Donnerstag, 28. Februar 2013

...und das war dann der Februar...

Collage Februar 13 Frühstück bei Emma

hm..ganz schön ereignisreich...

Was hab ich denn alles so gemacht...

also auf jeden Fall geshopped...und zwar bei Swafing, Paperfish, Abercrombie und bei H&M

dann war ich viel unterwegs im Auto und Flugzeug...

dann wurde mal wieder gestrichen bei uns im Haus...wie so oft...

dann hab ich natürlich genäht..die Farbenmix Frühlingskollektion und Sunje von frau liebstes

gekocht wurde mit dem Thermomix und mit hellofresh - von beiden war ich ja nicht überzeugt aber mittlerweile hab ich den Thermomix noch und hellofresh pausiert gerade...

ein LKW hat mir den Außenspiegel abgefahren und wir durften die Polizei rufen..mangels Kommunikation... das war ein Erlebnis...

in der Schule wurde Fasching gefeiert..und ich hab mich für die mittelalterliche Schreibwerkstatt als Mönch verkleidet...(am coolsten fand ich meinen aufgemalt 3-tages Bart..coolo!)

und diese Woche hab ich ganz spontan während der Handwerk-Epoche einenVormittag den Kindern eine Schneiderei nähergebracht..inklusive von Hand nähen..puhhh :-)

auf der Munich Fabric Start war ich ja auch noch...

wow..ganz schön viel...

achja und nicht zu vergessen..ich hab meinen allerallerersten Loop genäht auf der Hausmesse bei Swafing...und ich trage ihn oft...ich hätte das nie gedacht...

der März wird auf jeden Fall wieder ruhiger...

und wie war Euer Februar?

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. ein vollgepackter monat also. wenn´s auch schön war. gut so!

    auf das der märz uns sonne bringt...!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma, liebsten Dank für Dein Kommentar. Meine Güte, der Februar hat doch nur 28 Tage, wie hast Du das gemacht???
    Übrigens - ich habe zwei Katzen, die haben die Nachbarskatze am Anfang auch argwöhnisch beäugt. Jetzt gehts und sie darf auch mal mit rein...ans Fressen geht sie ja nicht :-)
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare