Dienstag, 6. November 2012

dandelion Love...

Frau Mülli, aka Frau Jolijou hat noch ein Zuckerstückchen in peto...

dandelion Love

(das Webband fand ich damals schon der Renner, so dass ich mir ne ganze Rolle gegönnt hatte)..Ihr hättet mal mein Grinsen sehen sollen, als ich das Stoffschätzchen zum ersten Mal in den Händen hielt...

Love Love Love 

sofort zur Florabella vernäht....und mit sofort meine ich auch sofort...hach ein bisserl tut es schon weh das Anschneiden.. also erstmal immer ein paar Projekte die nicht soviel Stoff verbrauchen..aber schnell sprudeln die Ideen und es folgten noch jede Menge Kleinigkeiten (Ihr wisst schon.nicht zuviel Stoff verbrauchen...und Dandelion Love ist so toll kombinierbar..da geht was *:-)*

und nicht mehr lange warten: Dandelion Love bekommt Ihr beim Händler Eures Vertrauens schon ab Ende November...

liebste Grüße
emma

Kommentare:

  1. wow, der knaller, deine beispiele. die tasche vor allem ein traum!

    viel spaß beim tragen, denn die gibst du doch hoffentlich nicht weg?!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. na du taschenqueen?! wieder so ein traumteilchen ♥ der stoff ist soundso mal wieder klasse!!! war ja nicht anders zu erwarten :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. bin ganz verknallt! Ja, ist wieder mal ein Traumstöffchen! (Ist nicht so "verwaschen" wie die letzten FM-Stoffe, gell?)
    Toll gemacht!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guapissima...ich schick dir ein ganz großen BESO..und mail Dir mal die Tage...

      Löschen
    2. Freu mich schon!=D
      Besos para ustedes 4 ...y también para el argentino y el gato!

      Löschen
  4. Waow, sehr hübsch.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!!!!!!!!!! Da macht der Herbst doch gleich mehr Spaß :) Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  6. Increíble bonito! Schade, dass ich Deinen Blog erst jetzt entdeckt habe, denn wir waren vor einem Jahr ja sozusagen Nachbarn (von der Postleitzahl her)! Wir haben in Johanneskirchen gewohnt! Saludos desde Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach Wow. Das ist genau MEINE Stoffkombi. Die Farben sind sooo schön!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Nicht so viel Stoff verbrauchen...aber viel kostbaren Wollfilz *lach*.
    Endlich mal ein roter Stoff.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja..der Wollfilz hat auch wehgetan :-)

      Löschen
    2. darf ich mal fragen, welche stärke der filz hat? der fällt zu wunderbar-traumhaft...

      Löschen
    3. der Filz ist ca. 1,5mm dick... :-)

      Löschen
    4. Oh ein Foto würd ich auch zu gerne sehen :-)
      Verräts du mir wo du den Filz gekauft hast ?
      Lg Sandra

      Löschen
    5. Oh ja ein Foto würd ich auch zu gerne sehen :-)
      Verräts du mir wo du den Filz gekauft hast ?
      Lg Sandra

      Löschen
  9. ... ich kann mich nur anschließen..Wow..mega Schönheiten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Emma,
    TOTAL schön! Ich bin verliebt!
    hachz!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. I like! Und zwar sehr!

    Ist ja aber auch ein Traumstöffchen...und auf das Band in türkis freue ich mich ganz besonders!

    Busserl
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist klasse geworden! Der Stoff ist wirklich toll:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Boah ist die schöööön!!!!
    Das mit NY war sicher die richtige Entscheidung zu dem Zeitpunkt hoffe ihr hattet trotzdem ne tolle Zeit

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  14. wow, das sieht ja beides total schön aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. *nachluftschnapp*
    Kreisch.....ist die toll!!!
    Ich habe wegen DIESER Tasche jetzt endlich doch das eBook gekauft!!!Obwohl ich doch immer strickt der Meinung war, dass ich das nicht auch noch brauche.....
    Emma, die ist der Hammer!!
    Ich würd die Tasche total gerne auch mal komplett sehen!!! So quasi als Inspirationsquelle!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja süß...wow...ich schick Dir mal ein Foto :-) gglg emma

      Löschen
  16. Wow ist die schön... ich glaub jetzt muss ich mir auch eine Florabella nähen!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  17. uiiiiiii.... auch ein Hingucker !!!! Mensch, den Stoff brauch ich auch :-))

    liebes Grüssle
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Den Schnitt liebe ich ja schon lange.....aber was du wieder daraus gezaubert hast....wunderwunderschööööööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. waaaaahhhhh ist das toll!!

    Oh Mann genau mein Geschmack - brauchste meine Adresse ;) ?

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. EMMA !
    Was für eine wunderschöne Tasche ! ! Die Tasche kannst du mir ja nächste Woche mitbringen ... ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich schon total ...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    Die Rasche ist ja toll, den Stoff hab ich aber verrätst Du mir wo ich diesen tollen Wollfilz bekomme
    Danke LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike...diesen hab ich bei Aladina eingekauft...google mal...:-) lg emma

      Löschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare