Freitag, 6. September 2013

Beste Freundinnen...

Vor 6 Jahren trafen sich zwei kleine Mädels - sooo süß.. von hinten hätte man sie schier nicht auseinander halten können...viele gemeinsame Kindergartenjahre haben sie zusammen verbracht..mal mehr mal weniger miteinander gespielt..

Irgendwann ging meine Tochter dann auf die eine Schule..ihre beste Freundin auf eine andere...klar sah man sich dann nicht mehr jeden Tag..aber immer mal wieder..und doch ist es immer so wenn sie gefragt wurde mit wem sie denn am liebsten spiele..mit Lilly... weißt du Mama .. Lilly und ich verstehen uns einfach .. sie ist einfach toll! 

Ich hoffe wirklich, dass die beiden trotz verschiedener Schulen und jetzt auch verschiedener Städte trotzdem ihre Freundschaft behalten..ich würde es mir wünschen..

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Das ist süß! So gute Freunde machen vieles leichter. Ich drücke die Daumen das diese Freundschaft auch verschiedene Städte übersteht!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emma,
    danke für deine lieben Worte zu meinen Bubbles.
    Schön, wenn so kleine Kids schon gute Erfahrungen mit Freundschaft haben.
    Und gut, dass es Telefon gibt, das erleichtert doch einiges. Natürlich ersetzt das nicht das tägliche miteinander...
    Die Buchstaben sehen total süß aus und es ist eine sehr nette Idee!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Wow Emma,

    der Schriftzug ist ein Traum!
    Das wünsche ich den Beiden auch, obwohl das im Laufe der Jahre immer schwerer wird.
    Paulina hat auch einen besten Freund, da kommt noch erschwerend dazu das er ein Junge ist, aber bis jetzt verstehen sie sich wie die Faust aufs Auge.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das wünsch ich ihnen auch, die buchstaben sind ganz toll ♥
    habt ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süüüüß!!Was für ein mega toller Schriftzug!
    Die Freundschaft wird ganz bestimmt bleiben!:) Meine beste Freundin aus dem Kindergarten und ich sind auch bis heute noch sehr sehr gut befreundet!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. So ´ne schöne Geschichte zu den genialen Buchstaben!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Manche Freundschaften halten ein Leben lang und andere nicht - man weiß oft nicht warum und steckt auch nie drin, wie es laufen wird...

    Aber ich wünsche es den beiden Mädels, dass es ein Leben lang hält - durch dick und dünn! :-)

    Die Buchstaben sind wunderschön, ich heißt zwar nicht Lilly, aber die würde ich trotzdem nehmen! *g*

    Lieben Gruß
    und ein wunderbares Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die 3D-Stoff-Buchstaben schön, ich bin begeistert, absolute Hingucker ! Die Stoffkombination lässt sie nochmal so interessant aussehen.
    Wirklich unheimlich schön !
    Eine meiner Freundinnen kenne ich schon seit dem Kindergarten, wir waren auch in der Schule bis zum Schluss immer beieinander, dann trennten sich die Wege und man hat lange ( echt lange !!! ) nichts voneinander gehört. Bis ich meinen Sohn bekommen habe, da zeigte sie mir wie ich einen Teddy ( a la Steiff ) für ihn selbst nähen kann, ich hatte quasi einen Teddy-Nähkurs bei ihr.
    Seitdem ist der Kontakt nie mehr vollständig abgerissen und wir sehen uns immer mal wieder, unternehmen etwas zusammen oder schreiben uns e-mails.
    Wenn man miteinander harmoniert, sich gut versteht und auf einer Wellenlänge liegt, dann kann kommen was will, man wird sich immer wieder begegnen, man wird immer wieder den Kontakt suchen und die Möglichkeit finden sich auch mal zu sehen.
    Wenn wir uns sehen, dann sagen wir beide immer, egal wie viel Zeit unterdessen vergangen ist "ach das ist als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen" !
    Ich bin mir fast 100% sicher, dass das bei Deiner Tochter ähnlich werden wird, denn wenn man sich in so frühen Jahren schon so gut versteht - das bleibt, auch wenn die Wege und die Lebensplanungen und Ereignisse nicht immer kompatibel sind.
    Ich drück die Daumen dafür ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Euch Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,
    über so tolle Buchstaben hat sich die beste Freundin bestimmt gefreut. Und wenn es echte Freunde sind, kann sie nichts trennen.
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
    Habt ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma!

    Einmal beste Freundin...immer beste Freundin! Auf jeden Fall wünsche ich es den beiden, dass es so bleibt!
    Über die Buchstaben hat sie sich sicher sehr gefreut! Einen wunderschönen Stoff hast du da verarbeitet!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Huch...mitten im Satz war grade mein Kommentar weg!?

    Also nochmal...Süße Buchstaben! Ich hoffe das die beiden noch lange befreundet sind.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen-Buchstaben sind sooo schön.
    Bestimmt werden die Beiden immer miteinander verbunden bleiben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, dass eine RICHTIGE, ECHTE Freundschaft so schnell nichts trennen kann! Die Buchstaben sind so klasse geworden.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. sooooooo süß.......und hoffentlich behalten die mädels die freundschaft bei......


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  15. Klar behalten die ihre Freundschaft .... wenn sie auf festem Fundament gebaut ist, dann auf alle Fälle! Ich merke immer wieder, das ich lieber auf anderen Blogs lese und stöbere ... als den eigenen zu hegen und pflegen. Dein Blog wurde mir bei Bloglovin sofort angezeigt, das ich ihn *liken* soll und seit dem bin ich ihm verfallen ... und auf instagram deinen Fotos :) Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma,
    bei uns war es ähnlich wie bei *nane, allerdings lernten wir uns erst bei der Arbeit kennen. Sie als Azubi ich schon fertig. Unsere Freundschaft hält nun schon über 40 Jahre, nur die kleine Unterbrechung als sie in eine andere Arbeitsstelle wechselte. Als dann unsere jüngste Tochter zur Welt kam, hat sie mich im Krankenhaus besucht. Sie ist dann die Taufpatin geworden. Seit wir beide Enkel haben, ist unser Kontakt noch intensiver geworden, da wir Beide gerne nähen, stricken und häkeln. Trotz verschiedener Orte, ist immer Kontakt, jetzt auch übers Internet.
    Übrigens wir haben auch eine Lilly, mich würde Interessieren, wie du diese tollen Buchstaben gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße und deiner Tochter viel Glück, dass sie auch eine solch tolle Freundschaft hat wie Ich. So jemanden braucht man einfach.
    Ella
    hab doch tatsächlich ein paar Tränchen in den Augen.

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit den genähten Buchstaben für die BFF finde ich einfach nur genial.
    GEnerell möchte ich sagen, dass ich deinen Blog liebe, ich gratuliere dir zu der tollen Mischung von GEdanken, Berichten und DIY. Danke für die Inspiration, die ich hier schon erhalten habe!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare