Mittwoch, 7. November 2012

Rot..rot...rot


ups..die hab ich doch glatt vorenthalten...
das Ergebnis einer "ROT-Phase"

schon ein paar Tage alt...und irgendwie war mir nach rot rot rot..
..und dann bin ich auf dem Weg zum Kindergarten in einem wahren Blätterregen gelaufen...Der Wind hatte die ganzen Blätter runtergeweht..ich war eingetaucht in rot, orange, gelb..und dachte mir nur...wow....und dazu strahlend blauer Himmel...hach..die Natur ist halt doch am allerschönsten...

so das war aber vorerst die letzte Tasche die ich Euch zeige...will ja nicht langweilen...
liebe Grüße und bis bald
emm*a

Kommentare:

  1. Wow!!! Ich fand die andere ja schon den Kracher, aber in rot ist auch super toll!! Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! ist DIE schön! schmacht...nimmste die mit? ich will streicheln...

    *freu mich so auf euch*

    Drücker!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Claudi..und ich mich erst..und überhaupt...du bist doch die TAschenqueen..ich will deine Taschen streicheln...alle....knutscha

      Löschen
  3. Welch eine Farbexplosion... wunder, wunderschön!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, ganz ganz toll!
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schöööön! Für mich, oder? *hihi*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..ich bin doch ein riesen SAkura Fan...:-) schon immer und in Zukunft... I like

      Löschen
  6. woooow (mal wieder *ggg*), also mich langweilst du damit ganz gewiss nicht! den unionjackstil in den traumstöffchen werd ich irgendwann mal hemmunglos von dir klauen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,

    was für Traumteile! Ich liebe deine Sachen und deine Farbzusammenstellungen und deine Stoffe, Bänder und was du noch so alles zauberst für dich und uns! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ja, erinnert wirklich irgendwie an den herbst. so oder so, wieder zwei prachtexemplare!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön...aber das ist ja bei Dir nichts neues, wa? ;-)

    gglg,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nene..ich hab schon so oft viel "sche**" produziert...frag nicht... :-)

      Löschen
    2. Na, das gehört ja auch dazu....außerdem nennt man das nich "sche**" sondern Kunst *g*, die wird nur meist Missverstanden, machmal sogar vom "Künstler" selbst ;-)

      Löschen
  10. Jaaaa......mehr davon!!! :-)
    Meine Güte, ist die schön!! Einfach nur schön!!
    Meinetwegen kannste gerne jeden Tag ne Tasche posten!! ;-)
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ... oh ist das schööööööööööööön - beides :-)))

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Langweilig??? Niiiiiieeeemals!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Kannst mir gleich rüberschicken, ich trage heute auch rot ausnahmsweise. Den schönen Kreisstoff mußte ich auch haben!

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
  14. ich bin ganz begeistert, obwohl ich ja gerade ne türkise Phase habe.......
    gggglg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Langweilig? Deine Taschen? Niiiiieeeemals!
    So schön dieses Set! Macht richtig gute Laune!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunder wunderschööön dein Taschenset. Ich würde es auch nehmen!!!

    Liebste Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus! ABER....ich sehe nicht ROT! Ich fühle weit mehr orange!=D
    Besote
    sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn ich das mit der Kamera blicken würde...in Original viel mehr rot..und innen aber das Licht war so blöd zum Fotografieren und diese Digi hab ich noch nie verstanden... puhhhh

      Löschen
  18. Schööön, tolle Stoffkombi !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  19. Genial. Einfach nur genial die Farben.
    Taschen kannst Du uns übrigens immer zeigen. Ich mag die absolut gern.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare