Montag, 21. Mai 2012

Hallo da bin ich wieder...zum Frühstück...Florabella


Mei...jetzt war ich aber lange untergetaucht...schluck...
irgendwie rast die Zeit gerade...soviele Veränderungen hier im Frühstückshaus :)

Umzug (nein nicht meiner - geschäftlich)
der Jüngste will es mit Fussballspielen  versuchen...( er ist überzeugt, das er später für Real Madrid spielt) oder Bayern!! naja...nachdem Fussballwochenende ist die Bayern Euphorie der Kinder erstmal gedämpft...
dabei hatten meine bis jetzt sowas von null Interesse an Fussball...
naja...man darf ja seine Meinung ändern..

Nun bald sind Ferien...lieber Besuch kündigt sich an und hier muss erstmal mein Chaos beseitigt werden..denn ich bin im Taschennähwahn! WAHN! das ist der richtige Ausdruck...tja und da so etwas eher selten vorkommt musste ich die Energie einfach mitnehmen und hab ganz ganz ganz viel zugeschnitten...ich kann nur sagen, man kann nicht mehr an den Schreibtisch ohne auf irgendwas drauf zu treten..Schnittmuster, Reißverschlüsse, neue Wachstücher..hatte ich schon erwähnt das gestern Stoffmarkt in münchen war...uiuiui soviel hab ich noch nie gekkauft...aber schön wars..liebe Mädels getroffen...viel zu kurz..

naja ich werde mal hier ein bisserl aufräumen...denn der liebe Besuch kommt bald..und dann zieht hier noch ein neues Nähmaschinchen ein...und ich sollte irgendwie alles an Zubehör finden..denn die alte Maschine kommt weg..hach..hier ist Chaos pur im Nähzimmer..aber das wird...
in diesem Sinne...
liebe Grüße
emma

Schnitt: florabella von jojijou
stickdatei: smila 

Mittwoch, 9. Mai 2012

...mich gibts noch....

... nein ich bin nicht untergetaucht...
ich hab zwar kurzfristig überlegt fristlos zu kündigen habe dann aber nach dem Mann und Kinder sich so rührend um mich gekümmert haben, doch entschlossen da zu bleiben....
nachdem ich gemeint habe..hallo ich bin krank und hab fieber geht das alles ein bisschen leiser..keine Spur von Rücksicht...ganz im Gegenteil..und dann noch 
ich will....
ich will....
der hat aber....
die hat aber....
 boahhhhhhhhhhhh kann man nicht einmal Rücksicht nehmen! Nur ein oder zwei Tage...? Naja da ich mit Kündigung gedroht habe waren alle so erschrocken, dass es dann irgendwie doch lief...

die üblen Pollen und dann noch einen Infekt oben drauf...gut durchschütteln gibt dann ne fiese
Bronchitis...und das wäre alles gar nicht so schlimm...aber wenn man dann nachts vor lauter Husten nicht mehr schlafen kann bricht die Mama dann irgendwann doch zusammen...nun liege ich hier auf dem Sofa dick eingemummelt und verschlafe den Vormittag...seit Tagen!
Nun - es geht wieder aufwärts...und irgendwie nachmittags geht es dann schon besser....
naja genug gejammert... *JammermodusAUS*
liebe Grüße 
emma