Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventsverlosung 4. Advent

Weihnachtsgruß und Verlosung 4. Advent Frühstück bei Emma Blog
schwups das ist er nun der letzte Post für 2013.. 109 Post habe ich geschrieben..boah! Das hätte ich ja nicht so erwartet am Anfang des Jahres...

Motiviert durch die Blogst 2012 und auch 2013 hat sich schon hier ein bisschen war geändert..naja ich hoffe Ihr habt es wahrgenommen..ein neues Blogdesign - ein bisschen aufgeräumt...ich habe zwei Photoshop Kurse bei Melanie von der Blogliebe belegt habe aber trotzdem viel zu selten das Programm genutzt..aber ich hoffe die Bilder sind besser geworden...ich arbeite aber noch mit Hochdruck dran..

Ich muss ja gestehen, dass ich seit Monaten (fast ein Jahr) nur noch Bilder mit dem Iphone 5 mache..das Telefon ist ja immer dabei..und mit der Qualität kann ich leben...möchte aber trotzdem wieder die "richtige" Kamera rausholen und ein bisschen an mir arbeiten..

Es wurde viel genäht..vor allem Taschen...das war eine wundervolle Zeit : das Taschenspieler Sew Along..das war mein Highlight dieses Jahr...das war echt ne Challenge für mich und mein Zeitmanagement..

Ich war bei Swafing in Nordhorn und hab ganz tolle liebe Menschen getroffen (hm..ob ich es dieses Jahr schaffe...? ich würde so gerne...) , Blogst Pro in München war auch ein Highlight..weil soviel hinter diesen Veranstaltungen steckt und weil man Menschen trifft, die ganz ähnlich ticken...die das ganze Blog-Universum verstehen und ein paar tolle Bekanntschaften sind daraus entstanden..

Dann waren wir alle in New York und diesmal hab ich mich entschlossen, doch einen Reisebericht zu schreiben..demnächst kommt da auch wieder ein kleiner Bericht...wieder mit Kindern unterwegs in ?? 

Also alles in allen ein echt bewegtes Jahr...mit wundervollen Menschen, Bekanntschaften, Events, Reisen, Workshops und vieles vieles mehr... das war echt ein megatolles Jahr...

Ohne Euch Lesern und euren Kommentaren würde es wohl nur halb soviel Spaß machen..Eure lieben Worte und die vielen Emails berühren mich oft sehr und ich freu mich wie Bolle über jeden einzelnen Kommentar oder über jede Email... 

ohne meine Familie und mein Leben 1.0 wäre das ja auch alles gar nicht möglich..denn sowohl das Verständnis für die ein oder andere Nachtschicht an der Nähmaschine..oder auch mal am Wochenende morgens noch "kurz" am Rechner zu sitzen und dabei keine bösen Blicke zu ernten ist wirklich toll...Unterstützung für die Bloggerei zu bekommen ist nicht immer selbstverständlich...

aber jetzt hab ich genug geschrieben..ich schweife mit meinen Erinnerungen ab und will doch eigentlich nur schreiben...die letzte Adventsverlosung..und diesmal kann ich aber erst nach dem 1. Januar den Gewinner bekannt geben...denn bitte habt Verständnis..die Weihnachtstage sind einfach nur für die Familie und wir werden viel unternehmen und ich mach den Rechner erst wieder am 1. Januar an... und jetzt drück ich die Daumen ... heute ist in der Überraschungstüte noch zusätzlich was kleines Selbstgenähtes dabei..

Die 2. Tüte kam zwar mit Verspätung aber gut an...und die 3. kann ich noch nicht verlinken, weil ich nicht weiß, ob sie schon angekommen ist...der Postlauf ist ja diese Tage ein ticken länger... 

Also wer Lust auf eine Überraschung hat..der darf sich gerne hier verlinken... es zählen nur die Teilnehmer aus der Link-Liste...und volljährig müsst ihr auch sein..und der  Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen... die Verlosung endet Montag Abend/Nacht um 23.55 Uhr...Viel Glück...

Liebe Grüße und wundervolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr

xoxo *emma*

Kommentare:

  1. Danke dir Emma!
    Auch an dich und deine Familie wunderschöne Weihnachtstage!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    ich wünsche dir einen fleißigen Weihnachtsmann, schöne Tage mit deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma! Ich hatte auch 110 Posts in diesem Jahr - bisher! :-)
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Dies klingt nach einem wirklich gelungenen Jahr. Auch mir hat der Taschenspieler-Sew-Along sehr viel Spaß gemacht, nochmal danke dafür!
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Emma,
    da hast du ja einiges geschafft in diesem Jahr!
    Das ein oder andere Mal habe ich beim Lesen gedacht "was, das war in diesem Jahr?... Ja, stimmt."

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Emma,
    ich habe deine NY Berichte verschlungen, auch fand ich deine Taschen echt toll. Vielen Dank für die Inspirationen. Ich wünsche Dir frohe und gelungene Weihnachten.
    adventliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma, ich wünsche dir und deiner Familie gemütliche Feiertage und freue mich auch 2014 wieder hier lesen zu dürfen. Danke auch für deine Kommentare auf meinem Blog!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Meine allerliebste Emma
    Was ein aufregendes Jahr... vielen lieben Dank das du uns daran hast teilhaben lassen ♥ ich kam in letzter Zeit gar nicht so wirklich dazu zu kommentieren. Ständig ist der Laptop in Reperatur und sas Handy hängt sich oft auf..
    Ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr und bin ziemlich gespannt was du uns schönes zauberst.
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine wunderschöne gemütliche Zeit! Genießt sie.
    Einen ganz festen Drücker und dicken Schmatz
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,

    ich wünsch dir alles, alles Liebe, wunderschöne Feiertage und ein tolles Fest!
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit und bei dir ;)

    Liebe Grüße,
    Josy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma, ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und alles gute fürs neue Jahr!
    Und wer nochmal sehen möchte was es am 2. Advent hab schaut hier http://apfelbunt.blogspot.de/2013/12/post-von-emma.html denn der Link im Artikel lässt euch nach NY fliegen ;o)
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für's merken...ich habe es jetzt richtig verlinkt ;) Dir auch alles Gute xoxo

      Löschen
  12. Liebe Emma!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Start in´s neue Jahr!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Weihnachten Dir und Deiner Familie

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma!
    Heute hüpfe ich mal nicht mit ins Lostöpfchen, denn schließlich habe ich ja letzte Woche schon gewonnen. Ich fiebere jeden Tag dem Postboten entgegen, aber bisher hatte er deine Überraschung noch nicht dabei. Sobald es da ist melde ich mich natürlich! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,

    auf deinem Blog habe ich wundervolle Stunden verbracht und durch dein Oktoberprojekt habe ich Dinge probiert, die ich sonst wohl nie getestet hätte und habe ein paar Vorurteile abgebaut (Utensilos). Vielen Dank.

    Hab ein schönes Fest mit deiner Familie und komm gut ins neue Jahr. Ich freue mich schon sehr darauf im neuen Jahr wieder Abenteuer mit dir erleben zu können (NY).

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte dir auch danken liebe Emma.....durch deinen tollen Blog und deine Aktionen habe ich alle Taschenspieler Taschen genäht und auch ordentlich Stoff vernichtet im Oktober.......ich lese so gern bei dir und freu mich auf neue kreative Ideen im Jahr 2014

    Dir und deiner Familie ein frohes Fest

    BellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare