Mittwoch, 12. Juni 2013

Meine Sammlung Teil 1


Ich habe ein bisschen mit Photoshop gespielt und wollte mal eine andere Collage basteln...und da ich so ein ungeduldiger Mensch bin...konnte (und wollte) ich nicht tausend mal ausbessern...also hier durchs Guckloch sozusagen der erste Teil meiner Collage...die Anfänge des Sew Alongs...

2 x Rot, 1x Schwarz, 1x Karo, 2x Herz (ok ok man sieht nicht viel...), 2x Pik und 1x Kreuz

... genug gespielt...bis morgen...dann hoffentlich eine bessere Collage :-) xoxo *emma*

Kommentare:

  1. na die macht ja fein was her!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. hey süße..ich find sie super!! hast du doch klasse hinbekommen :-)

    ich drück dich!
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll geworden!

    Genau richtig!!! Ich wünschte ich hätte die Zeit die Bilder so toll zu bearbeiten!

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch schon super aus. Ich bin da auch eher sehr ungeduldig bei sowas.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. schöön,
    ich hab meine auch mal zusammen fotografiert
    ist schon toll was wir so genäht haben
    oder?

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wunderschöne Sachen hast du da gezaubert ♥

    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Sammlund und eine tolle Collage, schliesslich haben wir das ja gelernt....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find die cool !! :-)ne andere Frage hast Du Flyer für deinen Shop gemacht ?!?! Oder so was ähnliches ?....wenn ja was kannst Du denn empfehlen ?!?!

    LG & Vielen Dank & Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee finde ich auch klasse mit den Gucklöchern. Ich bin zur Zeit an am bastelen - aber nicht so schön wie Du.

    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht doch supi aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare