Mittwoch, 4. Dezember 2013

Pluma blue -Howgh

Shirt Zoe Farbenmix mit Pluma blue Stoff von Lillestoff Design Lila Lotta
Frühstück bei Emma Zoe Raglanshirt Pluma blue Lotte Stickdatei


Flatter Flatter Flatter..die Federn aus Lila Lottas Hand sind auch vor einiger Zeit hier reimgeflattert..
Schockverliebt...gleich und sofort und einfach nur wundervoll...

Was könnte man denn daraus nähen...? ich hätte ja eher was für mich gerne genäht..(also Simone's Loop werde ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall mal ausleihen...sooo toll!) aber nichts da...war doch sofort und ganz klar... ein Shirt für die kleine Große hier muss her.....

und somit ein all-time-favorite rausgezogen...kennt Ihr den noch? Zoe? von Farbenmix... ich stehe total auf Raglanärmel Shirts - habe sie allerdings eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr genäht..beim Aussortieren im Keller haben wir ganz alte Zoe's gefunden und jedes liebevoll in die Hände genommen...waren es doch meine Nähanfänge..Zoe und Antonia..hach das waren noch Zeiten..

Mittlerweile sind hier noch ganz viele andere Lieblingsschnitte eingezogen und es kommen auch immer neue dazu..aber Zoe ist und bleibt mein Nähanfang.. (ich erinnere mich noch gut an das Halsbündchen..damals riesengroß geworden..hatte ich doch nicht gedehnt ...oh Gott..lach..aber aus Fehlern lernt man ja...) 

Die Feder (aus der Stickserie Lotte gibts bei Huups ab Donnerstag) musste vorne übrigens noch unbedingt mit drauf.. dazu das passende Webband und fertig ist das neue Shirt..

Der Jersey ist ein Traum...lillestoff großes Kompliment.. die Farben leuchten und überhaupt ist das Motiv ganz nach unserem Geschmack....mehr davon...bitttteeeeeeeee 

Das Traumstöffchen bekommt Ihr ab den 7. Dezember ... ich werde dann mal gleich bei meinem Lieblingshändler ordern... also ich könnte mir da 3 Schlafis ganz gut vorstellen...auch in orange.. also ich bin schon wieder im Stoffrausch...und Ihr?

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Der Pulli ist wirklich toll geworden. Bei dem Design sind mir auch gleich ganz viele Verarbeitungsideen gekommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. love it ♥ wahnsinn ich freu mich auf den stoff, wie ein kleines kind aufs christkind!! und die sticki ist ja auch ein traum!
    ganz tolles shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Zoe ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag die Farbkombi besonders.
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ein super schönes Shirt. und die Feder vorne drauf ist einfach das I-Tüpfelchen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,
    super schönes Shirt! Klasse Farben, ganz nach meinem Geschmack. Stoffrausch? Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Mein Keller ist eigentlich voll, aber man hat doch nie genug, oder?!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen liebe Emma !
    Vielen herzlichen Dank für so ein tolles Shirt aus den Pluma-Stoffen und mit den Lotte-Federn !
    Das sieht so, so toll aus !! Drück euch ganz dolle.
    Liebe Grüße und nur noch 2x SCHLAFEN !! ;)
    Beso, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Shirt passt einfach alles - Schnitt und Stoff - Daumen hoch! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Echt ein megatolles Beispiel. Das Shirt ist soooo toll geworden.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ober spitzenmässig aus ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht einfach klasse aus! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  11. Schaut nach einem richtigen Wohlfühlteil aus ;-)
    Das Detail gefällt mir sehr gut - schön geworden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow...ist das schön.....und die Sticki...*schmacht*!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!! Das sieht toll aus. Die Farben leuchten richtig!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Huch, wo ist denn mein Kommentar? Hoffe, ich kommentiere nun nicht doppelt? Wollte nur kurz schreiben, dass das Shirt total schick ist, tolle Farben, schöner Schnitt,,klasse Hingucker...
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, das sieht absolut klasse aus, die Stickfeder ist ja auch sowas von toll !
    Daumen hoch, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Shirt - und natürlich wieder alles so toll umgesetzt.
    Oh ja, Zoe, was für ein Schnitt und wie lange das schon her ist, wo wir unsere ersten Zoes genäht haben.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Maaaan immer bei Dir verschwinden meine Kommentare schon während des Schreibens, gestern abend auch schon *snif*

    Ich wollte Dir doch schreiben, bevor Du straffällig wirst, näh ich Dir lieber auch nen Loop ;-*, wenn meine Größe wär, würde ich auch jederzeit gegen dieses Traumshirt tauschen, aber ich kann mir schon vorstellen, daß Y. das nicht mehr rausrückt...würd ich an Ihrer Stelle auch nicht, so schön ist das!

    Beso...und knuddel mir nachher den Besuch ganz lieb ;-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma,

    das Shirt ist ein Knaller.
    Besonderst die Brosche gefaehlt mir sehr!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare