Mittwoch, 8. August 2012

Happy Birthday Große


Mein großes Mädchen...

Kann doch gar nicht sein...7 Jahre...wie konnte die Zeit nur so rennen...

Du bist so ein wundervolles Mädchen...voller Freude im Herzen...
mit einem tollen Lachen, mit vielen faxen...
soooo viel Mitgefühl für andere und doch manchmal so stur

Die wundervollsten hellblauen Augen auf diesem Planeten
und die süßeste Zahnlücke (pünktlich zur Einschulung)

Meine weibliche Verstärkung hier im Haus...

Ich wünsche Dir nur das wundervollste im Universum...dass das Glück und die Liebe immer auf deiner Seite ist...das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

ein Herzenswunsch wurde schon erfüllt....

Geburtstag auf dem Reiterhof...hach wer hätte das gedacht, dass dein höchstes Glück auf dem Rücken der Pferde liegt...

Wir lieben Dich soooo sehr...


PS: und noch ein Herzenswunsch...ein Pulli zum Reiten...
Schnittmuster: Sveja von frau liebstes (3/4 Arm)
Stickdatei: von Lila Lotta - Lotta Galloppa zu kaufen bei Huups
liebe Sandra...tausend Dank :-) Du hast Sie soooo glücklich gemacht...gracias...

Kommentare:

  1. herzlichen GLÜCKWUNSCH ♥
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Deine großen Kleinen! Feiert schön, und die Adresse vom Reiterhof musst Du mir mal flüstern ;-)
    Habt einen schönen Tag!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Y. alles alles liebe zum siebten flug um die sonne...ich liebe die sieben und mädchen wie aus dem hause M. noch tausendmal mehr...unsere herzenswünsche auch an den grossen herzbub ;-)
    ♥♥♥silke, D und E-R

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glükwunsch und einen wundervollen Geburtstag...so glücklich-stolz, wie die Kleine schaut, hast Du einen Volltreffer gelandet...Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday zum 7.Geburtstag und einen wundervollen Tag auf dem Reiterhof!
    Das klingt ja sehr aufregend und mit dem Pulli kann ja gar nix mehr schief gehen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. mein erster kommentar war leider mittendrin verschwunden ,nun weiß ich nicht ob er ankommt oder nicht , daher nochmal alles liebe und gute zum 7 geburtstag !
    ein tolles shirt und viel spass auf dem reiterhof .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  7. alles gute und viel spaß auf dem reiterhof!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  8. Na, da gratuliere ich doch auch mal ... so ganz unter Pferdenärrinnen. :-)

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch dem großen Mädchen!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Happy Happy Birthday aus dem Teuto und einen tollen Tag wünscht...
    Michaela. KLasse Shirt und klasse Zahnlücke.

    Liebe Grüße...
    fühlt euch gedrückt und geherzt...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh , habt ihr auch heute Geburtstag? Wir hier auch....Happy Birthday, der großen Emma :)

    LG MAya

    AntwortenLöschen
  12. super süss! Habt einen tollen Tag und geniesst es. Meine Mini-Me wird nächste Woch drei und ist gerade im rosa-prinzesschen-wahn...anyway...das wird ihr grosser tag!

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Liebe Du zahnluckige Vorschulmaus...wow soooo schnell bist Du groß geworden *snif* Hannah hat´s sofort gemerkt, daß Dein Zahn nun endlich rausgefallen ist!

    Hab einen tollen Tag mit der ganzen Familie, feier schön und gib auch dem Papa ein dickes Geburtstagsbussi von uns!

    Hannah, Jannik, Simone & Martin ♥

    AntwortenLöschen
  14. happy birthday to you, happy birthday to you, marmelade im schuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh ;-)
    Liebe Y. ich drück dich ganz arg, wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr, ein super Start in die Schule...Viel Spaß beim Reiten...Ach und alles erdenklich Gute...seufz...du große Lady!!!

    Habt einen schönen Tag!!!

    Ganz liebe Grüße auch an die Mami ;-)

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen glückwunsch zum geburtstag :o)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Schon sooo groß...
    Und die Pferde sind ja bei euch sooo weit weg. *lach* Pferdemädchen sind meistens ganz bodenständige Menschen und machen auch in der Pupertät nicht so viel Blödsinn. Das ist ein tolles Hobby. Viel Spass.
    Und der Pulli, einfach perfekt dazu. Ich liebe grau, das lässt die Farben so schön leuchten.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday an das grosse Geburtstagskind!!!

    Hast ein tolles Geburtstagsshirt genaeht! Tochterkind sieht wirklich gluecklich aus damit :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hey du Süße,
    wir alle, Julika (die Bloggschnüffelmaus), Jannick (ihr Großer Bruder), Markus (mein Schätzelein) und natürlich ich wünschen Dir alles, alles Liebe, Gesundheit und mögen all deine GROßEN und kleinen Wünsche und Träume in Erfüllung gehn! Mama und Papa auch Glückwunsch zu eurem Kind!
    Knutschknuddeligegrüße und viel Spaß beim feiern
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Emma!
    Herzlichen Glückwunsch deinem großen Mädchen!
    Das Shirt ist allerliebst!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Soooo schöne Worte!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch & alles liebe zum Geburtstag. Ein Geburtstag auf dem Reiterhof ist wirklich toll, Cheyenne kann Dir das nur bestätigen, ist sie doch selber täglich dort.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday... ;0)

    ganz liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe auch von mir :)
    Unglaublich wie schnell die Zeit davon rennt, meine Große wird auch schon 7 im Herbst...

    Alles Liebe!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Shirt, super Zahnlücke ;-) und natürlich gaaanz wichtig:

    Happy Birthday!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Es ist einfach schrecklich wie schnell die groß werden, oder?? Eine Frechheit.....keiner denkt an uns Mamas :-)
    Ich muss hier gerade eine 13 (!) verkraften *schnief* und in vier Wochen dann gleich noch eine 5!!! Ich darf gar nicht dran denken ;-) !!!

    Das Shirt ist supersüß....eigentlich wollte ich keinen neuen Schnitt mehr kaufen....ach menno......ich glaub, ich werd schwach ......

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. happy birthday, liebe Y. ...ich hoffe, du hast dich toll beschenken lassen:-)
    die Geburtstagsfeier war ja bestimmt genial! und dann noch so ein tolles Shirt! wow...hast du´s gut:-)
    alles liebe, schöne Ferien und einen ganz tollen ersten Schultag wünscht euch andrea

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute auch von mir an die Grosse und der Geburtstagspulli ist echt klasse geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  28. jetzt bin ich ein bisschen spät, vielleicht kannst du sie noch mal wecken???
    ich will auch noch gratulieren!
    Allerliebste herzlichste Glückwunsch, dem GROSSEN Kind!
    Hoffe, ihr hattet einen ganz tollen Tag!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns und ein ganz tolles neues Lebensjahr :)
    Oh je Emma - sie werden so schnell groß. *Schnief. Meine ist jetzt ein Vorschulkind und es stimmt mich schon ganz wehleidig, wenn sie nächstes Jahr in die Schule kommt bin ich an der Einschulung bestimmt nur am Heulen: vor Stolz und vor Wehmut. Mensch warum hat immer alles nur zwei Gesichter...
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Emma,

    alles Gute der kleinen großen Dame! Wird sicherlich ein unvergesslicher Geburtstag auf dem Reiterhof... :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine Große. Deine schniefer kann ich shcon verstehen... irgendwie werden sie zu schnell groß

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  32. Feliz Cumple!!!!
    Einen wunderschönen Tag mit viel Galopp im Paddock! (Anahi und ich werden auch das "Glück dieser Erde" am Wochenende erleben.... Naja... sie mehr und ich.... werde wieder dem Gaul vertrauen müssen, dass er weiß, was verlangt wird, während ich da oben drauf mich krampfhaft am Sattel festhalte und unkontrolliert irgendwelchen Anweisungen mit den Schenkeln gebe....=(....)
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  33. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für deine große Tochter!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Boah ...wenn ich reiten würde hätte ich auch gern sooooeinen ;) hihi herrlich schön ..lgtani

    AntwortenLöschen
  35. *hach*wie wunderschön geschrieben!wir haben die abschieds-und freudenstolztränchen schon hinter uns;-)und magisch war/ist der moment auf jeden fall!!!!"wir" bekommen auch erst blaue und rote blöckchen*gg*ich habe nur mal "getestet"!und heute wurde das "ICH"!? gelernt....ich bin ja so gespannt:-))))genießt ihr noch schön eure ferien,gglg sandra

    AntwortenLöschen
  36. Hier gibt es ja auch so ein tolles Geburtstagskind.
    Alles Gute - wenn auch nachträglich, so doch von Herzen. Es war sicherlich ein super Tag.

    Gefolgt vom nächsten spannenden Tag: Einschulung. Dafür viel Freude und immer jede Menge guter Laune.

    Lasst Euch gut gehen und genießt die Zeit :-)


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare