Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventsverlosung 2. Woche .. besser spät als nie...

Adventskranz Kupfer Frühstück bei Emma Verlosung
Ups..wie konnte das nur passieren..vor lauter lieben Besuch von Frau Lila Lotta - darüber die nächsten Tage mehr.. - hab ich doch fast die Adventsverlosung "vergessen"... nun ja besser spät als nie... 

Wie schon letzte Woche gibt es eine Überraschung (wer wissen will, was es letzte Woche gab clickt mal zu ANJA :-) 

und diese Woche gibt es wieder ein kleines feines Überraschungstütchen..also wer Lust hat...verlinkt sich hier wieder und ich hoffe ich kann vielleicht einer von Euch bald eine Freude machen...

Herzliche Grüße und einen wundervollen gemütlichen Adventssonntag *emma*

PS: da ich heute so spät dran war, endet die Verlosung erst am Dienstag..mitmachen darf jeder der volljährig ist und sich hier verlinkt hat ... (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)


Kommentare:

  1. Liebe Emma
    Ich wünsche dir eine schöne zweite Adventswoche und probiers grad noch einmal mit der Verlosung. Bei so tollen Preisen der Vorwoche kann ich da nicht nicht mitmachen .......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    ich muss schon wegen Deines Namens mitmachen - meine große Tochter (ganze drei Jahre) heißt nämlich auch Emma. Das bringt mir sicher Glück. ;-)
    alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma, danke für so eine schöne Verlosung! Das ist so lieb und großzügig! Auch wenn ich in letzter Zeit kaum zum kommentieren komme, sehe ich mir deine Werke immer voller Freude an! Deine Pluma-Sachen sind toll und das kleine Bärenmädchen ist allerliebst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma ich versuche auch mal mein Glück, würde soooo gerne mal was gewinnen in der Weihnachtszeit.......Ich wünsche dir noch eine schöne und vor allem ruhige Adventzeit!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Zeitproblem kommt mir bekannt vor... ;-)

    Ich bin bei dir immer gerne dabei, auch wenn ich nicht immer alles mitnähen kann (Zeitproblem *g*).
    Eine schöne Adventswoche wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen


  6. Oh, so ein tolles Päckchen Würde ich auch gerne gewinnen.
    Und über überraschungspost freut sich glaub ich jeder.
    Liebste Grüße
    Häkchen

    AntwortenLöschen
  7. na, mache ich doch auch gerne mit. Aber ich steh wohl auf dem Schlauch, wo soll ich mich denn verlinken, oder meinst du den KOmmentar....

    Wünsche Dir vor allem eine ruhige schöne Weihnachtszeit mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma, eine tolle Aktion und verlinken ist eine schöne Idee! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,
    da hüpf ich doch schnell noch ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Emma,
    Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert, dank deinem Adventsbeitrag bei Lila Lotta. Du schreibst wirklich nett und daher komme ich jetzt öfter vorbei! Für heute würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen!

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Schade, gab gerade bemerkt, dass heute schon Mittwoch ist... Dann eben nächstes Mal! Deinen Blog besuche ich natürlich trotzdem weiter! ;-)

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare