Sonntag, 1. Dezember 2013

Danke sagen... Adventsverlosung 1 Woche

Natur Adventskranz Kupfer Holz Frühstück bei Emma 1. Advent
Das Jahr neigt sich dem Ende...2013 was für ein bewegtes Jahr mal wieder... Oft habe ich den Eindruck die Zeit rennt so schnell, dass ich es gar nicht glauben mag.. Gestern wurde hier ein bisschen Weihnachtsfeeling gezaubert und ich bin dankbar für so viele tolle Momente und Begegnungen die ich dieses Jahr hatte..

und da Ihr meine Leser und Follower auch dazu beigetragen habt..in Form von Hunderten von lieben Kommentaren, Emails und auch Begegnungen in real life.... möchte ich eine kleine Adventsüberraschung verschenken.. 

ich werde nicht verraten was es ist...ha! aber es ist auf jeden Fall ein kleines Stück Emma... Dinge die ich liebe...und naja ich will hier gar nichts mehr dazu schreiben..wer mag, kann sich hier gerne verlinken..4 kleine Tütchen hab ich gepackt und jeden Adventssonntag gibts dann die Chance auf eine kleine Überraschung...

mitmachen darf jeder, der sich hier unten verlinkt..und volljährig ist... der Topf schließt schon morgen  Abend..also Montag 23.55 Uhr ;) 

Einen wundervollen entspannten gemütlichen Adventssonntag wünsche ich Euch...schön, dass es Euch gibt...

liebe Grüße *emma*



Kommentare:

  1. Liebe Emma, danke für die tolle Idee!
    Dir und deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine liebe Idee von dir! Vielen lieben Dank dafür!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee - Einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma, vielen Dank für die tolle Idee! Du machst es aber spannend!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne und ruhige Weihnachtszeit!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee. :)

    Wünsche dir einen wunderschönen 1 Advent

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen ersten Advent und danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schön das es auch dich gibt. Ich bin ein stilles Leser und schaffe es fast wöchtlich auf deinem Blog vorbei zu schauen. DANKE, für die vielen tollen Inspirationen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,
    dank Dir habe ich alle Taschenspieler Taschen genäht und einige mittlerweile schon mehrmals, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur wenige kleine Täschchen genäht hatte. Alle sind jetzt immer voll neidisch :-)).

    Dir fallen immer wieder tolle Aktionen ein, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht bei allen mitmachen kann. Dafür verdienst Du auch ein Danke!

    So, jetzt bin ich mal gespannt was das für eine tolle Überraschung wird. Baumelt mein Schlüsseldings eigentlich bei wem aus Deiner Familie am Schlüssel???

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Euch
    die Decofine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Emma, na, da bin ich ja gespannt..... eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsch' ich Dir! Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz tolle und liebe Idee. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent:)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee! Und Überraschungen sind was tolles ;) Danke dafür!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich sage Danke und bin gern dabei :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Emma!

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Also mir hast Du dieses Jahr ganz viel Taschennäherei und Stoffabbau gebracht. Das waren zwei tolle Aktionen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. tolle aktion! ich bin gespannt!
    lg, hanna

    AntwortenLöschen
  15. Wie schon so oft bei dir, liebe Emma!

    In dein Loblied auf die Bloggergemeinde und ihre lieben Leser kann ich nur einstimmen.
    Deshalb habe ich auch meinen kleinen, ehmals namenlosen, Weihnachtswichtel vorbeigeschickt, der Dank der phantasievollen Beiträge bei mir jetzt auf den Namen Kunibert Freiherr Siehtnix von der Pünktchenliebe heißt... ;-)

    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren ersten Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine nette Idee vielen dank schon mal und noch einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma, auch ich danke dir ganz herzlich für deine tollen Projekte wie den Farbenmix-Taschen-Sew-Along und das Projekt Stoffabbau. Auch dein Bericht über euren Familienurlaub habe ich mit grossem Interesse verfolgt und freue mich auf viele, viele weitere schöne Beiträge von dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich bin genauso gespannt wie die anderen hier und wünsche dir eine tolle Adventszeit.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Überraschungen, zumindest die Liebgemeinten ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Advent und drücke mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. oh,wie toll!!Dir auch eine wunder-schöne Adventszeit!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich liebe Überraschungen und hüpfe schnell ins Töpfchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent (wenn er auch schon fast vorrüber ist).
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  22. Ich danke dir für diese tolle Aktion, bei deinen bisherigen Aktionen war ich immer nur stille Leserin, aber jetzt bin ich auch dabei.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Emma,
    kann man auch mit Kommentaren mitmachen? Leider habe ich keinen Blog, würde aber gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Seit einigen Monaten verfolge ich deinen Blog und er gefällt mir sehr gut. In diesem Jahr habe ich es noch nicht geschafft bei einem sew along mitzumachen, aber vll im nächsten Jahr?! ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Emma,
    eine wirklich tolle Idee! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine wunderbare Idee. Danke!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und freue mich auf alles was kommt.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hi Emma,

    ich hab hier noch nix gesehen, was mir nicht gefällt, daher habe ich mich direkt mal verlinkt :-)
    Eine schöne Aktion von Dir, ich bin mal gespannt wie das bei mir läuft.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  27. Coole Idee, da mache ich doch auch gleich mit! Und wünsche Dir noch eine tolle vorweihnachtszeit!!! Lg Cathrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Emma,
    einen schönen 1. Advent. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Emma,
    danke, dass du uns auch in der besinnlichen Zeit an deiner Welt teilhaben lässt!
    LG Anne Cl

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Idee und dir einen wunderschönen Advent.
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  32. hallo, Emma
    eine wunderschöne Idee und wir lieben alle Überraschungen besonders in der Adventszeit!
    Wünsche dir und deiner Familie eine schön gemütliche Adventszeit mit wundervollen Momenten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  33. Du machst es so spannend. Aber Überraschungen sind einfach toll :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare