Samstag, 23. Februar 2013

... gewonnen hat ...


Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch...

mail mir bitte deine Anschrift damit sich das Täschchen schnell auf den Weg machen kann.
Meine Email findest Du im Profil hinterlegt.

Alle anderen...vielen lieben Dank für die tollen Kommentare..am liebsten hätte ich gerne mehr verlost...
ich hab da auch schon ne Idee...*frechgrins*

liebe grüße *emma*

Mein Assistent war diesmal leider Mr. Random Org...war es doch zu spät für meine Tochter die sonst immer Glücksfee spielen darf...ich habe 70 Blogger Kommentare und 12 Facebook Kommentare in einen Topf geworfen...(wobei die Facebook dann die hinteren Nummern hatten)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ABER, ich heiss doch gar nicht ANNE!!!! Das find ich jetzt voll gemein!
    ne, ist nur Spass! Nur ein bisschen gemein!
    GGGLG und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Anne!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma!

    Da hattest Du aber ein schönes Giveaway.
    Herzlichen Glückwunsch Anne! Jetzt hast Du endlich keinen Chaos mehr in Deiner Handtasche.
    Dank Emma. Haste gut gemacht, Emma.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare