Donnerstag, 9. Januar 2014

Matrjoschka ... und wir bekommen einfach nicht genug davon...

Matroischka Matrojschka Puppe genäht
genähte Matroischka - Frühstück bei Emma grün türkis Punkte


Mensch was hat Nic mir da für eine Freude gemacht...kurz vor Weihnachten diese super Stickdatei auf den Markt zu werfen...DANNNKKKEEE ... 

Natürlich wurden gleich 2 von den Damen verschenkt...(auf Insta ist auch eine abgelichtet..) Leider auf dem letzten Drücker...eine war zwar schon fertig aber dann dachte ich mir..ahhhh da schenke ich doch noch meiner Mutter eine...und wie es kommen sollte..noch am morgen vor dem Abflug angefangen zu sticken.. in der letzten Sekunde noch fertig genäht um diese dann noch in der Münchner S-Bahn zu füllen...ups!

Ein Bild für die Götter...zwischen den Koffern und Kindern und hunderten von Menschen..eine Verrückte die da gerade aus einem Ikea Kissen die Füllwatte rausnimmt um sie in eine Puppe zu stopfen... ich muss nicht erwähnen, dass meine Familie peinlich berührt war...aber kurz vorm Flughafen war das Ikea Kissen leer und meine Madame voll...  hach...ab ins Handgepäck und los...

Die Freude war dann auch riesig und Fräulein Tochter war ein bisschen enttäuscht denn ganz heimlich hatte sie wohl auch mit einer gerechnet... gestern Abend dann doch noch eine zugeschnitten und genäht und heute morgen genügte dann ein Rehblick um sich diese hier unter den Nagel zu reißen...

Hach klasse..und so wird auch wieder mal die Stickmaschine entstaubt..denn ganz ehrlich..mittlerweile nutze ich sie so gut wie gar nicht mehr...

hm...ob da nicht doch noch die ein oder andere mehr entsteht...prima auch um die ganzen Stoffschätze endlich mal zu verarbeiten... ich bin ganz verzuckert...

Die Datei gibt es übrigens bei Huups - aber das weiß glaub ich schon jeder ;)

liebe Grüße *emma*

Ps: ich hab vor ein paar Tagen meinen Bloglovin Reader zerschossen...fragt mich nicht wie..aber alles  (fast alles) ist weg..und vom Google Reader kann man diese nicht mehr importieren...mist!! also nicht wundern, irgendwie hab ich hunderte von Abos gelöscht..dabei wollte ich nur organisieren..es ärgert mich- obwohl ich eigentlich nur über Feedly lese wollte ich mich doch jetzt auch mal mit bloglovin anfreunden..hat jemand eine Idee wo ich meine Abos wieder herbekomme?? zu hilllllfffff...

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    ich kann dich verstehen, ich bekomme von den entzückenden Damen auch nicht genug und brauche noch mehr!
    Diese ist ganz bezaubernd! Diese schönen Stoffe...hach...*danhinschmelz*!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach,wie schön! Die Dame muss ich auch mal ausprobieren!Deine Stoffauswahl ist immer einfach klasse!
    Sorry wegen deinem Bloglovin Reader.Leider kenne ich mich mit soetwas gar nicht aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt süß aus!!!, Kann ich verstehen, dass man die auch abstauben möchte!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    mit dem Reader kann ich Dir auch nicht helfen. Benutze Bloglovin auch erst seit einigen Tagen ...
    Deine Dame ist entzückend, kein Wunder, dass das Fräulein Tochter sie unbdedingt haben wollte ... :o))

    GlG Helga

    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut ... :D

    AntwortenLöschen
  5. In der Bahn am Füllen? Genial! Ans Stricken und Häkeln hat man sich ja gewöhnt, aber nähen bzw. stopfen? Das hätte ich zu gerne gesehen :D Ob das ein neuer Trend wird? Deine Dame ist wieder wunderbar geworden - wie jedes deiner Werke - und ich verstehe dein Tochterkind nur zu gut :) Mit dem Reader kann ich dir leider nicht helfen, dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma,

    Deine Madame ist wunderhübsch und ich kann Dich soooo gut verstehen. Ich wollte auch erst nur eine nähen (ausnahmsweise für mich). Und es sind dann doch ein paar mehr geworden :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, was tut man nicht alles um anderen eine Freude zu bereiten! Das hätte ich ja schon gerne gesehen ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma,
    Ich liebe diese Dame.
    Hast du wunderschön gemacht.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,
    wunderschön ist Deine Dame geworden. Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma,

    ich bin nun warscheinlich die Einzige die schreibt...ich finde deinen Globus super super schoen. Die Farben sind klasse,

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber auch immer wieder wunderschön liebe Emma.
    Ich kann die Damen auch immer wieder angucken :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. :) ohhhh. Ist die süß. Ich schick dir liebe grüße. Dany

    AntwortenLöschen
  13. ohh ist die schön, ich habe bisher nur zwei UFO Truschen ...


    lg
    Conny

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare