Freitag, 24. Januar 2014

Sachenfinder Fisch - Jungsversion

ups..da bin ich euch doch noch die Jungsversion schuldig... der jüngste Sohn steht auf Sterne..schon immer...also ganz nach seinem Gusto.. diesmal kein Bündchen sondern ein Band zum Schließen... es tut mir leid, aber die Bilder sind ein bisschen unscharf...ich durfte nur 1 Minute fotografieren...ts!!
Stofffisch genäht - Aufbewahrung

Sachenfinder Fisch Frühstück bei Emma


der dritte Fisch liegt gerade unter der Nähmaschine...ich muss sagen..von Model zu Model wird's besser ;) ich persönlich finde es ja einfacher ne Mädchenversion zu nähen..da ich irgendwie viel mehr Stoff dafür habe...für Jungs ist relativ wenig im Stoffschränkchen... und zu verspielt mögen es meine Kinder ja auch nicht...schwierig schwierig..und wie findet ihr den Fisch...? Jungstauglich??

schönes Wochenende.. und liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Absolut jungentauglich ;0) tolle Stoffe und die Idee und der Stoff sind sowieso der Knaller... ganz prima und wenn ich gaaaanz viel Zeit hab nähe ich auch einen Sachenfinder ;0) Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Fische sind einfach genial! Ich überlege echt, ob dieses Tier unser Mützen-Handschuh-Schalproblem lösen würde. Wenn da noch Turnschuhe und Handbälle reingehen würden bestimmt!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  3. Absolut jungstauglich! Wie sind denn die ersten Erfahrungen, helfen die Fische?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn absolut Jungstauglich!!!! Sieht toll aus!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hammerhammerschön!! Und so eine geniale Idee, die Sache mit dem Fisch!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo genial!!!!!! Beide Versionen der absolute Knaller!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Fische sind ja sensationell: eine tolle Idee, sie sehen wunderschön aus und machen gute Laune, also einfach perfekt! Ich bin ganz begeistert!
    Und dieser hier ist absolut jungstauglich!

    Ganz herzliche Grüße und ein kunterbuntes, bezauberndes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ja super!!! Alles in einem... sieht toll aus, ist praktisch und macht Spass!!! LG, AoVoKo

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll! Und absolut jungstauglichh!
    So schön und doch so praktisch, das könnte ich auch schon gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Absolut jungstauglich - ich mag deine Stoffwahl sehr sehr gern!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der ist jungstauglich....und wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare