Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventsverlosung 3. Advent...

Adventskranz Kupfer weiß Natur Frühstück bei emma
Ups..jetzt kann ich euch gar nicht zeigen, was Frau Apfelbunt letzte Woche gewonnen hat, denn leider hab ich an der Post kapitulieren müssen..ich hab ja auch nur 40 Minuten eingeplant...es ist unglaublich...Schlange bis nach draussen und dann nur 2 Beamte und einer geht dann noch in Mittag!! ok. nichts gegen die Personalpolitik der Post..dass sie zur Weihnachtszeit nicht mehr Personal einstellen können..hmmm? oder ich hatte einfach Pech und den falschen Tag erwischt...

Ein bisschen hat mich das schon auch geärgert, denn man fährt hin, wartet 30 min und muss dann doch gehen, weil die Schule aus ist- und die Kinder abgeholt werden müssen...also ehrlich 50 min Wartezeit (hab ich so mitgekriegt..) ist doch einfach unglaublich, oder? puuuhh ich hab ja echt noch gehofft, dass es schnell geht..aber irgendwie hat es leider nicht geklappt..und die Stimmung vor Ort..ppuuuuhh ...

Ich überlege mir ernsthaft dass jetzt doch irgendwie mit dem Paketautomat-Dings auszuprobieren..aber bei meinem Glück sind dann alle voll..*lach* oder kann man z.B. dem DHL Fahrer die Pakete mitgeben? ich muss mich mal schlau machen...bis jetzt bin ich immer ganz brav in die Filiale gefahren..

Naja auf jeden Fall tut es mir leid, dass ich es euch noch nicht zeigen kann..die Überraschung wäre ja hin..ne? aber auch diese Woche gibt es hier ein kleines Überraschungstütchen..und ich kann versprechen...wieder lauter Emma-Favorites...

Wer Lust hat, der springt ins Tröpfchen ..verlinkt sich hier unten  über inlinkz. Die Verlosung läuft bis   Montag Nacht 23.50 ;) - bitte nur mitmachen wenn ihr volljährig seid und der Rechtsweg ist ausgeschlossen..ich drück Euch die Daumen...

ich wünsche Euch einen ruhigen besinnlichen 3. Advent..ich war die Woche so richtig fleissig und darf dafür mich heute ein bisschen rausnehmen und an ein paar Weihnachtsüberraschungen basteln.. zum Glück ist alles andere erledigt und ich muss nur noch auf das ein oder andere Päckchen hier warten.. und bei Euch...? alles erledigt? ich bin richtig stolz auf mich...dieses Jahr nicht auf den letzten allerletzten ultimo Drücker...

in diesem Sinne...xoxo *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    Du darfst doch nicht in die Postfiliale fahren, ist das die in den Containern?? Pass auf jetzt kommen die ultimativen Postabgabetips von mir
    1. Edeka am Pharaohaus (hat aber mittags zu)
    2. Marktkauf in UF (Zeitschriftenladen hat jetzt ganz neu die Post)
    3. Selbstbedienungsbäcker bei uns vorne an der S-Bahn (nimmt Pakete und Briefe an, könnte aber sein, dass Pakete vorher freigemacht werden müssen)
    Auf eine entspannte letzte Woche :-)
    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unser Containerbau :( fix und alle war ich..und immer auf's handy geschaut ob ich es doch noch hinbekomme...aber Marktkauf klingt ganz gut...ich hab jetzt auch die Woche den Tip bekommen beim Arabellahaus in der Filiale...hach..naja morgen hab ich dann den ultimativen Plan ;) ... lg emma

      Löschen
  2. Auch bei uns geht es entspannt zu - heisst: alles ist erledigt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch nicht ganz so entspannt, aber es wird .... Zur Post: ich meine die Postboten könnten jetzt auch Pakete mitnehmen, glaube aber, dass sie frankiert sein müssen (geht online aber recht einfach, nach Regestrierung).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Überraschungen..... vielen herzlichen Dank für die Verlosungen...
    LG Do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma, ich probiere auch mein Glück!
    Ich kann mich auch nur an chaotische Zustände in Münchens Postämtern zur Weihnachtszeit erinnern. Jetzt wohnen wir auf dem Land und zumindest postmässig ist alles ganz entspannt.

    Liebste Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich auch wieder dabei. Ich liebe Überraschungen😉
    Liebste Grüße.
    Häkchen
    heikecus[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auch gerne dabei, ich liebe Überraschungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich gerne dabei, ich liebe Überraschungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Post kommt mir sehr bekannt vor, nerv......denke auch oft, das machen die mit Absicht oder irgendwo ist eine versteckte Kamera.


    Schönen Abend und danke für die tolle Verlosung

    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Schöne Überraschungen kann es gar nicht genug geben :-)
    Ganz Liebe Grüße und einen schönen Restabend!
    Vielleicht gewinne ich ja,...
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Für ein Überraschungspäckchen bin ich immer zu haben - also mache ich gern mit und hüpfe in den Lostopf!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Wenn du deine DHL-Paäckchen udn Paket online rankierst, kannst du sie ganz beruhigt deinem Paketfahrer mitgeben. Freigemachte Pakete nimt er jederzeit mit.
    Ich mache das so oft, und es klappt hier wunderbar. Und es kommt leider nicht immer derselbe Fahrer, aber bisher hatte ich da noch keine Probleme. Besonders die großen Wanderpakete dann zur Filiale zu bringen, das ist immer nervend. Und so passe ich immer den Paketfarer ab. Sogar mal eben in der Umgebung, da ich ja nicht jeden Tag ein Paket bekomme.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich werde noch wahnsinnig...immer, wenn ich bei Dir kommentiere verschwindet der Kommentar mitten beim Schreiben!

    Wollte Dir doch nur sagen, ja das geht, die Fahrer nehmen die Pakete mit, mache ich meistens so. Und online frankiert, sind sie ja auch noch günstiger. Bis 2kg 4,90 Euro...meine sind selten schwerer!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare