Samstag, 20. Oktober 2012

Mina....


da flattert das wundervolle neue Ebook von Claudia ins Postfach und ich sehe schon ganz genau wie sie aussehen sollte...kuschelig aus Wollwalk kombiniert mit Cord..und überhaupt und sowieso...
und dann....
so zart und luftig und so ungewöhnlich für mich...aber ich durfte überhaupt keinen Einfluß nehmen... 
naja und dann durfte ich auch nicht wirklich fotografieren, weil man ja gleich weiter muss..und überhaupt will man das jeden Tag und immer anziehen-inklusive Flecken und Falten und überhaupt....und Fotos nur ganz schnell...ok..also sorry für die Qualität der Bilder...mehr war nicht drin..und wenn Tochter keine Laune hat..kein Thema..ich mag auch vieles nicht..oder zumindest an manchen Tagen..

und so ganz unter uns..so zart..das gefällt mir auch richtig gut...wer hätte das gedacht...
getragen immer über Jeans...und ohne Marienkäfer (habt ihr auch gerade so ne Plage? 100erte kleben gerade an den Fenstern hier...komisch...!)

Mina ist das neue Ebook von frau liebstes...und ab dem 22.10 - also nächsten Donnerstag HIER
zu bekommen..
genäht hab ich es in Gr. 122/128 normale NZ...und an den Ärmeln einen Gummi mit eingenäht...ich finde es so ganz süß...es gibt noch eine Puffärmel Variante...und wie immer bei Claudi...super schnell genäht.und ganz ganz leicht...
so und jetzt ist Wochenende Kampftag..Reiten, Kindergeburtstagseinladung und Übernachtungsgast...
da rockt die Bude heute wieder...ich liebe es!!!

Schönes Wochenende genießt dieses wundervolle Wetter...zumindest hier im Süden...traumhaft schön 
lg *emma*

Kommentare:

  1. is das süüüüüüüüüüß!!! auch ohne marienkäfer!! (bei uns waren auch tausende!!)
    ein toller schnitt.... werd ich mir auch besorgen! ;-)
    laß´dich ganz dicke drücken und gute nerven für´s restliche wochenende!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön! Da hätte ich doch glatt auch eine Idee im Kopf...Mist das es das Ebbok noch nicht gibt denn ich hätte Lust und gerade Zeit gleich los zu nähen :0(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. och ist die schöööön und wenn sie so geliebt wird, sind fotos ja fast nebensächlich :) die kinder haben doch immer soooo viel zu tun, das muss man verstehen *gggg*
    dann rockt mal euer haus heute, viel spaß und noch ein schönes wochenende aus dem sonnigen wien!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,

    einfach nur zuckersüß, so niedlich, die Tunika und Deine Tochter, hach...

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, so duftig und zart und romantisch!
    Schönes Wochenende...lass es rocken!
    Bei uns war nur ein Marienkäferlein am Fenster!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. toll, mir gefällt diese pastell ganz besonders gut!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die schönste Mina, die ich bis jetzt gesehen habe.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Stoffe sind ein Traum. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare