Freitag, 23. November 2012

habt Ihr morgen schon was vor?????

Kofferldult
....
nicht?
dann nichts wie hin...zur 2. Kofferdult...

diese findet morgen ab 11 Uhr im Hofbräukeller in München statt...
viele viele tolle Austeller werden morgen Ihre wundervollen Schätze auf der Kofferldult präsentieren.

Ich musste leider absagen und bin richtig traurig...aber ich werde morgen auf jeden Fall vorbeischauen...
gleich ganz früh...ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein kann...

Ich kann es Euch nur ans Herz legen..fahrt hin..es lohnt sich...

Die Kofferldult findet am 24.11.2012 im Hofbräukeller, Innere Wiener Straße 19, 81667 München statt. Geöffnet ist von 11.00 bis 20.00 Uhr 

und vielleicht treff ich den ein oder anderen kurz....lange kann ich nicht hin..aber ein Stündchen lass ich mir nicht nehmen...

in diesem Sinne ...bis morgen
liebe Grüße
*emma*

Kommentare:

  1. Mensch, das ist echt so jammerschade, dass ich soweit weg wohne --- mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr. Ich merke mir den Termin! Viel Spaß wünsche ich dennoch :)
    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. schade ist leider zu weit von uns entfernt würde mich mal interessieren wie es da so ist berichtest du mit bildern von da ( lieb kuck)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schade, schade...jetzt fahre ich morgen an München vorbei, und hab dafür keine Zeit. Sonntag fahre ich zurück und da ist er schon vorbei. Hmmmh....dafür sehe ich mein Enkelkind zum ersten mal.
    Liebe Grüße und viel Spass morgen
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,

    ooooch, wie schade, dann sehen wir uns vermutlich garnicht, weil ich es wohl auf keinen Fall vor ca. 14 Uhr schaffen werde... Ich hätte Dich sooo gern wieder mal getroffen. Und ich hoffe, es ist alles okay bei Dir??

    Ganz liebe Grüße von der Larissa

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare