Freitag, 29. November 2013

Was für ne tolle Aktion: Post aus meiner Küche...

Frühstück bei Emma Weihnachtsbäckerei - Spekulatius Mandel Küchlein

Spekulatius Küchlein mit Orangenguß und Blattgold



Da habe ich ja ganz ehrlich ganz lange überlegt..und als ich dann mich entschlossen hatte und die Mail abgeschickt hatte..puhhh Adrenalin...denn... ich backe echt nicht oft...naja mittlerweile wird's ja schon besser mit der neuen Küchenwaage..aber ich hatte da schon echt ne Durststrecke beim Backen..

Nun die Dinge nahmen Ihren Lauf und als ich dann als Tauschpartnerin Jenny bekam..hatte ich mal so richtig Herzklopfen.. ui..nicht nur ihr Blog ist wundervoll..neeeiiinn sie muss ein Backgenie sein... ups... also hab ich ihren Blog hoch und runter gelesen..und auf Instagram geschaut.. und ja dann wusste ich es...es muss schön aussehen..sehr schön...nicht zu bunt...schwarz weiß Kupfer...da muss ich hin... gut...es hat sich ein bisschen Blattgold reibgemogelt..aber das sollte in Ordnung gehen..

und als ich gestern Ihr Päckchen bekommen habe...boah ich war hin und weg und entzückt und die Kinder total begeistert..da war sogar ein Kinderpäckchen dabei..ist das nicht toll...? hier noch ein schnelles verschwommenes Bild denn es ist fast alles schon weg...und es schmeckt göttlich...

ich hoffe ich konnte Ihr auch ein bisschen Freude schenken..ich bin beim Backen sehr sehr sehr unsicher... hoffentlich hat's geschmeckt...

so und nu: schwing ich mich wieder in die Küche...ich backe!! JA echt!! Mein Rezept ist übrigens aus 
Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr die Spekulatius Mandel Küchlein...hach...ich muss die mal auch für uns backen..;)

wundervolles Wochenende wünsche ich Euch...liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Also das, was du da gezaubert hast, ist wirklich wunderbar!! Tolle Verpackungen und so liebevoll! Verrätst du mir, was du in die "Heiße Schokolade" in der Flasche getan hast?
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr lecker aus....und so schön verpackt!
    Spekulatis-Mandel-Küchlein...das klingt schon so vielversprechend! Viel Spaß beim backen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Gugl sehen echt lecker aus, hast Du toll hinbekommen dein Paket.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. I admire the beneficial data you offer in your articles or blog posts. Ill bookmark your blog and have my kids check up right here usually. Im very sure they will learn lots of new things here than anybody else!
    http://jeuxde916.org/

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare