Freitag, 7. Dezember 2012

pssstt...nur ganz kurz....


schaut mal dieses Frühstück bei Emma - Täschchen gibt es 
zu gewinnen...
und allen Münchnern und Umgebung die noch auf der Suche nach DEM Geschenk sind..dem ist das
Lädchen der siebenmachen wärmstens zu empfehlen...

sieben machen 
und wer mich mal live sehen will...die nächsten drei Samstage steh ich im Lädchen von 11-15 Uhr
Freu mich auf jeden der vorbeischaut...

so und dann bin ich schon wieder weg...hier mal wieder Dauerkranheitszustand...heute mal der ganz Kleene...aber toi toi toi..ist ja bald Wochenende..
bis bald *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma!
    erst mal "Gute Besserung" ans Minikind und dann noch ein Lob,
    dein Täschchen ist toll geworden!
    GGGLG und ein schönes Wochenende!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hach ein feines täschchen, wieder...

    gute besserung an die "kleene" und ein wunderbares wochenende!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma!

    Ich wünsche ich Dir ganz viel Spaß! Da hätt ich gerne mal vorbeigeschaut wenns nicht soooo weit wäre...

    GlG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. erstmal Gute Besserung an den kleinen Mann ... echt schlimm was da zur Zeit abgeht

    das Täschchen ist natürlich wunderschön und erst gestern bin ich auf Eure Ausstellung gestoßen, mal schauen ob ich es an einem Samstag schaffe

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma!

    Sehr gerne würde ich dich mal live sehen...geht leider nicht...bin zu weit weg! :(
    Viel Spaß und Erfolg im Lädchen! Das Täschchen ist allerliebst!
    Gute Besserung für deinen Kleinen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Täschchen liebe Emma !
    In dem Lädchen würde ich schon gerne mal vorbeiluga...mal sehen dieses Wochenende sieht's aber schlecht aus.
    Erst mal gute Besserung für den Nachwuchs und ein schönes Adventswochenende, ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Schade dass München so weit weg ist.
    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. bei euch auch? wir haben uns hier mit dem blöden magen-darm-infekt abgewechselt- nur noch die kleinste fehlt :0( die muss aber schon seit wochen inhalieren, seufz.
    du liebe, ich wünsche dir alles gute und dem kleinsten gute besserung und dass ihr alle weihnachten gesund sein werdet ♥
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare