Donnerstag, 18. April 2013

be a hero...aber mit Herz

Schlampermäppchen Herz Taschenspieler Frühstück bei Emma

so das ist es:  mein Herz-Beispiel...für den Jüngsten hier im Haus...der ist noch voll im Superhelden-Fieber..ist er doch der Stärkste auf der Welt..(viel stärker als Mama und Papa zusammen *grins*) und ausdrücklich so gewünscht... bitteschön...es war mir eine Ehre...und morgen zeige ich Euch das Schlamperle für den Großen...stay tuned... xoxo *emma*

PS: ich hab noch Vlieseline S 320 aufgebügelt...aber wäre eigentlich nicht nötig gewesen...der Stoff hatte auch so einen ganz tollen Stand...

Kommentare:

  1. sehr heldenhaft, wie die mama da für die kleinen näht!

    liebe emma, ich finde es übrigens super, wie dein blog "frühlingserwacht" und sich so schön verändert! kompliment!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, das würde selbst mir noch gefallen;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Würde meinem Mittleren auch noch gefallen!!Dein header gefällt mir total gut!!! Wie hast du den nur gemacht??Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super toll! Da freut sich der Junior sicherlich!

    Mein Herz kommt sicher morgen ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, so mit Hero ;)
    Da freut sich der Sohnemann sicherlich darüber.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool und absolut Heldentauglich..
    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Beispiel! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen....aber ist ja noch ein wenig Zeit ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Emma,

    Du scheinst eine "Superheldinnenmama" zu sein.
    Über so heromäßige Mäppchen hätte ich mich auch als Mädchen gefreut.
    Gefällt mir sehr gut.
    Deine Blechroboter find ich auch toll - scheppern bestimmt schön, wenn sie trommeln.

    Hab noch eine nähwütige Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,
    superschön ist Deine Herz geworden. Schön, so einen kleinen Superhero zu haben.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schlamperle ist ja echt "stark" geworden, das wäre auch was für meinen "Halbstarken" hier.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Coole Sache.... äh...Tasche!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll - den Stoff finde ich ideal für "Herz".
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Suuuper, die gefällt dem kleinen Helden sicher voll gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hach Emma, wieder so süß dein Beispiel. Und die Deko und der Stoff sind super !! Darf ich fragen, von wem der Stoff ist ?

    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende
    LG Anique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anique...der ist von HHL den konnte man damals noch über Spoonflower drucken lassen..schau mal hier:http://www.spoonflower.com/fabric/156881 lg emma

      Löschen
  15. Hallo liebe Emma,
    sehr schöne Täsch ! Das Foto ist so genial ! So ein Herzchen muss ich auch noch nähen ...
    Dicken Drücker un beso grande,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hach! Die würde ich auch sofort nehmen!! Toll!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma,
    als große Verehrerin des Herrn Supahero (und zwar in sämtlichen Formen, in denen er im Laufe der Zeit auf Stoffen, Bändern und sonstwo in Erscheinung getreten ist) gefällt mir die natürlich ausgezeichnet! Dein kleiner Held sollte sie lieber gut festhalten, denn offenbar bin ich da ja nicht die einzige...
    Gleiches, also das Gefallen, gilt auch für dein neues Blog-Outfit - mag ich sehr!
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  18. Dein Schlamperle ist sehr cool geworden, kleiner Held ganz groß!!!! Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  19. Yeah, ich liebe Supahero!!!!! Ich würde diese Herz sofort nehmen.

    ...und tolle Roboter.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  20. uuups, sorry Emma ....aber ich meinte den Sternchenstoff im Hintergrund. Den habe ich schon so oft gesehen und hätte ihn so gerne.
    LG Anique

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare