Montag, 17. Juni 2013

Die Farbenmix-Gewinner stehen fest....GRATULATION....










und dann nicht zu vergessen... 

PATIENCE geht an:

NACHBARZWERG

Sabine/ Farbenmix war/en so großzügig die 25 Euro Gutscheine zu verlosen..eine ganz tolle Geste...vielen herzlichen Dank noch einmal dafür..Die Farbenmix Glücksfee durfte für jedes Model eine Zahl ziehen...

Ganz stolz darf ich verkünden.... tataaaaa.... 








DAME : http://britta-hejhej.blogspot.de/2013/05/damerums.html


PATIENCE :   http://nachbarzwerg.blogspot.de/2013/06/summer-patience.html

JOKER :  http://buxsen.blogspot.de/2013/06/der-jokeroder-neon-taschenspieler-sew.html

KÖNIG :  http://aniswelt.blogspot.de/2013/05/der-konig-vom-campingplatz.html

AS :   http://mamume.blogspot.de/2013/05/as.html


Die Gewinner sollten sich kurz via email an info@farbenmix.de melden und bekommen dann Ihren

25 Euro Gutschein 

falls auf den Blogs eine Email Anschrift hinterlegt ist, meldet sich Farbenmix auch direkt bei Euch...

und hier noch eine kleine Mitmach-Statistik:


bei ROT:  75
bei SCHWARZ: 57
bei KARO: 118
bei HERZ: 119
bei PIK: 86
bei KREUZ: 60
bei BUBE: 70
bei DAME: 70
bei JOKER: 68
bei KÖNIG: 55
bei AS: 60
bei PATIENCE: 59

richtig richtig toll, dass so viele mitgenäht haben... Jetzt schulde ich euch noch 
die Collage der NICHT-BLOGGER...kommt morgen versprochen...

liebe Grüße xoxo *emma*







Kommentare:

  1. Ein dickes DANKE an die Farbenmix Glücksfee!!!!! Es hat wirklich viel Spass gemacht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! Und Euch beiden, liebe Emma und liebe Sabine, noch mal ein dickes Dankeschön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verlosung! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Und Dir liebe Emma, noch mal gaaaaan lieben Dank für diese Nah-Aktion! Leider konnte ich nicht bis zum Ende mitnähen...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich freu mich so ^^
    Schön das mein König so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank, das ist SO cool. Ich hab noch nie was gewonnen. Und dann auch noch für was Selbstgemachtes. Ich freu mich so arg! Einen Riesendank an alle die das überhaupt erst möglich gemacht haben.
    Ich warte jetzt dann mal auf die zweite CD oder? :D
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,
    noch einmal VIELEN DANK für diese tolle Aktion!!!
    GLG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emma für die tolle Aktion, das hat richtig Spaß gemacht - auch wenn ich nicht bei allen Taschen mitgemacht habe. Die Zeit war nicht da.

      Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern - ihr habt es alle verdient.

      Lg
      Bine

      Löschen
  7. Liebe Emma!
    Vielen Dank für das tolle Sew-Along! Das ich jetzt auch noch einen Gutschein gewonnen habe ist wie Schlagsahne auf dem Erdbeerbecher!
    Ich freue mich sehr! Und ohne deine Idee zum gemeinsamen Nähen wäre ich ja gar nicht in den Genuss gekommen!
    Einen schönen Abend,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Großártig!
    Herzlichen Glückwunsch allen!

    Lieblingsgrüße!
    Bunte Knete von Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  9. Yiepie!! Passend zu meinem Geburtstag gestern habe ich gewonnen. Ich freu mich riesig! Vielen lieben Dank an Emma die diese tolle Zeit erst möglich gemacht hat!! Es war sehr schön!! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare