Sonntag, 14. April 2013

My love....KARO

Karo Taschenspieler Täschchen Sew-Along Frühstück bei Emma

Huch...schon wieder Sonntag..und irgendwie ist die Woche wieder wie im Fluge vergangen. Dabei hatte ich mir soviel vorgenommen...aber es kommt ja immer anders als man plant und denkt. Aber wenn ich so zurückschaue war es eine wirklich tolle aufregende Woche:

Das große Kind hat bald Erstkommunion und was ich wirklich schön fand war das gemeinsame Kerzenbasteln mit allen Kindern und Mütter bzw. ein Papa war sogar dabei..klasse. Richtig toll sind sie geworden. Auf Instagram habe ich mal ein Foto reingestellt. Da gibt es dann die Schnappschüsse von mir..

Dann war dieses Wochenende auch lieber Besuch da...aber davon mehr nächste Woche..

und natürlich nicht zu vergessen...mein KARO Beispiel...ich hab extra auf die HHL Stöffchen gewartet..die musste ich für dieses Täschchen einfach anschneiden. Ich habe allerdings an der Seite eine kleine Lasche und da kann man nach Bedarf dann das Band dranmachen...mit Kampsnaps verschlossen find ich für mich so schöner, weil ich nicht so ein Karabiner Fan bin...

Tolle Bilder hab ihr schon verlinkt und alle sooo schön...hach morgen werde ich mal durch die ganzen Blogs streifen und sie mir genau anschauen...bei über 100 Beispielen plane ich schon mal ein bisschen mehr Zeit ein...ich freu mich...

ach ja und morgen geht's ja auch schon wieder weiter mit dem HERZ Schlamperle...da hab ich allerdings schon ganz genaue Vorgaben von allen drei Mäusen bekommen...ob ich da noch ein bisschen Einfluss nehmen kann? Stay tuned...

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag Abend
xoxo *emma*

Kommentare:

  1. diese Karo ist super schön,......die Stöffchen liegen hier auch,....aber ich streichel noch ein bisserl eh ich sie anschneide ;o)
    einen ganz lieben gruß lass ich hier,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Exemplar - gefällt mir mehr als gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    dein Karo ist ein Traum. Der Stoff einfach nur wunderschön!! Das würd mir auch gefallen.
    Super finde ich die Idee mit dem Band. Ich persönlich mag zwar Karabiner gern.... aber mit deiner Methode hat man eben die Möglichkeit das Band nur bei Bedarf zu nutzen.
    Glaube das werde ich auch mal umsetzen.
    Liebe Grüße
    Diana
    http://www.schmonky.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma......was für ein tolles Täschchen.....ich als Tasche in Tasche Trägerin komme da echt ins Schwärmen !
    Wir hatten auch eine tolle Woche.....teilweise aber auch anstrengend....denn wir hatten fast täglich Geburtstagsbesuch ( nachträglich ) .....und jedesmal kam auf die Kaffeetafel Lillith's Taufkerze. Die hab ich damals auch selbst gemacht....ich liebe solche Dinge...allerdings machen wir sie nur einmal kurz an und dann kommt ein Teelicht drauf....das Prachtteil darf nicht weiter abbrennen.....brauchen wir noch viele viele Jahre....grins.
    Habt noch einen tollen Abend....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Emma, die ist superschön geworden. Ein echtes Traumstöffchen hast du dir ausgesucht. Tolle Idee mit dem Band und Snaps.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist ja herzallerliebst ... sag mal schläfst Du eigentlich garnicht??? Wie Du das alles schaffst ... Chapeau

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön! Ich mag die "Karo" auch sehr ;o))
    In dieser Woche gab es aber auch wieder wundervolle Beispiele bei Deiner Sew Along Aktion !!! Ganz toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Beautyful!! Total süß deine Karo!! Hach ich wart ja noch auf meine Stöffchen, freu mich schon auf auspacken. :)
    Herzliche Grüße und eine tolle Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr schön,Dein Karo!!!

    Ich streich auch um meine Happy-Stöffchen herum :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Version, die Stoffe sind wie dafür gemacht! Da hätte ich auch gewartet.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Klasse ist Deine Karo geworden!!!
    Wunderschöne Stoffe hast Du dafür ausgewählt!

    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen ist die Krönung. Und die HappyStoffe sind wie dafür gemacht.
    So süß ♥

    ggglG
    Anique

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooh ist die schön, genau mein Geschmack, und die neuen Hamburger-Liebe-Stoffe sind einfach ein Traum......

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Die Stöffchen habe es verdient :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma,
    Deine Karo-Tasche gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Waaa, was für ein tolles Karo aus Streichelstoffen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare