Mittwoch, 1. Januar 2014

hallo 2014 ...

Hallo und ein frohes neues Jahr 2014 - ich hoffe Ihr seid alle gut über die Weihnachtsfeiertage gekommen und habt ein tolles Fest gehabt... wir waren bis gestern in Madrid und haben dort wundervolle Tage verbracht...aber dazu die Tage mehr...

Aber als allerallererstes möchte ich natürlich noch den Gewinner bekannt geben der 4. Adventsverlosung... here it is... gewonnen hat: 




Katrin hat einen tollen Blog und ich freue mich immer wieder wenn ich neue Blogs entdecke... Liebe Katrin - herzlichen Glückwunsch und schicke mir deine Anschrift via Email...dann macht sich das Päckchen gleich auf den Weg..

So und ich schmeiß mich gleich wieder aufs Sofa...ich werde heute definitiv total abhängen und nur das Nötigste machen...draußen haben die Kinder die Feuerschale "aktiviert" und ich bin gestern ähm..hüstel also heute  - zu spät ins Bett gekommen... ich bin echt platt...die Kinder sind voller Energie und ich bin dankbar, dass mein Mann das Feuer bewacht... 

ich überlege gerade ernsthaft ob ich überhaupt Mittagessen machen soll..(ist es ja schon nach 3!!) oder ob wir gleich ins Abendessen übergehen... gääähhhnnn... und wie fühlt ihr Euch heute??? 

herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Na dann sage ich mal willkommen zurück, und auf ein kreatives, erwartungsvolles Jahr.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns geht heute alles gaaaaaanz langsam.
    Wünsch dir ein erfülltes 2014.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej Emma,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    Hier laufen die Uhren heute auch langsamer! Muss aber auch mal sein!
    Der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich genau wie du........sooooofffaaa. Happy New Year

    Bella

    AntwortenLöschen
  5. :-) Bei uns gab es auch erst nach drei Mittagessen und nur Müsli zum Abendessen. Tja an Neujahr darf das so, oder?
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Awww, ich freue mich riesig. Das ist ein wunderbarer Jahresstart, dickes Dankeschöööön. ;-)))
    Die Mail an dich ist raus, ohje jetzt bin ich schon ganz hibbelig.

    Ganz liebe Neujahrgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da ging es woll vielen so...lach...mich eingeschloss.
    Dir wuensche ich ein vorallem Gesundes jahr 2014.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare