Dienstag, 5. November 2013

Sorry...

ach man... ich hätte nie niemals gar nie und überhaupt schon never ever gedacht, dass ich mal hier schreiben muss, dass ich mein Oktoberprojekt einfach nicht pünktlich hinbekomme...

Das Leben tickt anders als man es gerne planen möchte und so hat es diesmal uns in den Ferien erwischt...und ich dachte ich hätte echt viel Zeit..Pustekuchen..also war hier Krankenpflege angesagt und somit ist alles nach hinten gerutscht..ich bezweifle, dass ich es bis heute Abend schaffe eine Buchhülle zu nähen..(und das obwohl das echt schnell geht!) .. 

Alle sind wieder gesund aber hier stapeln sich hunderte anderer Baustellen..ich werde versuchen die Tage auch alle tollen Beispiele anzuschauen...außerdem möchte ich ja noch meinen Stoffbestand ja noch weiter reduzieren..und und und...aber zuerst muss ich noch etwas im Leben 1.0 erledigen..ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht... bis hoffentlich ganz ganz bald... 

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. liebe emma,
    that's life - mir ging's auch nicht anders.
    ich wünsch dir eine schöne woche :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an Euch!!! Und: megacooles Blogdesign! Daumen hoch!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Emma, wie ich das kenne! Aber genau so soll das sein: Dein Leben, Deine Kinder, all das kommt zuerst, da sollte KEINER enttäuscht sein. Und Dein Stoff rennt ja nicht weg :-) - dann wird's eben ein letztes Jahresdrittel-Projekt :-).

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung Euch,
    Carolin

    P.S.: Dein neues Bog-Design sieht übrigens sehr, sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich menschlich!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch nicht zu lange "Nachwehen" vom Krank sein, und einen guten Start nach den Ferien... absolut nicht enttäuscht - das wahre echte Leben halt :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. geh doch in eine verlängerung. ich selber nehme so challange als anreiz, aber nicht als druckmittel. deine ideen find ich total klasse, auch um mal neue ideen und ant´reize zu bekommen, aber bei mir kann es , berufsbedingt, länger dauern mit fertigstellen.

    noch sind mir meine kinder, beruf und ich wichtiger.... drum sag ich... macht doch nix..... find es coll, dass es andere auch so geht wie mir...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,
    Dein Blog Gesicht sieht wunderschön aus.
    Die Schlichtheit und doch ein wahrer Hingucker gefällt mir sehr.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Leben 1.0 geht immer vor! Wer hätte da nicht Verständnis!? Sehr beruhigend, dass auch du manchmal Probleme mit dem Zeitmanagement hast. Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung! Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, liebe Emma,

    sei nicht traurig, Du befindest Dich bei uns doch in allerbester Gesellschaft.
    Es gibt auch wieder andere Zeiten, da flutscht dann alles wieder wie von selbst.
    Kopf hoch ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Emma,
    erstmal ganz grosses Kompliment ! Dein Blog-Outfit ist der Knüller ! Steht dir sehr gut ;)
    Und nun auch auf SPANISCH ?!?! Klasse !
    Du bist die beste Mami auf der ganzen Welt und ich freue mich immer über jeden Post von dir ! Egal wann ;)
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,
    so isses manchmal.... Aber da bekomme ich ja gute Hoffnung, dass Du nun immer noch zu viel Stoff hast und uns bald zu einem neuen Stoffabbauprojekt einlädst!
    Es war wieder soo schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,
    das geht den Menschen wie den Leuten und wir haben das ja alle schon erlebt, daß frau nie schafft was sie sich vorgenommen hat und wenn dann noch nicht geplante Besonderheiten aufkreuzen ... was soll´s. Ist aber gut zu wissen, daß es weitergeht.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma,
    wenn da jemand enttäuscht ist, gehört demjenigen eh nur noch zusätzlich die Ohren langezogen!
    Ich bin eher froh, das Dein real Life Vorrang hat, so muss es sein und nicht anders. Wir warten einfach, bis Du soweit bist. Und aus Erfahrung wissen wir ja alle, das der Stoff uns nicht wegläuft!
    Lass Dich mal fest umarmen!
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma, das macht Dich noch sympathischer :)
    Ich frage mich so oft, wo viele der Bloggerinnen die Zeit hernehmen, all die schönen Dinge zu nähen.... Seufz.
    Ich musste leider bei den Tischsets und den Buchhüllen passen. Wobei die wenigstens schon zugeschnitten sind....
    Es hat mir trotzdem Spaß gebracht und ich freue mich schon auf Deine nächste Aktion :)
    Liebe Grüße von Julika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,

    ich bin öfter bei dir. Ich werden deine Buchhülle bestimmt nicht verpassen - egal wann du sie uns zeigen kannst :-)

    Lasst es euch allerbestens gehen
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare