Montag, 1. April 2013

Es geht weiter mit .... SCHWARZ ...


ups..so schnell war die Woche jetzt rum... ganz viele haben mitgemacht HIER könnt Ihr noch bis Mittwoch  Eure ROT - Beispiele einstellen (diesmal lass ich sie gerne länger auf, da in der ersten Woche noch nicht alle die CD hatten, bzw. es war ja auch Ostern) .. danach schliesse ich die Linkliste...

Weiter geht es diese Woche mit Schwarz...ich gestehe ich habe gerade mal zugeschnitten...aber wir haben noch eine Woche und keine Angst...der Kosmetikkoffer ist gar nicht so kompliziert...

bitte beachtet, dass das Schnittteil 5 - 3x - zugeschnitten werden muss. Sabine hat Ihre Schwarz schon im Inspirationenblog von Farbenmix gezeigt..und auch noch viele Tips dazugeschrieben..ich bin sicher wir schaffen das in einer Woche...

Die Linkliste ist ab sofort offen..wer schon fertig ist, kann natürlich schon reinstellen..geschlossen wir die Liste dann wieder nächste Woche Dienstag..

Viele haben mich angeschrieben, ob sie noch einsteigen können..ja logisch...jeder wie er mag und will..keiner muss alle nähen :) ...es soll in erster Linie Spaß machen zusammen jede Woche zu nähen..sich auszutauschen und gemeinsam seinen "Schweinehund" zu überwinden...ich freu mich riesig über alle die mitmachen und hab schon so tolle Blogs entdeckt.. DANKE an alle die sich schon angeschlossen haben...

so und nu frohes Nähen   - Sewing Rocks!-  xoxo *emma*

PS: Bei Ela findet ihr auch noch ein paar Tips für den Kosmetikkoffer :-) Daaaaanke Ela :)




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Danke, Rot muß ich ja noch nachreichen. Durch die Feiertage bin ich nicht zum Nähen gekommen. Bis jetzt ist gerade mal der Reißverschluss fertig.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon fertig....freu, allerdings konnte ich kein Foto einstellen ??...komisch

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt was für "SCHWARZE" hier zusammenkommen :)
    Ich setze hier einmal aus - die Tasche ist nicht so mein Ding.. vielleicht schieb ich dann dafür die PATIENCE ein ;)
    In der nächsten Runde bin ich dann wieder mir dabei!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hoffe sehr, dass ich auch bei Schwarz dabei sein kann... aber die Woche stehen so einige Termine an... hmmm mal sehen... wenn die Sonne so schön weiter scheint stehen die Chancen auf jeden Fall besser :-)
    Ganz viele liebe Grüße lass ich Dir noch hier,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Schnittteil 5!?!? Muss ich gleich mal noch gucken...hab schon alles zugeschnitten, das habe ich zumindest bis jetzt gedacht :-/ Danke, dass du es nochmal gesagt hast! Schöne Rest-Ostern und liebe Grüße!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt aber! Hatte mich schon gewundert warum ich kein Foto auswählen konnte...
    Bin gespannt wie deine wird. Ich stelle fest, ich bin ganz schön unbunt bis jetzt.
    Aber die Karo wird bestimmt auch bei mir bunter (also vielleicht)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auch bei SCHWARZ aussetzen, ich war letzte Woche im ROT-Fieber und hab direkt 3 Stück genäht, wenn das jetzt so weitergeht, habe ich am Ende viel zu viele Taschen :-)

    Nein, es ist eher so, dass mir der SCHWARZ-Kosmetikkoffer auch nicht so wirklich liegt und ich sowas überhaupt nicht brauchen kann, ich steige dann wieder nächste Woche ein.

    In der Zwischenzeit werde ich mir aber sicherlich anschauen, was Ihr alle für tolle SCHWARZ-Modelle zaubert!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Näh-Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii schöne Modelle schon. Ich setze diese wohl auch aus. In keinem meiner Stoffläden finde ich was schönes beschichtetes :( Und irgendwie hab ich so ein Teil schon ... und keiner hat Geburtstag und Ostern ist rum ... und ich hab eine Woche Urlaub mit den Kids.

    Ich freu mich auf die nächsten Wochen ... sonst nähe ich alles mit ... aber die werde ich aussetzen und eure Werke bewundern.

    Liebesten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schon so viele "schwarz Beiträge", das artet ja in Stress aus.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. ist ja schon eine tolle sammlung - so spontan wie du warst... toll!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  11. Also, je mehr ich mir von diesen Taschen ansehe, ... umso mehr kommt bei mir das "Haben-Wollen" durch!
    -Ich glaube, ich werde mir doch gleich mal den Schnitt ausdrucken...

    Übrigens eine tolle Idee, Dein Taschenspieler-Sew-Along!

    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  12. Those vanity cases are awesome.Congrats to all the ladies!!

    AntwortenLöschen
  13. Kleiner Kauftipp für alle die noch keinen Netzstoff haben... bei Rossmann gibt es gerade 3 Wäschenetze aus weißem Netzstoff für knapp 2€, die passen von der Größe her super zu dem Köffer.

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Meine ist auch heute fertig geworden... nur ist leider kein gutes Licht mehr für Fotos. Aber morgen bestimmt ;)

    Es sind wieder supertolle Exemplare entstanden - da schaue ich morgen in die einzelnen Blogs, gemütlich und mit Ruhe.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Hach, schade! Ich sehe das erst jetzt mit dem sew-along, denn genau DIESE hier steht auch noch auf meinem Zettel. Schliesslich muss das neue Maschinchen ausgetestet werden. Aber jetzt hatte ich eben schon mit der Dame angefangen... :)

    Vielleicht schaffe ich es ja, nach der Kommunions-Action dabei zu sein bei den weiteren sew-alongs :)

    LG aus Ungarn,
    IneS.

    AntwortenLöschen
  16. Ui, so viele schon fertig, ich muss mich ran halten bis Montag! Aber fertig zugeschnitten ist schon mal!
    Liebe Grüße an alle Mitstreiterinnen, die schon so schöne Ergebnisse gezeigt haben!
    Und danke an Emma, die uns alle hier zusammen führt!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Ich war eben im Stoffladen und lege jetzt am Wochenende los....freue mich schon voll auf das nähen und danke für den Tipp. Sind ja schon viele tolle Beispiele zu sehen. Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Emma,
    vielen Dank für die tolle Aktion und das Sammeln.
    Rot und Schwarz brauch ich nicht, aber die nächsten drei Projekte bin ich ganz egoistisch schon mal angegangen (ich brauchte DRINGEND Bestätigung).
    Nicht alles ist sooo toll...
    wenn du magst, schau doch mal vorbei ;-)
    http://naehliesel.blogspot.de/2013/04/taschenspieler-sew-along.html

    Jetzt werd ich mein Großprojekt "Bube" angehen... das dauert bestimmt etwas länger...

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Emma,
    ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln wenn ich eine Zweite schwarz einfüge!
    Eine ganz tolle Aktion hat Du da ins Leben gerufen!
    Danke Dir!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeinnn natürlich nicht..so schön ganz viele zu sehen...glg emma

      Löschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare