Montag, 29. Oktober 2012

Still alive....


Schon länger fertig...und fast vergessen *lach*
ne Collegetasche nach dem Schnitt Juniz von frau liebstes...
knalle bunt...genau richtig...

so und nun geh ich Koffer packen...
und hoffe wir kommen hier weg...denn ausgerechnet wenn Emma mal wegkommt gibts ne Hurrican Warnung...und die Stadt wird stillgelegt...quasi...kann nur hoffen, dass morgen alles vorbei ist...und nichts schlimmes passiert...

lg emma

Kommentare:

  1. Wollt ihr nach NY?!?!?
    Die Tasche ist ja genial!

    Egal wohin es geht einen tollen Urlaub wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja New York...schon im Januar gebucht...und jetzt das....ich hoffe wir kommen noch los...

      Löschen
  2. wooow ist die tasche schöööön! hurrican warnung??? ach du meine güte...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich drück jedenfalls die daumen... immerhin trotzt du mit der tasche schonmal dem allgegenwärtigen grau in grau!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. wow die Tasche ist wunderschöööön.
    Viel Spaß bei eurem Trip.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,

    meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du wirklich 'wegkommst'!
    Wäre ja ein Jammer!

    Die Tasche ist super! Geniale Idee, den UnionJack mit Bändern selbst zu basteln. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    und guten Flug
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Süßen...enjoy! Und kommt gesund nach Hause!

    ♥Simone

    AntwortenLöschen
  7. *hachz* wunderschön! Die Farben!

    *daumendrück* für die Reise!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. argghhh!! pass auf dich auf!!! büdde...

    und 1000000mal einfach nur spass und ne tolle zeit für dich ;))))

    wünscht dir crisl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. #Schau ma mal ob wir hier wegkommen..wenn nicht..setzte mich ins Auto und besuch dich *gacker* ich hab doch soooooviel rumorganisiert um mal ein paar Tage wegzukommen...snif

      Löschen
  9. Wow, die Tasche ist Mega genial. Falls Du die mal nicht mehr brauchst, ich nehme sie dann sehr gerne. Einfach toll geworden.
    Ich drück Dir die Daumen für Deine Reise.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hola Emma !
    Die Tasche ist der Knaller !
    Ich komme mit nach NY, Koffer sind schon gepackt ;)
    *lach*
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, dass es einen ausführlichen Bericht gibt ;)
    Herzliche Grüße y un beso grande,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. te prometo...si volamos pienso no dormir 5 dias...:) Quieres que te traiga algo? para mis chicas lo que sea...tengo ganas de verte...hasta pronto... besoooooooo

      Löschen
    2. lach* - ey ihr beiden ;))))!!!

      Löschen
  11. Hmmm...sieht gerade nikcht gut aus für euren Trip. Mensch, so eine Gemeinheit.
    Ich drück euch mal die Daumen.
    Die Tasche ist übrigens der Hammer.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn es wirklich nicht klappen sollte...dann schlage ich aber auf dem Nähtreff sowas von auf *gacker* und lass es dann so richtig krachen...ich hoffe wirklich, dass es noch klappt...

      Löschen
  12. Die Tasche ist der Hammer! Ich wünsche Dir viel Gück für Deine Reise.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma!

    Wow....so eine schöne Tasche!
    Ich halte beide Daumen für die Reise! Und komm gesund und munter wieder heim!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. wann wollt ihr denn los? vielleicht ist ja morgen schon alles vorbei?
    ich drücke euch die daumen und wünsche euch viel spaß!

    ganz liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,
    was für eine tolle Tasche und Dein Post kommt gerade richtig. Ich habe meiner Cousine gerade einen Gutschein für eine selbstgenähte Collegetasche geschenkt, hatte aber noch keinen Schnitt. Jetzt schon...
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist ja schön!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Diese Tasche ist wirklich sehr, sehr schön! Passt fantastisch als Farbtupfer in die dunkle Zeit :) Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. oh süße...wollt ihr wirklich los? schluck...hab getsern abend und heute morgen immer an dich gedacht, wenn bbc wieder news gebracht hat...
    meld dich ja...und passt auf euch auf...

    riesen drücker!!!
    claudi

    ps.: sonst kommste zu mir...dann räum ich wenigstens wieder auf...gröhl...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Emma,
    wir sind heile wieder angekommen, und hoffe, IHR fliegt nicht!!!!!!
    Falls doch, drücke ich alle Daumen dass ihr HEIL wieder heimkommt.
    Aber VIEL Spaß werdet ihr DA glaube ich nicht haben :O(
    *Wärste doch mal mit MIR geflogen*
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Verzeih mir! Vor lauter Sorge um dich hab´ichs ganz vergessen: Die Tasche ist toll toll toll!!!!!!
    Herzlichst
    claudi

    AntwortenLöschen
  21. Eine super tolle Tasche!!! Na dann mal eine gut Reise!! Ich drück Dir die Daumen! Und wenn Du wieder kommst Grüß mir mein geliebtes Bayern! Liebe Grüße aus dem fernen Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Emma,

    ich drück euch die Daumen für euren Trip!
    Die Tasche ist ja wieder genial...du hast einfach ein tolles Gespür für Stoffe

    drück dich
    Melanie

    PS: Ich glaube ich lerne auch noch spanisch...;-)

    AntwortenLöschen
  23. *peng* mich hat es umgehauen....
    was für tolle Stoffe!!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. *boooooaaaaw* ... so und nun bin ich platt!!! Ganz ganz arg .... klasse!!

    Grüssle ♥ Heike

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare