Samstag, 15. Juni 2013

...taschenspieler Teil 2

Hier der 2. Teil meiner Sammlung :-) Ganz klar..mein absoluter Favorit ist und bleibt meine AS... ich trage sie wirklich jeden Tag zur Zeit..und da passt echt ordentlich was rein....ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass der Joker auch viel Potential hat..und der König hat mir auch schon hervorragende Dienste geleistet...hm...Fazit nach 12 Taschen...mein Ranking:

Platz 1 : AS
Platz 2: König
Platz 3: Joker
Platz 4: Pik
Platz 5: Patience
Platz 6: Karo
Platz 7: Bube
Platz 8: Herz
Platz 9: Rot
Platz 10: Schwarz
Platz 11: Kreuz
Platz 12: Dame

Meine ganz persönliche Liste...Dame hatte ich sogar die ganze Zeit in New York dabei..und sie hat mir super Dienste erwiesen..aber ich bin einfach kein Dame-Handtaschen Typ...auch wenn ich viele Komplimente erhalten habe..ich bin ganz klar ein AS-Taschen Typ...hihi..und Ihr so.. Habt Ihr ein Ranking? eine persönliche Top 3? 

So...Pause genutzt um schnell mich vor'm Tapezieren zu drücken...ich hab mich von meiner schönen roten Pip Tapete getrennt...und es zieht was ganz Dezentes in mein Zimmmerchen..und meine Männer fluchen....aber hej...das war mein einziger Geburtstagswunsch...ich bin ja sooo bescheiden..hihi...

bis Morgen..dann noch ein paar wunderschöne Taschenspieler die ich euch noch zeigen werde...sozusagen die Beispiele von Mädels ohne Blog ... richtig richtig tolle Modelle...

xoxo *emma*

Kommentare:

  1. Hallo Emma,

    da hast Du eine tolle Taschensammlung genäht.

    Also mein Ranking ist komplett anders :-) Ganz vorne sind Bube, gefolgt von König. Ganz hinten sind Herz und Patience.

    Dank Deines Sew-Alongs habe ich alle genäht und habe festgestellt, dass keine Tasche dabei ist, an der ich keinen Spass hatte.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma...meine As steht auch an erster Stelle, dich gefolgt vom Buben....beide trage ich täglich durch die Welt und bin happy.........meine Dame ist mir etwas zu klein, die würde ich größer nähen.....aber eigentlich mag ich alle. Danke für deine Aktion

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare