingespielt...viel zu früh heute morgen..und überhaupt meinen Rhythmus zu finden war nicht so ohne...ich hätte doch am liebsten heute Mittag ein kleines Schläfchen gebraucht...boah nen Tip wie man in die Pötte kommt...zu hiiiilllfffff

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Heut Nacht kaum ein Auge zugemacht.. keine Ahnung warum... Anspannung vor dem ersten Arbeitstag evtl. Heut früh Augen wie ein Uhu gehabt und Hirn war total Matsch ... kaum zwei Minuten in der Arbeit schon war ich wieder im Trott. Glaub ich kipp heut Abend um Acht ins Bett... fühlt sie an wie Jet-Lag.. Urlaubs-Jet-Lag :D

    Liebe Grüße - Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir ging es ähnlich - Grauen vor dem Arbeitsbeginn, dann wieder im gleichen Trott. Komm mir vor wie ein Hamster im Rad, der kein Ende findet :-(

    Kenne übrigens auch den Laden, ich arbeite in der Nähe und bin mittags ab und zu am Lenbachplatz.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    wenn ich mal nach München komme, dann helfe ich dir diesen Laden leer zu räumen! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare