Dienstag, 10. Dezember 2013

und was hat Emma mit den JinnyJou's angestellt...? Kissen, Geldbeutel und viel Unfug ;)

Happy Peppy Feeling.. So ging es mir als mir Andrea vor ein paar Wochen lächelnd die JinnyJou überreichte..wow..das ist ja Frühlingsfeeling pur - gut an dem Tag war es richtig lausig kalt..aber bei der Farbenfreude...ich hatte natürlich auch gleich einen Favoriten und was ich daraus gemacht habt seht ihr hier: passend zu den doch recht weiß und kühl gehalten Kinderzimmern..ein JinnyJou Kissen wie es für meine Tochter sein soll... O-Ton: Mama das ist PERFEKT... 


Detailansicht Pompom Kissen Love Frühstück bei Emma JinnyJou

Naja und da ich ja nicht so leer ausgehen wollte und zu der Zeit mein Geldbeutel sich auflöste, kam mir der neue Schnitt von Machwerk "Grete" gerade recht..
Geldbeutel Reißverschluss aus JinnyJou Stoffe













Reißverschluss Geldbeutel Grete
Die JinnyJou Stoffe sind für Händler schon bei Swafing erhältlich und schon bald können alle anderen in Ihren Lieblingsstofflädchen die tollen JinnyJou's erwerben. Bei Huups findet Ihr die Stickdatei und die genialen Webbänder gibt es bei Farbenmix... 

und erraten welcher von den JinnyJou's mein Favorit ist...ganz klar, oder? und wer noch nicht genug gesehen hat, der schaut sich das Magazin an..da findet ihr noch ganz viele weitere Beispiele und auch tolle Kombistoffe... 

und wie findet Ihr die JinnyJou's? Jucken da nicht schon die Finger .. also mir schon.. ;)

liebe Grüße *emma*

PS: Unfug natürlich ganz dezent..aber wenn ich daran denke wie mein Zimmerchen aussah..überall die Stoffe, Bänder..hin und her hach das hat richtig Laune gemacht - die Kinder :der und der passt gut..neee das geht gaaaar nicht..war ein toller Nähtag auf jeden Fall...

naja gut das Aufräumen..lassen wir mal mein Stoffchaos-Thema..ist eh hoffnungslos...

aber nur im Chaos kann ich so richtig kreativ sein...da ein Stoff rausziehen, da die Knöpfe und Bänder..wie ist es denn so bei Euch? habt Ihr auch so ein Chaos oder räumt ihr die Stoffe gleich wieder ins Regal wenn ihr sie nicht braucht oder sie nicht richtig dazu passen...ich leg ja alles immer so drumherum und dann wird hin und her probiert .. und doch mal liegengelassen...

Kommentare:

  1. Hallo Emma,

    bin total hin und weg... Kannst du mir verraten wo du das Schnittmuster für den Geldbeutel her hast?

    Ganz liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni schau mal über dem Bild da ist der Link zum Shop für den Grete Geldbeutel..

      Löschen
  2. Deine Beispiele sind superschön geworden. Das Kissen ist toll!
    Die Stoffe sind einfach so herrlich frühlingshaft.

    Stoffe räume ich meistens wieder einigermaßen ordentlich weg. Wobei ich da auch manchmal schludrig bin, wenn das Regal mal wieder aus allen Nähten platzt.
    Ein richtiges Ordnungskonzept für meinen ganzen Nähkram habe ich noch nicht gefunden und das, obwohl ich tatsächlich den halben Dachboden zur Verfügung habe.
    Äußerst schludrig bin ich mit der Ablage meiner Schnittmuster.
    Aber meine 'normale' Ablage ist auch nicht vorzeigbar. Scheint meine Schwachstelle zu sein. :-)
    Das blöde ist, dass es mich total stört, ich mich aber nicht aufraffen kann, ein vernünftiges System zu schaffen. ;-)

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Super schön, gerade in Kombination mit dem weiß... Das sieht ganz stark nach Frühling aus und macht extrem gute Laune! Danke!

    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ein größeres Kompliment konntest du von deiner Tochter gar nicht bekommen. Die Worte hätten aber auch von mir sein können ;-). Toll was du alles aus dem Stoff gezaubert hast. Über das Thema Ordnung im Nähzimmer schweige ich mich allerdings lieber aus...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,
    die beiden Sachen sehen ja toll aus. Ihr denkt schon an Frühling, dabei hat hier noch nicht mal der Winter angefangen ;-)).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sehen deine Sachen aus ♡ die machen wirklich Lust auf Frühling und versprühen gute Laune pur....und na klar herrscht hier absolutes Chaos...ich breite auch immer alles aus um zu sehen was passt.....da kommen dann die besten Ideen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  7. Die Grete gefällt mir ja mal richtig aus den Stoffen! Gute Laune Geldbörse - auch wenn mal nicht soviel drin ist! :-)
    Ein wenig Chaos hinterlasse ich auch bei der Projektplanung. Aber meine Fellnasen räumen dann immer für mich auf und rücken dann die gemopsten Webbänder und Garnrollen nicht mehr raus! Also muss ich immer alles wieder in Sicherheit bringen. :-) Leider!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist ein Traum und der Geldbeutel erinnert so richtig an Frühling! Mir geht es wie dir, ich muss auch alle Stoffe und Zubehör wie Bänder und Knöpfe aus den Regalen ziehen und auf mich wirken lassen, oft dauert die Stoffwahl länger als das Nähen. Nur das Aufräumen.....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das Kissen und der Geldbeutel sind ja wunderschön geworden!!! :) sieht so richtig nach Frühling aus :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Emma,

    das sind tolle Sachen geworden! Genau das Richtige bei dem tristen Wetter....

    Ich sag zu meinem Nähzimmer im Keller auch schon 'Panic-Room' .... Ordnung gibt es nicht direkt. Und wenn, dann hält sie nur bis zum nächsten Nähen....

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich freu mich schon auf die Stoffe!

    Liebe Grüße

    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön ♥ ich hab mir gestern das online magazin zu den stoffen angesehen, also alle achtung, ihr habt alle tolle beispiele geliefert, das ist ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schön, schöner am Schönsten....man kann gar nicht sagen welches Deiner Sachen am schönsten sind aus den tollen Stoffen.
    Gefällt mir alles ausgesprochen gut !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Komisch, bei mir herrscht auch Chaos, nach dem ich heute Grete fast fertig genäht habe... Ich bin noch nicht fertig, weil ich eine Leder Variante gewählt habe... Ich hoffe, ich habe morgen die Gedult das Teilchen fertig zu stellen - bin nicht so ganz zufrieden :(

    Das Kissen ist der absolture Kuschel-Traum! Deine Tochter hat Recht, es ist Perfekt!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Wooow das Kissen ist ein KNALLER.
    Was fuer eine gelungene FARBEEXPLOSION!
    Kompliement


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma,
    und ob es mir in den Fingern juckt...kann es kaum erwarten!
    Dein Kissen und deine Geldbörse...love it!!!
    Das Magazin ist sooo toll, sooo viele schöne Beispiele!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wie TOLL!!! Und wenn du mit Nähzimmer aufräumen fertig bist, kannst du gerne hier vorbei kommen, da liegt noch alles von den letzten Nähwerken hier, einschliessl. Applistoffen und Bändern...kreuz und quer unter Stoffen vergraben *lach.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare