Mittwoch, 13. November 2013

.... bei uns wird's jetzt mini mini mini mini mini .... MiniMiniBörse

Mini Börse Frühstück bei Emma
Frühstück bei Emma MiniMini Börse Geldbörse klein Punkte


Könnt Ihr es erkennen...auf dem oberen Bild...neeee nicht mein Geldbeutel...und glaubt mir der ist übrigens gar nicht so riesig wie er da ausschaut ;) neeee die MiniMini Börse daneben...ist die nicht süß? 

Sie passt locker in die Hosentasche..ganz wichtig..mein Sohn meinte neulich zu mir...er findet eigentlich den Umhängegeldbeutel vom Schulranzenhersteller doof...Warum eigentlich..naja weil man sich den nie niemals und gar nie um den Hals hängt...ganz klar..und weil der im Schulranzen auch total auffällt..und jeder der den klauen will (??? hä? wer klaut denn bitte schön was aus dem Schulranzen in der 4. Klasse!!?? ) den sofort sieht...naja ich dachte es mir schon...Ausreden..der will halt das Ding nicht mehr haben...

Aber die MiniMiniBörse ist ideal für ihn..da passt ein bisschen Geld rein..und die Streifenkarte (gefaltet) .. gut meine Punkte-MiniMiniBörse fand er zwar klasse...aber er hätte dann doch lieber den Sterne-Stoff... kein Problem...

Das Ebook von Melfei gibt es übrigens HIER...und danke liebe Melanie für das tolle Ebook... ich finds klasse...

liebe Grüße *emma*


PS: oh man ich wollte doch meine privaten Stoffschätze zum Teil verkaufen..aber glaubt es mir oder nicht..die Auswahl ist soooo schwer..und dann irgendwie muss ich noch ein bisschen streicheln...es fällt so schwer..und manchmal zieh ich einen Stoff raus und kann mich noch genau erinnern wann und wieso ich den gekauft habe..und überhaupt...ohjeh...ich seh schon ich bin echt ein Stoffjunk... 

Kommentare:

  1. Ein klarer Fall von Stoffverarmungsangst.
    Ganz klar nicht heilbar. Damit musst du wohl leben.
    Dr. Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oooh so ne Kleine bräuchte ich gerade fürs WE...habe nämlich gerade gemerkt, daß mein Geldbeutel nicht in die Clutch passt. Hmmm und der Geldbeutel lebt ab Sonntag dann im Schwarzwald...der ist ja Hammerschön!

    Noch zweimal schlafen *YeAH*
    Beso Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Börse ist super schön geworden! Danke dass du probegenäht hast!!

    Ich bin gespannt wie die für deinen Sohn aussehen wird ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinste Börse der Welt...sehr süß!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich niedlich. Ich verstehe nur zu gut, dass du dich von deinen Stoffen nicht trennen kannst. Vielleicht solltest du im Januar - so nach dem Weihnachtsstress - einfach noch mehr Stoff abbauen. Das hat super viel Spaß gemacht und wir bekommen alle wieder Platz für neue Stoffe ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. sehr entzückend die Minibörse und ich kann es verstehen dass du dich nicht trennen willst von deinen Stoffen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die kleine Geldbörse finde ich auch sehr praktisch und süß. :)
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare