Mittwoch, 19. Dezember 2012

... can't stop...

frühstück bei emma  Hülle für Ipad
Hülle für Ipad

Eine Paddi Bag musste ich noch nähen...es macht so Spaß und die schönen Stoffschätze müssen ja irgendwie ja auch vernäht werden.... ich wünsche Euch allen noch wundervolle Tage...voller Gemütlichkeit, Ruhe, magischen Momenten, leuchtenden Augen und viel Harmonie... bis bald herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. liebe emma,

    genau das wünsche ich dir auch!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!!! und tolle stoffwahl!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Paddi Bag ist ja der Kracher!! Was für super tolle Stoffe!!Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Sieht traumschön aus!
    Herrliche Stoffe ... und so schön genäht.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so tolle stöffchen und die zierstiche dazu, super sieht das aus! habt auch schöne feiertage und rutscht gut rüber! glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus, wirklich gelungen!
    allerliebste grüße
    katrin :)

    AntwortenLöschen
  7. liebste emma ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne weihnachten, für das neue jahr das wichtigse; Gesundheit für dich und deine familie:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare