Dienstag, 18. Juni 2013

...und noch ein paar Taschenspieler Beispiele ....








Ein paar tolle Beispiele habe ich noch über Email zugeschickt bekommen...von tollen Mädels ohne Blog..ich bin immer noch überwältigt von den vielen tollen Beispielen..und den wunderschönen Taschen..Mädels Ihr seid echte Taschenqueens....noch einmal vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen und Zuschicken...

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, das sind ja auch total schöne Taschen!!!! Mädels, Ihr braucht einen Blog.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Emma,
    da staune ich aber, dass ich eine Bloglovin- Mail mit meinen Täschchen bekomme :-) Freu mich, vielen Dank
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt sehr schön! Vorallem die AS Kollektion von Simone hat es mir angetan. Danke fürs Zeigen Emma!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,
    dir vor allem vielen lieben Dank für die Durchführung dieser Aktion. Auch wenn ich nur einmal wirklich mitgemacht habe, hauptsächlich weil ich die einzelnen Taschenschnitte zu anderen Zeitpunkten genäht hab, fand ich's total schön, die einzelnen Exemplare zu sehen.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma, ich freue mich, das du meine "Dame" zeigst. Ich nähe gerne Taschen und werde sicher noch die eine oder andere von der CD nähen. Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare