Montag, 29. April 2013

diese Woche .. Schnappverschlusstasche KREUZ



Letzte Woche war es ruhig hier..die Kommunionsvorbereitung hat mich voll und ganz in Anspruch genommen...und heute heisst es hier auch DURCHATMEN ohhhmmmm  aber nicht desto trotz geht's weiter mit dem Sew Along..diese Woche die Schnappverschlusstasche... einige von Euch haben (wie auch ich die falsche Länge an Schnappverschluss gekauft...macht ja nichts...man kann ja auch das Täschchen breiter nähen...ich hab mir zwar auch die richtige Länge noch gekauft..aber ich werde wohl beide Größen ausprobieren. 

Eine weitere Alternative, wenn man nicht die Schnappverschlüsse verwenden will gibt es noch HIER - gefällt mir auch gut...so Schnappverschlüsse sind eigentlich nicht so meins gewesen..aber ich bin bei diesem Sew Along schon so oft überrascht worden...Schnitte die ich wohl nie genäht hätte sind Lieblingsstücke geworden...also werde ich ohne Vorurteile an den Schnappverschluss rangehen :)

Also diese Woche bin ich sehr gespannt, auf die Beispiele... liebe Grüße xoxo *emma*




Kommentare:

  1. Hi, hi. Ja, ich habe mir auch die Schnappverschlüsse in der falschen Länge bestellt... aber es ist kein Problem das Muster anzupassen. Beim nächsten Mal lese ich dann vorher mal die Zutatenliste ordentlich durch. Und - du hast Recht; auch ich war erst nicht sonderlich überzeugt von diesem Täschchen, finde es jetzt aber gar nicht so übel.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da muss ich ja nochmal genau schauen, welche Größe ich den nun eigentlich brauche. *Hüstel* Vielleicht schaffe ich es diese Woche wieder rechtzeitig (die Tatütas liegen noch zugeschnitten auf dem Tisch).

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hatte nur die "falsche" Länge vorrätig. Ich hab die Teile zum ersten Mal vernäht und hab mich zuerst noch gewundert, dass es trotzdem irgendwie passte. Naja, nun weiss ich jedenfalls warum :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie falsche Länge bestellt?
    Was ist denn jetzt die "richtige" Länge?
    Ich warte noch auf meine, ich hab 12 cm betsellt. Stand doch so im Text, oder?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ah, alles klar, ich hab es jetzt bei farbenmix gelesen . Da hat der Fehlerteufel aber mächtig zugeschlagen in der CD.
    Gibt es noch mehr Fehler bei den folgenden Taschen von denen ich wissen müsste?
    Das verdirbt einem etwas die Laune, oder geht das nur mir so?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. mist, mist, mist!!!!
    jetzt habe ich so darauf geachtet nicht die falsche Länge zu bestellen, dass ich übersehen habe, dass ich Schnappverschlüsse zum Einnähen anstatt diese mit Stift geordert habe! aaarrrgggh!!!

    Eben kam das Päckchen und ich kann erst nicht meine KREUZ beenden!
    doof, doof, doof!!!!!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare