Donnerstag, 21. Februar 2013

Dreiecke.... wer wills haben....?

Frühstück bei Emma Kramtäschchen Dreiecke

So ganz still und leise haben sich hier 1000 Leser eingefunden..und gestern steht mein Mann neben mir und schaut mir so über die Schulter und sagte dann: hej..du hast ja über 1000 Leser...ich: boah...gibts doch gar nicht...schluck...nun ja wie auch immer...da muss doch ein


kleines Giveaway für meine Leser 

rausspringen...oder?

Hier ein Kramtäschchen ganz nach meinem Geschmack...Grafische Muster sind immer noch ganz hoch im Kurs bei mir..und die Dreiecke ( die hat Sandra in Ihre neue Stickdatei (Lottas Verdura) mit reingepackt...und diese gibts ab heute bei HUUPS...) ..

ob das Täschchen nur mir gefällt....? Also wer von meinen Lesern das Täschchen gerne haben will..der darf hier kommentieren und hüpft ins Töpfchen...oder schreibt ein Kommentar bei Facebook... ich freue mich natürlich wenn Ihr mich verlinkt, oder teilt oder wie auch immer...aber ganz freiwillig...dadurch erhöhen sich die Chancen aber nicht :) ...

Das Töpfchen schliesse ich morgen (sprich Freitag Nacht um 22 Uhr)

 ... tja da bin ich ja mal gespannt, ob das Täschchen nur mir so gefällt..oder auch anderen...*grübel* manchmal finde ich nämlich Dinge ganz toll und alle um mich herum: ??? Hä? wirklich... -neuestes Beispiel mein Schotten-Karostoff-Trip ...da werdet ihr noch einiges sehen...das wird gerade überall mit reinverarbeitet....

Ich freu mich sehr über alle meine Leser und über die vielen lieben Kommentare und Emails - ohne Euch würde das Bloggen nur halb soviel Spaß machen...DANKE 

xoxo *emma*

Stoffe von HIER
Dreieck : Stickdatei Lottas Verdura
Knöpfe privat
und wer kein Glück hat...ein ähnliches Täschchen stelle ich demnächst in meinen verwaisten Dawanda Shop.. :) 

Kommentare:

  1. ein sehr schickes täschlein. und ja, zumindest ich kann von mir sagen, dass ich deine stoff/stick/nähkombis immer sehr (ich darf doch:) geil (sagen?!) finde!

    herzlichen glückwunsch zum 1000. drei nullen- sehr klasse - aber definitiv verdient!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. oh...wie nett und was für eine süße Tasche..da versuche ich doch mal mein Glück hier!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön. gefällt mir......

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Und das Täschchen: sehr hübsch. Auch ganz nach meinem Geschmack. :-)
    Mach' weiter so, lese gern bei dir mit.

    LG bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,
    du bist einfach zauberhaft und es ist immer wieder schön deine Geschichten hier zu lesen. Dein Schreibstil ist klasse und deine genähten Werke sind immer wieder eine Augenweide!!!
    Das hört sich jetzt vielleicht schleimig an, meine ich aber vollkommen ernst! ;0)
    Herzliche Grüße und herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender!!!!
    Yvonne

    Ps Das Täschchen ist wunderschön, genau richtig!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist einfach nur der Hammer! Mir gefallen die Dreiecke auch supergut und ich versuch gern mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt dieses Täschchen supergut, ausßerdem wäre es schon was besonderes ein Täschchen von "frühstück bei emma" zu haben ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein wunderschönes Täschchen...da würde ich mich wirklich sehr drüber freuen, zumal ich keine Stickmaschine habe um dieses tolle Rautenmuster zu bekommen.
    Aber ich freue mich auch immer wieder hier zu lesen...
    Lieben Gruß von
    Sandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag´s haben!
    Total schön, aber eigntlich habe ich hier auch noch nie etwas gesehen, was nicht total schön war!
    Also, hier würde es jedenfalls liebevoll aufgenommen werden...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. das fragst du dich noch? tststs. die leserzahl spricht dich für sich!

    ich huepf regelmaessig hier vorbei... und jetzt mit ins töpfchen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Stoffkombis auch super toll. So ist auch dieses Täschen wieder super gelungen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich schon in meiner Leseliste sofort in das Täschen verliebt ♥♥♥
    gratulier Dir zu den verdienten über 1000 Lesern:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Also, mir gefaellt es super! Springe deswegen freudig in den Topf :-)!

    Vielen Dank und liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch ist es geworden! Na, dann versuch ich doch mal mein Glück, vielleicht gewinn ich ja mal was :-D. Und Taschen kann frau ja nie genug haben, vor allem für Kleinkrams ;-).

    Liebste Grüße,
    Caro

    P.S.: Und selbstverständlich herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern, das ist großartig!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Emma,
    meine Adresse ist dir ja bekannt ... Ich stelle schon mal eine "Erfrischung" kalt ;)
    Das Täschchen ist echt total schön und vielen Dank fürs Zeigen !
    Beso, eine dicke Umarmung, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wer es haben möchte? Ich! ;)
    Das Krameetui sieht so züß aus und würde mir helfen, das Chaos in meiner Handtasche etwas zu bändigen :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. ... ich nimm es gerne, denn mir gefällt es auch so gut wie dir.
    danke für die verlosung.
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich finde das Täschchen toll aber ich glaube ich bin nicht die Einzige :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Uiiii, tolles Täschchen aus diesem Traum Stöffchen, mit gefällt die Farbkombi und das Muster supertoll.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. oHHH Emma, was für ein schönes Täschchen; da mache ich sehr gerne mit :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. mir würd´s gefallen:)))
    gglg von andrea....und herzlichen Glückwunsch zu den 1000!!

    AntwortenLöschen
  22. Das Täschchen gefällt nicht nur dir...das kann ich dir versichern...es ist so toll...!

    Herzliche Gratulation zu deinen 1000 Lesern...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  23. ich würd es sofort adoptieren, so schön!
    herzlichen glückwunsch zur 1000, wow das ist echt eine menge ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir hätte es das Täschchen wirklich gut. Ich würde mich immer ganz lieb drum kümmern :-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. auch wenn ich nie glück habe bei Verlosungen, muss ich jetzt doch mal sagen, das sieht echt klasse aus…. bin total begeistert, die idee mit den knöpfen… tolle Idee und Inspiration.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Hui, 1000 Leser! Herzlichen Glückwunsch!!
    Aber wen wunderts, bei dem Augenschmaus, den du uns hier immer präsentierst ;-)

    Ich für meinen Teil würde mich auch riesig über das Täschchen freuen. Frau kann schließlich nie genug Taschen haben. Erst recht nicht so tolle unikate :-)
    *indenlostopfhüpft*

    xoxo,
    Babs

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt die Tasche sehr gut und ich hätte sie auch gerne. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Ich finds toll und würde mich drüber freuen!
    Wow 1000 Leser, Wahnsinn!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  29. Lieba Emma, die Täschchen sind ja wirklich wunderschön :-)
    Auch wenn ich seit längerem keine Zeit mehr hab selbst zu bloggen (mein Blog ist schon ziemlich verwaist) les ich doch gerne bei Euch allen.
    Gern bin ich bei der Verlosung mit dabei :-))


    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Farben! Mir gefällts..... sehr!

    AntwortenLöschen
  31. also mir gefällt sie auf jeden Fall sehr sehr gut :-)

    lieben Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Ach ich finde das Täschchen auch ganz toll !! Glückwunsch zu den 1000 Leser !!
    Und gerne hüpfe ich hiermit ins Lostöpfchen !

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Dann aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    gerne hüpfe ich mit ins kleine Lostöpfchen.Denn dein Täschchen ist so schön.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  34. 1000 Leser, das kommt nicht von selbst, herzlichen Glückwunsch.
    Ich versuch mal mein Glück, ein wirklich tolles Täschchen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    würde das Täschi auch gerne haben wollen, tolles Design
    lG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Das gefällt mir auch, und wie. Gratuliere zur 1000. Das ist ja wirklich eine große Zahl. Und ich finde es klasse, dass deinem Mann so was auffält.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Emma,
    ich bin erst gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig schön. Und dann gleich ein Giveaway, und was für ein schönes.
    Ich würd' mich freuen.
    Lieben Gruß aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  38. Oohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hätte es sooooooooooooooooo gerne!!!

    Glückwunsch zu 1000 tollen Lesern!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  39. ICH, ich rufe ganz laut HIER!!!
    Ich würde sehr sehr gerne dein wunerschönen Täschchen gewinnen!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur 1000 !!!! Das ist ne tolle Zahl!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Farben, tolles Muster, super Umsetzung, da hüpf ich fix in den Lostopf.

    LG und weiterhin viel Spaß beim Bloggen

    Annette

    AntwortenLöschen
  41. also ich würde mich super ein original emma-kosmetiktäschchen freuen darum springe ich jetzt sofort in den lostopf:-)))

    ich hoffe es geht dir und deiner mutter gut; herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  42. Durch dein Kommentar über unseren "Superwachhund", der wie du zu recht annimmst eher ein "Kampfschmuser"ist, hat mich neugierig auf dich gemacht. Ich wurde mit einem Super Blog belohnt und was sehe ich gleich auch noch ein Gewinnspiel, an dem ich natürlich gerne teilhaben.
    Als Leser hätte ich mich sowieso eingetragen... erhöhe also auf 1019 :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die Tasche fantastisch! Und ich gratulier Dir ganz herzlich zu über 1000 Lesern - ich bin gern einer davon! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  44. Wie immer richtig schöne Arbeit. Und meine allerherzlichste Gratulation zur großen gewonnenen Leserschaft. Mach weiter so!
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  45. JAAA, dieses traumhaft schöne Täschchen gefällt mir waaaaahnsinnig gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  46. Ja mei, da versuche ich doch gerne mein Glück
    > Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  47. und wie mir das süße täschchen gefällt! sehr sehr schön! Da versuche ich mein Glück :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie schön, man näht für sich selbst ja immer am wenigsten. Darum versuche ich mal mein Glück :-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Emma, bei so schönen Sachen ist es doch kein Wunder daß Dein "Fanclub" immer größer wird.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu der großen Leserschaft... :-) Ich lese hier auch total gern mit und das Täschchen ist ganz wunderhübsch..... Das hätte ich sehr gerne :-) Dir einen schönen Abend, lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  51. Ich mach auch gerne mit!! Bin noch sehr weit von den 1000 Lesern entfernt und freue mich sehr für dich, dass so vielen deinen Blog lieben!! Ich gehöre auch dazu!!!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Oh, das Täschchen ist sooo schön! Und ich finde es so schade, dass ich Euch bei Swafing nicht treffen konnte :( Da wäre so ein Täschchen doch eine schöne Entschädigung ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. nossa flor que lindo aqui, amei
    estou até seguindo seu blog, se puder e quiser dar uma passadinho no meu pra conhecer e gostar segui de volta, pois ficaria mega feliz

    http://alinewdesigner.blogspot.com.br/

    bjus e tenha um lindo dia

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zur 1000er Leserschaft liebe Emma, ist ja der Hammer !
    Ein schickes Täschchen, toller Stoff.
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Hach, solch ein schones Täschchen würde mir äußst gut zu Gesicht stehen! Also rufe ich mal laut "HIER!", während ich ins Lostöpfchen hüpfe ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde Dein Täschchen absolut toll und würde ihm gerne ein neues Zuhause bieten.

    Liebe Grüße von Stina

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Emma,

    die Tasche ist genial und wunderschön. Ich versuche mein Glück bei dieser tollen Verlosung.

    VlG, Kathi

    AntwortenLöschen
  58. Mensch da Les ich hier immer und bin noch gar keine eingetragene Leserin,geht ja wohl gar nicht !!!!
    So eingetragen :0)))
    Und ich hätte auf jeden Fall noch ein schönes Plätzchen für das Täschchen !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. hej, dann gratuliere ich dir auch mal ganz herzlich :0) über 1000 leser, das ist schon was! davon bin ich weit, weit entfernt... das täschchen ist toll, würde sich hier bei mir in dänemark richtig gut machen :0) ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  60. Ich = Geometrieliebe!

    Und Taschen kann man ja eh nieeee genug haben!
    Nächstes Mal bin ich bei der Swafing Messe auch unbedingt dabei.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  61. Dreiecke? Gehen immer! Und Täschlein sowieso.
    Übrigens gefallen mir die Holzknöpfe ganz besonders gut dazu.

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  62. Mit tollen Posts die Leselust geweckt,
    so haben 1000 Leser dich entdeckt.
    Ob DIY, Photo oder Nähen,
    wir wollen noch viel mehr von dir sehen.
    Darum bleiben wir dir erhalten,
    ob mit oder ohne Falten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  63. Wow herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Mitgliedern!!
    Das Täschchen ist so cool!! Du hast einfach einen super guten Geschmack! Darf ich denn aus dem Ausland überhaupt mitmachen? Wenn ja springe ich auch gerne in den Lostopf! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  64. hop... hop.... hüpf.... platsch..... im lostopf sitz.....

    Herzlichen Glückwunsch zur 1000
    und die tasche ist total schick
    lg pünktchen

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000!!!! Super!
    Das Täschchen ist wunderschön und ich würde es natürlich gerne gewinnen!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  66. Glueckwunsch! Tolles Täschchen! Gerne bin ich dabei.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  67. Puuuh welch ein Glück ich hüpf noch mit rein :)

    AntwortenLöschen
  68. Määähhhhhhh, ich bin eine Stunde zu spät..... :-(
    Tolles Täschchen!!!
    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Emma, nicht dass ich es nicht gerne gehabt hätte... so schön... und VON DIR.... aber ich mache bei Verlosungen nicht gerne mit. Trotzdem möchte ich dir ganz herzlich zur großen Leserzahl gratulieren. Vierstellig ist schon mal ein Wort! Aber das ist ja auch kein Wunder. Schön, dass es dich gibt.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare