Montag, 29. Oktober 2012

Still alive....


Schon länger fertig...und fast vergessen *lach*
ne Collegetasche nach dem Schnitt Juniz von frau liebstes...
knalle bunt...genau richtig...

so und nun geh ich Koffer packen...
und hoffe wir kommen hier weg...denn ausgerechnet wenn Emma mal wegkommt gibts ne Hurrican Warnung...und die Stadt wird stillgelegt...quasi...kann nur hoffen, dass morgen alles vorbei ist...und nichts schlimmes passiert...

lg emma

Samstag, 20. Oktober 2012

Mina....


da flattert das wundervolle neue Ebook von Claudia ins Postfach und ich sehe schon ganz genau wie sie aussehen sollte...kuschelig aus Wollwalk kombiniert mit Cord..und überhaupt und sowieso...
und dann....
so zart und luftig und so ungewöhnlich für mich...aber ich durfte überhaupt keinen Einfluß nehmen... 
naja und dann durfte ich auch nicht wirklich fotografieren, weil man ja gleich weiter muss..und überhaupt will man das jeden Tag und immer anziehen-inklusive Flecken und Falten und überhaupt....und Fotos nur ganz schnell...ok..also sorry für die Qualität der Bilder...mehr war nicht drin..und wenn Tochter keine Laune hat..kein Thema..ich mag auch vieles nicht..oder zumindest an manchen Tagen..

und so ganz unter uns..so zart..das gefällt mir auch richtig gut...wer hätte das gedacht...
getragen immer über Jeans...und ohne Marienkäfer (habt ihr auch gerade so ne Plage? 100erte kleben gerade an den Fenstern hier...komisch...!)

Mina ist das neue Ebook von frau liebstes...und ab dem 22.10 - also nächsten Donnerstag HIER
zu bekommen..
genäht hab ich es in Gr. 122/128 normale NZ...und an den Ärmeln einen Gummi mit eingenäht...ich finde es so ganz süß...es gibt noch eine Puffärmel Variante...und wie immer bei Claudi...super schnell genäht.und ganz ganz leicht...
so und jetzt ist Wochenende Kampftag..Reiten, Kindergeburtstagseinladung und Übernachtungsgast...
da rockt die Bude heute wieder...ich liebe es!!!

Schönes Wochenende genießt dieses wundervolle Wetter...zumindest hier im Süden...traumhaft schön 
lg *emma*

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Yummy Pear .... hmmmm lecker.....


lecker...
das neue Stöffchen ... Andrea aka Jolijou hat sich da was leckeres einfallen lassen...
kleine süße Birnen...noch und nöcher...soooo schön...
hm..anfangs hab ich ja mir überlegt...ne riesen Birne..wie cool..so als Kissen für die Kiddies..aber war dann nicht ganz so erfolgreich..besser gesagt...meine Vision wich doch stark von der der Zwerge ab...also gut...aber bei Farbemix gibts ne tolle Alternative...
und die passende Stickdatei gibts auch noch...richtig schön...ich hab gleich mal die Gelegenheit genutzt und ein kleines Geschenk gebastelt..ruckzuck..Filz bestickt, ein paar Knöpfe und Gummibänder und ein Glas vom Schweden...für eine liebe Freundin...
naja und dann hab ich noch den Stoff unbedingt auf einer Florabella (auch von Jolijou) sehen wollen...ich muss sagen gefällt mir sehr gut...und das passende Webband...lecker...

Das Stoffschätzchen kriegt ihr ab dem 18.10 bei Swafing und kurz darauf beim Händler Eures Vertrauens... die Stickdatei ist schon online und nächste Woche gibts das Webband dann auch bei Farbenmix...

von mir momentan recht wenig..da unsere Telefon/Internet Leitung immer noch nicht richtig funzt...zu dumm dass nur eine Leitung ins Haus führt..ich fürchte die Straße wird aufgebuddelt...ohnein...aber ganz im Ernst..ständiges Rauschen in der Leitung..Unterbrechungen wann man es am wenigsten gebrauchen kann...Internet selten...und sooooooooooo lahm...

und dabei hab ich noch ein paar Kleinigkeiten die ich Euch gerne zeigen würde...z.B. Nettes tolle neue Stickdatei...da hab ich auch ein bisschen was gebastelt..und die ein oder anderen Kleidchen sind hier auch in der Pipeline... aber wie gesagt...alles sehr zäh im Moment...

Der Herbst ist da...ich freu mich ja schon..ich liebe ihn...eine ganz besondere Stimmung... warme Töne...ziehen hier ein..ohjehh..und dann ist noch Stoffmarkt in Freising diesen Sonntag..ob ich das schaffe? wahrscheinlich nicht...muss ein bisschen haushalten mit den Kräften..ich hab wohl ne Erkältung verschleppt..und heute hab ich die Quittung bekommen...tierische Kopfschmerzen und dann wird mir ständig schwarz..und der Kreislauf..puhhh...ich laufe gerade auf gefühlten 10% ach menno...kann ich gerade gar nicht gebrauchen...wenigstens hab ich dieses Jahr die Wiesn komplett ausfallen lassen...wir hatten einfach immer was besseres vor *grins* neee..alle Jahre schaffe ich das nicht...und das obwohl wir ja eh nur hingehen um mit den Kinder Karussel zu fahren..abends war ich schon ewig nicht mehr..und auch dieses Jahr konnte ich mich mal wieder erfolgreich drücken...jaja..da schütteln ein paar die Köpfe ich weiß..aber als Entschuldigung gilt ja wohl, dass ich ja nur ne Zuàgroàsde bin...nicht so wie der Rest hier..diese Münchner...ts ts...ob ich da wohl jemals reinwachse...

egal...ich wünsch Euch was...und verspreche demnächst wirklich viel viel mehr zum Sehen.hier !..Pssssst! darf nicht zuviel verraten... liebe Grüße *emma*