Mittwoch, 27. Februar 2013

... hier kommt der Frühling...

Glitzerblume Kleid Rosalie Frühstück bei Emma

Rückenansicht Glitzerblume Kleid Rosalie


wenn sich der Frühling draußen noch nicht blicken lassen will...hier drinnen bei uns herrscht auf jeden Fall Frühlingsstimmung - Rosalie (Design Glitzerblume) hat ein ganz süßes Kleidchen entworfen..

Diesmal kaum "gepimpt" da der Stoff an sich schon ein Eye-Catcher ist...We like...und Ihr so?

Das Schnittmuster gibt es ab nächster Woche bei Farbenmix im Shop...und noch mehr wundervolle Beispiel finden Ihr in der Farbenmix Vorschau...das ganz helle von Glitzerblume selber...boah da hab ich mich richtig verliebt...sooo schön..



Herzliche Grüße von *emma*

Schnittmuster: Rosalie von Farbenmix
Stoff: von Swafing


Kommentare:

  1. hach emma, darf ich mal kind bei dir spielen. dann würde ich mich bestimmt wie eine kleine prinzessin fühlen. mit eigener superschneiderin...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich süß, das Kleid. Der Schnitt gefällt mir! Aber noch mehr der Stoff :-). Also: I like it, too :-D.

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Genau so würde ich es hier auch gerne für meine Tochter haben, einfach toll.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Ui das ist toll geworden! Hier schmilzt eindeutig schon der Schnee! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! da will man doch gleich mit rausspringen und barfuß im Graß laufen, oder?
    echt super!
    Der Rücken... hach.. bin begeistert
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma, da hast du ja ein hübsches Kleidchen gezaubert! Genau mein derzeitiger Farbgeschmack & auch noch "ballonig"! Wird gleich gepinnt & irgendwann kopiert ;-). Danke für die Inspiration!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, der Schnitt und die Stoffe gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Kleid! Der Stoff ist sooooo romantisch!=D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. ... hach was wird mir da warm ums ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. was ist das denn wieder für ein lieber schnitt und deine umsetzung erst! hmm der steht dann wohl schon wieder oben auf der liste :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, der Stoff ist vielleicht schön!!! Super! Das Kleid natürlich auch.
    Tolles Designbeispiel
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. toll, das ist hier in dänemark auch wieder am kommen, meine tochter hat ein ballonkleid im zebramuster mit pink,
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
    PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

    AntwortenLöschen
  13. Hammer!!! Was für ein genialer Stoff deine Rosalie gefällt mir bisher mit Abstand am Besten!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  14. super toll! Wie schön, wenn man eine Mädchen zum benähen hat!
    :O)
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. das ist doch mal ein wunderschönes Kleid. gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hey Emma,

    da hast Du wieder ein tolles Kleid genäht. Ich wär auch gern nochmal so klein, dann würd ich da auch noch reinpassen. Der jungen Dame scheint Dein Kleid auch zu gefallen.
    Das Muster ist bezaubernd und das kleine Herz finde ich nett.

    Ganz liebe blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Emma,

    wenn das Kleid nicht den Frühling ruft, dann weiß ich auch nicht :-) Sieht sehr schick aus! Hoffentlich kann es Deine Maus bald anziehen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Kleid...Der Stoff liegt hier auch schon für ein Kleid/Blüschen..
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Emma,
    das Kleid steht deiner süßen Maus so gut ! Die Stoffe sind echt total schön ... Hätte ich mal auf dich gehört ;)
    Herzliche Grüße,
    Sandra
    BESOS

    AntwortenLöschen
  20. ♥ beautiful and lovely! xxx Riitta ( thanks for visiting my blog ♥ )

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist ja zauberhaft...und ich finde auch, man brauch nichts aufpumpen, denn der Stoff ist ein Traum. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  22. eine wunderschöne zusammenstellung der stoffe und den schnitt mag ich auch ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Emma, mir ging es ganz genauso, als ich das helle Kleid von Glitzerblume gesehen hab. Am liebsten hätte ich unseres GENAU so genäht:-) deine Version gefällt mir aber auch richtig richtig gut! Der Stoff ist wirklich traumhaft. Und ja er hätte auch für sich ausgereicht, aber gerade das süße Sticki darauf, macht es doch noch aus:-) wunderschön! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hier kommt wirklich der Frühling. Total süßer Stoff ... das Kleid ist toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Rosalie ist auch ein toller Schnitt. Da sind die Träger etwas kürzer, daher bin ich nicht sicher, ob ich lieber diesen Schnitt anstatt Rosalie nehmen sollte.
    Deine Variante finde ich ganz zuckersüss.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare