Samstag, 18. August 2012

Kann ein Tag chaotischer sein....?

Ab in den Urlaub....
Wir sind dann mal weg welch Vorfreude ....
Aaaaaaaber so einfach sollte es nicht werden 

Morgens nach 2stunden Schlaf werden bei uns noch schnell tausend Dinge erledigt denn natürlich gibt es immer ein paar Last Minute to do's die man NIE planen kann zumindest sind wir nicht dazu in der Lage nach hektischen Treiben werden alle ins Auto "getrieben " gut das man fast alles dabei hat oder halt auch nicht da stehen wir schon an der S-Bahn und der Zug rollt an da fällt mir ein: Mist die Reservierungsbestätigung fürs Mietauto liegt zu Hause ... Egal für was gibt es Smartphones.... Ich schon am hektischen Tippen ... nein natürlich nicht da die Mail naja wird schon klappen ich weiß ja noch ganz genau wo die Autovermietung am Flughafen ist ....
Nach mächtig Verspätung da Turbinenschaden und sonstigen Reparaturen und keiner Klimaanlage sind wir dann irgendwann gelandet ... Um festzustellen dass die Mietwagenfirma sich entweder umbenannt hat oder nicht mehr dort ist wo sie letztes Jahr noch war .. Jaja irgendwie stand da was in der Mail ... Bitte bei ....?... Abholen ja ja die Mail liegt ausgedrückt zu Hause also versuche ich mal mein Glück und frag einfach beim ersten Anbieter ob ne Reservierung vorliegt... BINGO na geht doch aber merke fürs nächste mal immer direkt buchen nicht über nen anderen Anbieter naja Auto entgegengenommen ohne Navi!!! Ist ja egal wir haben ja alles dabei ich sag nur Schmartphone IPad was will man mehr...? 
Ich sag nur: GPS Signal und zwar ein starkes 
Naja die richtige Autobahn gefunden und los geht's... Wäre zu schön ,oder? 
Genau falsche Autobahn nämlich die die nichts kostet und am Freitag Abend (mittlerweile schon abends landen wollten wir nachmittags) voller flüchtender Stadtleute war ...naja Richtung Süden wollten dann wohl noch ein paar Leute mehr und so war der Verkehr mehr als zäh ... Das ganze ließ sich noch toppen von zwei kleinen mir ist übel Unfällen nein wir hatten natürlich nur eine Tüte dabei ... Egal irgendwann musste noch ich ans Steuer da mein Mann zu müde und nach knapp 13 Stunden endlich am Urlaubsort angekommen ( normal 6Stunden) sind bin ich auch Urlaubsreif 

Schönen Urlaub und morgen gibt's Bilder Liebe Grüße 
Emma 

Kommentare:

  1. oh das klingt nach trubel den keiner braucht holla die waldfee...erholt euch fein

    glg

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn das nicht alles zu ernst wäre... dann könnte man fast schon wieder lachen;)
    Aber nun seid ihr da und du genieße jetzt endlich den Urlaub mit deiner Familie ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. so meine liebe, nun seid ihr ja angekommen und ab jetzt bitte gaaanz entspannen ;0)
    ich wünsche dir und deiner familie einen schönen urlaub.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja und wo biste jetzt, das hätt ich gerne gewußt? Ich drück Dich und wünsch Dir einen entspannten Resturlaub.... KNUTSCHA
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, da kam ja wirklich alles zusammen...
    dann genießt die freien Tage jetzt umso mehr :)
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein.. sowas wünscht man niemanden!
    Genieß den Urlaub!
    Nina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare