Sonntag, 17. Februar 2013

wieder dahoim....and here comes SANDRO

Hach...war das schön die letzten Tage...unterwegs..mit tollen Mädels und so viel Spaß gehabt..ganz viel Bilder hab ich auch mitgebracht ... aber davon mehr die Tage...jetzt erstmal war ganz anderes...das hab ich euch noch gar nicht gezeigt...besser gesagt..ich dachte es würde automatisch eigestellt werden..aber hat ja offensichtlich nicht geklappt.... 


Farbenmix Hose Sandro Frühstück bei Emma

SANDRO - von Farbenmix..

...das ist so ne Wohlfühlhose ...

wieder ein altes Stoffschätzen rausgeholt und wenig betüddelt..
Die Hose ist für Nähanfänger super geeignet..ganz einfach ... ganz schnell ... ich hab einen Gummizugbund gewählt..und die Hose ca. 10 cm verlängert...ein bisschen Stoffmix ein paar Bänder und schon hat meine Kleine ne tolle bequeme neue Wohlfühlhose...das geht wirklich ruckzuck...

ganz nach Tochters Vorgaben...aber so soll es ja sein *zwincker*

Noch mehr tolle Beispiele gibt es in der Farbenmix Vorschau...

und morgen dann alles über meinen Ausflug nach Nordhorn...

liebe Grüße *emma*

Der eine Stoff ist "uralt" und der untere ist von Swafing...
die Chucks hat mir mal eine Freundin aus USA mitgebracht und das vor 2 Jahren..



Kommentare:

  1. Oh die ist schick!! Hätte ich jetzt auch direkt Lust drauf zu nähen... :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. OH die sieht klasse aus. Wie ist das bei deiner Tochter, besteht sie (noch) nicht auf Reißverschlusshosen?
    Wenn hier mal 2 mal im Jahr eine Hose angezogen wird dann muss die im Moment einen RV haben.
    Bzw. so war es das letzte Mal als sie eine an hatte aber das ist schon wieder Wochen her. Müsste ich mal wieder testen?!?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sieht super aus! Über dieses Wohlfühlteilchen ist dein Töchterlein wahrscheinlich ganz happy!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein toller Stoff! Die Hose würde ich auch tragen ;-) Mit Gummizug finde ich auch toll, so schön bequem! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Hosen sind toll, aber einfach??? Ich mache nur Hosen mit Gummizug oben, die "echten" bestelle ich bei meiner Schwiegermama:-)
    Das Shirt das Deine Tochter designt hat ist voll cool!!!! Ich bin begeistert! Macht irgendwie schon Spass wenn die Kinder mitreden beim nähen, das finde ich immer herrlich!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. So schade, dass die Zeit der Wohlfühlhosen bei meinen Töchtern vorbei ist. Nur noch knallenge Jeans....dabei gefallen mir solche Hosen so gut. Und wenn sie dann auch noch schnell genäht ist...aber ich hab ja ein Enkelmädchen, und früher oder später......
    So viel weiß, ganz schön mutig oder eine gute Waschmaschine.
    Bin gespannt auf deine Fotos aus dem Norden.
    Drück dich
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblings-Sandro...kannst Y. sagen, das Foto ist so toll...da post sie sooo cool ;o)

    Wow, was für ein Wochenende...prallvoll gefüllt mit Eindrücken, Begegnungen, Gesprächen...ich bin nach wie vor noch ganz geflasht!

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Emma und guten Morgen,
    hast du eine Nachtschicht gemacht ? Was für ein tolles Teil ! Da ist Y. sicher total "HAPPY" und die Wandfarbe
    ist echt auch toll !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool, wie deine kleine da posiert!

    hab einen schönen start in die neue woche, liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Hose, Dein Töchterchen hat echt Geschmack!:) Ich bin auch schon gespannt auf Deine Bilder vom Wochenende!! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber hier verschwinden mir die Kommentare öfter mal. Also falls du schon einen halben Kommentar von mir hast, kannste in die Tonne kloppen...

    Wollte eigentlich nur sagen, dass mir deine Designbeispiele allesamt gefallen, aber diese Hose ganz besonders. Ich mag die frischen Farben, die Lust auf wärmere Temperaturen machen. Und wenn ich diese Hose mal nähen sollte, werde ich sie auch ganz bestimmt verlängern. Diese Länge ist klasse. Der Stoff auch. Dein Mädchen sowieso.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Menno .. ich will sofort ein Hosentragendes Mädchen haben .. ja sofort ...*mitdemFußaufstampf*

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!!
    SCHÖN, DASS ES DICH GIBT
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare