Dienstag, 19. März 2013

Nähmaschinengewinner ...

So ein oder zwei Tage müsst Ihr Euch noch gedulden..mein Herr M. braucht für seine Entscheidung noch ein bisserl...es ist gar nicht so einfach ...aus allen "Bewerbungen" jemanden rauszufischen... bin ich froh, dass ich diese Entscheidung abgetreten habe..denn verdient hätten es alle...ich bin immer noch ganz erstaunt wieviele Buben nähen wollen....tolle Entwicklung...aber wie gesagt, ich hab meine Finger nicht im Spiel...so.. nur ein kurzes Lebenszeichen...und die Tage darf dann Herr M. hier posten...   herzliche Grüße xoxo *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma,

    finde die Idee mit Deiner Verlosung der Nähmaschine eine tolle Sache.
    Seit ich eine Nähmaschine vor ein paar Wochen bekommen habe, klebten auch gleich Interessenten des männlichen Geschlechts daran.
    Es ist halt eine Technik die begeistern kann.
    Ich schau immer wieder bei Dir rein, denn Du kannst echt toll nähen. Respekt.
    Da muss ich noch lange üben.

    Eine nähwütige Woche wündscht Dir Deine
    Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhhh wie spannend, ich möchte auch nicht wirklich mit deinem herrn m. tauschen
    schwere entscheidung.....
    bin immernoch ganz hin und weg von der tollen verlosung
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich bin auch sehr gespannt. Der Nähvirus geht weiter um und macht auch vor den Buben nicht halt. Jetzt wollen sie bei meinem Sohn auch im Hort gemeinsam nähen. Aber noch kriegen sie die Nähma nicht in Gang. Nun ja,
    Eure ist jedenfalls wunderschön
    findet Frau Äpplegrön... Kram, Liv

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare