Mittwoch, 15. Januar 2014

unterwegs in München - Bolia

Bolid München Shop Frühstück bei Emma
Kupfer Lampen Bolid München Frühstück bei Emma


Auswahl an Vasen bei Bolia München Kupfer

Ich bin immer noch so begeistert, dass wir jetzt endlich in München einen Bolia Shop haben, dass ich es Euch nicht vorenthalten will...

Vor einiger Wochen war ich mit Igor (Happy Interior Blog) Bridge (littlestarblog) und Anette (look!pimp your room) bei der Bolia Shop Eröffnung... was by the way ein echter toller und lustiger Abend war...

Leute Leute...das ist genau meins...die Sachen von Bolia mag ich sehr gerne..ich mag das Design und überhaupt hätte ich da ein Vermögen lassen können... die kleinen Keramik Roboter die ihr auf einigen meiner Bilder seht...vor allem auf Insta  sind von Bolia genauso wie die Tasse mit Roboter drauf..und auch einige Vasen haben den Weg zu mir gefunden...

und glaubt mir ich bin echt nicht so der "ich fahr mal so zum Bummeln in die Stadt Typ) aber im Bolia Shop war ich (wir) jetzt schon öfter... so ein Laden hat in München echt noch gefehlt..die Location in der alten Börse ist natürlich echt wow! und falls jemand von Euch zufällig in der Nähe ist und hin geht.. meldet euch..ich komm mit.. zur Zeit echt einer meiner TOP 3 Läden in München...

so keine Angst...ich stell Euch nicht jede Woche meine Lieblingsläden in München vor...aber so ab und zu... wollt ihr das Lesen? Ich dachte an einmal im Monat...und bunt gemischt...Interior, Café,  Restaurants, Kleidung, Kids... Lust darüber zu lesen???

und nu wird wieder ein bisschen genäht...jetzt wo das Atelier (gröhl-mein Zimmerchen wie ich es nenne) wieder tip top aufgeräumt ist...juckt es wieder in den Fingern...und ehrlich..ihr macht euch kein Bild was ich alles so gefunden habe...*lach*

bis bald... liebe Grüße *emma*


Kommentare:

  1. hab total lust darauf zu von deinen m-tipps zu lesen. und ich hab was ganz ähnliches vor: möchte mich ab nächsten monat wenn ich wieder in m arbeite, mich endlich mal auf sämtliche touri- und einheimischenwege begeben. werd ca. einmal im monat ein museum besuchen und ca. einmal im monat irgendwo rum spazieren wo ich bisher noch nicht war. darüber will ich dann auch immer mal auf dem blog berichten...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma
    ja immer gerne her mit den Tipps. Bin ja nicht so weit weg von München und ein Ausflug in die Stadt mit Einkaufstipps wird immer gerne genommen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänds auch super! Meine Schwiegereltern wohnen zwischen München und Erding, darum bin auch ich Ruhrpottgöre häufiger in München. Da würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich neue Tipps über essen, shoppen und Kaffee trinken lesen könnte :)
    Danke für deinen Blog, lieben Gruß Haupine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    kannst uns ruhig alle Läden zeigen....vielleicht komme ich ja mal zu einer großen Shopping-Tour!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare