Dienstag, 1. Januar 2013

simple white - Januar 2013


nachdem ich letztes Jahr voller Hoffnung bei Bines und Andreas Fotoprojekt mitgemacht habe und nach kläglichen 2 Posts abgebrochen habe...versuche ich es dieses Jahr noch einmal...

Simple white..

Für mich gibt es nichts Schöneres als bei wundervollen Wetter Skifahren zu gehen...
da haben wir Münchner es natürlich leicht, liegt doch das Paradis quasi vor der Türe...

Die Landschaft in weiß der blaue Himmel..die eiskalte klare Luft...
Glücksmoment pur...

dieses Foto ist letztes Jahr entstanden..auf dem Weg zum Skifahren..aus dem Autofenster raus sozusagen..und alle im Auto..los Papa...schneller wir wollen auf die Piste!!! JAAAAA! 
die Vorfreude auf das erste Mal fahren...das super Wetter...die neuen Skier
ich kann mich dann gar nicht sattsehen an der weißen Landschaft...

so und nu geh ich mal schauen was es noch so weißes gibt...
liebe Grüße
*emma*

Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    das ist wirklich ein tolles Photo, das Lust auf Schnee macht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Ich rieche die frische Luft bis hier her!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild macht richtig Lust auf Winterurlaub, toll!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, da kriegt man richtig Lust sich auf die Bretter zu stellen. Leider müssen wir mit unserem winterurlaub noch ein Jahr warten, es sei denn, im Sauerland fällt nochmal richtig Schnee :-) liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da kriegt man ja direkt Lust sich auf die Bretter zu stellen. Leider sieht es bei uns so gar nicht nach Schnee aus... Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  6. Super schoenes Bild! Erinnert mich an meinen Deutschlandurlaub im vergangenen Jahr, also zumindest die Berge und die Landschaft. Schnee war da grad keiner :-)
    Viele liebe Gruesse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma
    Ich habe deinen Blog grade bei Bine entdeckt und finde ihn so schön,daß ich mich gleich bei dir eingetragen habe:0)
    Dein Schneebild weckt in mir die Sehnsucht nach Skiurlaub sehr,doch leider gehen wir nicht mehr,weil mein Mann eine Metallplatte im Knie hat!
    Ein bisschen Schnee zum Schlittenfahrten würde mir aber auch schon reichen:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *schnüff*
    Ich mag auch wieder Schnee und Ski und Piste und all das, was dazu gehört...*schmacht*
    Ich schmachte übrigens auch immer deine Tara und das wunderschöne Stöffchen an, wenn ich hier bei dir zu Besuch bin <3

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  9. bin ich total neidisch drauf!

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ... bei uns ist der schnee meist nach kurzer zeit eher grau! ;O)))

    ich wünsche dir, ein gesundes, frohes, buntes und kreatives neues jahr!

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  11. Ohh wie gern würd ich da jetzt durchstapfen! Hach ich will Schnee!!!
    Irgendwie hab ich es beim letzten Schnee nicht wirklich zu einem Spaziergang geschafft. *seufz* Aber bestimmt beim Nächsten.
    Herzliche Grüße und auch dir ein schönes neues Jahr
    Yvonne

    PS: Ja, hast recht aufräumen ist Befreiung pur. Aber der Anfang will erstmal gemacht sein. ;0)

    AntwortenLöschen
  12. Seufz, schöööön! Aber irgendwie brauch ich das jetzt auch nicht mehr ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Du bei color me happy mitgemacht hast, liebe Emma!
    Ich will auch Schnee. Skifahren nicht unbedingt, aber Schnee möchte ich haben! (auch wenn Dein Foto vom letzten Jahr ist) :-(
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Aufnahme! Und danke für deine lieben Kommentar! Hab mich wahnsinnig gefreut :)

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Sag mal, bist Du diejenige, die bei Blogst den Haareifen mit der Blume im Haar hatte? Auf Deinem Foto hier auf dem Blog...KÖNNTEST Du es gewesen sein! Wenn ja, dann sag doch mal kurz bescheid -- Du wolltest die Fotos von mir haben (erinnerst Du Dich?)-- und die Visitenkarte mit der E-Mail Adresse, wohin die Fotos geschickt werden sollen, liegen noch auf dem großen Haufen -- you know!?!
    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corana...das war leider nicht ich....schade...aber Haarreifen und Blume hört sich gut an.:-)
      herzliche Grüße aus München emma

      Löschen
  16. Oh wie schön!!! Ich will wieder zurück in die Berge...unser Urlaub war VIEL zu kurz...Du Glückliche - so nah dran!!! Grüß' mir die Pisten - alles Liebe, Anette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma,
    ein herrliches Schneebild!
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen netten Kommentar!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch und ein Frohes und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare