Dienstag, 16. April 2013

... blogst pro münchen...

Blogst Pro Workshop Collage München Frühstück bei Emma

Was für ein tolles Wochenende war das... schon vor Wochen hatte ich mich für den Blogst Pro Workshop angemeldet und ein paar meiner liebsten Freundinnen haben sich auch auf den Weg nach München gemacht.. Frau Kaeptn z.B. reiste schon einen Tag vorher an und wir haben dann gemeinsam mit anderen Freundinnen den Vorabend sozusagen ganz gemütlich im Theresas ausklingen lassen..

Frühstück bei Emma Blogst Pro München Collage




Früh morgens bei schönsten Sonnenschein haben wir dann Frau Liebstes und Frau Lila-Lotta abgeholt um gemeinsam zum Workshop zu fahren. The early bird sag ich nur...viel zu früh waren wir dann da und haben aber schon viele Fotos gemacht und erste Kontakte geknüpft. Das ist das Schöne an diesen Workshops das Networking...

Nach einem sehr informativen und sehr kurzweiligen Tag mit tollen Inhalten und den besten Referenten Ricarda und Igor ging es dann abends noch zum gemeinsamen Abendessen.
Ricarda kannte ich schon von der Blogst Konferenz in Hamburg letzten Jahres.. überhaupt ich kann euch diese Workshops nur ans Herz legen..hier in München ging es um Layout, Photoshop, Media Kit, Blogoptimierung und vieles mehr.

und ganz viele tolle Frauen waren dabei:

Eleanor Mayrhofer von e.m.papersWahlmünchnerin und Steal This ProcessFriederike von FREISEINDESIGNDoris von Raw DiamondNicola von Verrueckt nach HochzeitBridgee von LittleStarBlogStefanie von krambeutel und sieben machenBea von Demoiselle Libellule und sieben machenSophie von cucina piccinaClaudia von frauLIEBSTESChristina von Gourmet LadySimone von frauKaeptnNETTE von regenbogenbuntesSandra von Lila-LottaAnette von look! pimp your roomSusi von texterellaBente von Miss MatthesTina von TürtierLilian Kura von Textzicke , Beate von Fräulein Etepetete

ich hoffe, dass wir uns bald wiedertreffen und freue mich schon drauf... und by the way: ganz vielen lieben Dank an die Sponsoren..so eine tolle Goodie-Bag...

Am nächsten Morgen haben wir (frau kaeptn, frau liebstes und frau lila Lotta) uns auf den Weg zum gemeinsamen Frühstück gemacht...ausnahmsweise nicht bei mir...sondern im White Rabbits davor war ich noch nie da hatte aber von vielen Leuten nur Bestes gehört..also das war doch die Gelegenheit zum Testen...

nicht nur dass wir den Laden leerkaufen hätten können..so schöne Sachen haben die da..nein auch das Frühstück war sooo lecker, dass wir gar nicht mehr weggekommen sind. wir haben geratscht und geratscht bis ich die Mädels wieder zum Flughafen fahren musste... Die Zeit rennt wie immer an so einem tollen Wochenende und ich nehme ganz viele tolle Dinge mit..versuche hier im Blog step by step auch die Sachen anzuwenden und ich denke ne Generalüberholung wäre gar nicht so schlecht...

und das Schlamperle nehm ich heute auch noch in Angriff...
herzliche Grüße xoxo *emma*


PS: mehr infos zu den Blogst Workshop gibts HIER

Kommentare:

  1. Hallo,
    das hört sich ja vielversprechend an. Wo kann ich denn erfahren, wo es solche Kurse gibt ?
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin..ich hab den Link in den Post gesetzt...:-)

      Löschen
  2. Das war sicherlich toll!!Beneidenswert!! Bald bin ich auch endlich wieder in München und vielleicht schaffe ich es ja Deinen Tipp zu testen?! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. ja, sowas ist immer wahnsinnig schön!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    freut mich sehr zu lesen, dass Du es so schön hattest, den White Rabbit's Room durfte ich auch schon bewundern und bin dauerhaft verliebt.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, deren Schlamperle-Schnittmuster ihr kritische Blicke zuwirft. Wird Zeit ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das war bestimmt toll :-)

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. ...du liebmädchen mit dem ganz besonderen namen...ich danke dem himmel für wesen wie DICH...aber das weisste ja schon, wie ich dich schätze...und danke..ich hab ein DATE *grins*
    alles wird gut...
    irgendwann
    SEI BEHÜTET
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du warst ja schon fleißig an deinem Blog zu schaffen...alles neu hier! ganz liebe Grüsse und bis bald, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,
    danke für den schönen Bericht von dem workshop, ich hatte schon mit dem Hamburg Termin vor langer langer Zeit geliebäugelt aber aufgrund unseres Geburtstagsmarathon im April, ist das nicht möglich für mich. Ja das White Rabbits steht ganz oben auf meiner "will ich auch mal unbedingt hin" Liste ;).

    Ich grüße dich ganz ganz herzlich und hoffentlich sehen wir uns auch bald mal wieder ;)... Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michaela,
      die Location ist sehr schön und du kannst beim Frühstücken Shoppen !
      Da solltest du unbedingt hin.
      Herzliche Grüße und auch dir einen dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  9. Hallo liebe Emma,
    "schiebe ich Optik" ;) Was für ein schönes neues Blog-Outfit !
    Der Bericht ist echt total klasse und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen ... Vielleicht in den Schwarzwald ?
    Herzliche Grüße und einen ganz dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare