Freitag, 1. Februar 2013

Fall in love with neon...


Kapuzenshirt Sunje Neon Frühstück bei Emma
Rückseite Schnittmuster Sunje Frühstück bei Emma


Da hat frau liebstes mal wieder einen Schnitt gezaubert..ganz nach unserem Geschmack...der Schnitt ist bombe...passt wie angegossen...genäht hab ich Sunje in 122/128 und meine Tochter ist so 129 groß und hat ne ganz normale Figur....und ich musste...ja ich MUSSTE einfach mit Neon experimentieren..nachdem es ja eigentlich schon wieder out ist...(aber was juckt mich das...?) hab ich neulich neon gelbes und pinkes Garn in die Finger bekommen..und in Kombination mit grau find ich es einfach sooo genial.. 

die Tochter hat zwar erst noch einmal gemeint...ne...ich wüsste doch..rosa und pink geht gar nicht...aber dann fand sie es doch richtig cool...offene Ovi-Nähte an den Ärmeln und Bund...(man muss hier aber auch sagen, dass ich alle Ärmel normalerweise verlängern muss bei meinen Kindern..haben sie doch alle vom Papa die X-tra langen Arme geerbt...somit brauche ich immer so 3 cm plus...

eigentlich wollte ich ja noch ein Bündchen Abschluß dran machen..so in neon-gelb..(shocking!) aber so fand sie es cooler...ja das war ihr Ausdruck...ohgott...sie wird echt groß...rosa pink geht gar nicht..cool soll es sein...uiuiui...hilfe ich brauch noch ein bisserl um mich dran zu gewöhnen...

so und jetzt genug Zeit am Rechner verbracht...es ist Wochenende ...yuhuuuu...bis bald..liebe Grüße
*emma* 

 

Sunje ab sofort HIER
 


Kommentare:

  1. emma? burner...aber total!!! mag ich voll gerne :-)
    danke dir!!!

    drücker
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut gelöst...wa? Y. liebt sie innig..knutscha..nur noch ein paar mal schlafen...giiiieeck...

      Löschen
  2. das sieht so richtig toll aus, emma! ich wollte auch eine in grau nähen, leider ist L. noch nicht soooo cool:)
    gglg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die schönste Variante, die ich bisher gesehen hab...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. OMG ... ! ... Wahnsinn, die Farben ... einfach nur genial! ❤

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. WOW... Neon ist super genial; gefällt mir sehr gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch nicht so der Neon-Freund, aber wirklich: klasse gemacht, gefällt mir richtig gut, das Girlie-Outfit :-).

    AntwortenLöschen
  7. OH das sieht so klasse aus mit den Nähten!
    Super schön!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ich stehe ja so gar nicht auf Neon, aber so mit grau, könnte ich mich dran gewöhnen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. wow, deine gefällt mir am besten!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Super toll geworden!!! Sieht klasse aus :D

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Er sieht einfach HAMMER aus!!!!! Liebe Grüße fiffylotta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,
    was soll ich sagen: supercool. ;-)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  13. Emma...total cool....und grau ist einfach eine tolle Farbe. Harmoniert so gut mit anderen Farben...sogar mit Neon.
    Meine Schnitte liegen bereit oben im Nähzimmer. Wir mussten erst mal unsere Familiengrippe auskurieren. Aber ich starte auch bald. So ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das mit den Nähten einfach klasse. Ein Spitzenteil ist das geworden!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Deine Sunje ist ma mal richtig genial! Äh... Cool, ein ich natürlich! Bei Euch sind die Duplo Zeiten wohl schon lang vorbei :) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Super schön geworden! Das grau mit neon wirkt sensationell!
    Ich habe heute auch eine Sunje zugeschnitten in 86/92 für das 91 cm Töchterchen. Da sie so superschmal ist, habe ich einfach mal die Nahtzugaben weg gelassen, sonst ist ihr immer alles zu weit... kurze Oberteilanprobe hat aber gezeigt, dass ich unbedingt wieder was Neues zuschneiden muss...weil zu eng! Also mal ein tolles Schnittmuster für schmale Mädchen (wenn man es richtig zuschneidet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. die 10jährige:"wow mama, ist die cool, so eine will ich auch" dem ist nichts hinzuzufügen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hej, das sieht ja cool aus, das mag ich auch, gibt es das auch für Große ?.....das hab ich glaub ich schon irgendwo gefragt, echt klasse !!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. ja, die würde ich auch gerne tragen, diese grau-neo variante! das neo wieder out ist, habe ich so noch gar nicht mitbekommen ( das es in war aber auch nich) huups.

    dann mach dir mal ein schönes offline wochenende, liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  20. Ich finds wunderschön und natürlich sehr cool!!!!
    Ist neon echt schon wieder out? Wenn man bei uns in die Geschäfte schaut, dann würde man das nicht denken, aber in der Schweiz kommt alles immer sehr spät :-)
    Out oder nicht, es ist einfach toll!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  21. VERY nice liebste Emma ♥♥♥

    Die Farben gefallen meiner GROSSEN auch super gut

    schoenes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Richtig cool ist Deine Sunje geworden! Habe Deinen Post leider erst jetzt entdeckt, da ich am Wochenende mal ausnahmsweise mal nicht am Computer saß!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - deine Version gehört zu den schönsten, die ich bisher entdecken konnte. Vor allem ist sie wirklich mal was für die etwas älteren anspruchsvolleren Kids ;-) Danke für die Inspiration! Lg maarikami

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - deine Version gehört zu den schönsten, die ich bisher entdecken konnte. Vor allem ist sie wirklich mal was für die etwas älteren anspruchsvolleren Kids ;-) Danke für die Inspiration! Lg maarikami

    AntwortenLöschen
  25. **ich mußte auch gerade herzhaft lachen**
    Leider schaffe ich es nicht so oft, in Blogs zu lesen. Daher habe ich mir heute ganz viele Posts von Dir durchgelesen... und was soll ich sagen... ich muss die Ärmel auch immer länger machen, da mein Mann so lange Flanken hat, meine liebsten Blümchen blühen weiß, bevorzugt im Garten usw.
    Ich muss wohl öfter vorbeischauen.. *zwinker*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare