Montag, 30. Juli 2012

...über die Freundschaft Part 2

Irgendwo hab ich gelesen.. und es ist gar nicht so lange her...
dass man nur inneren Frieden finden kann, wenn man 100% verzeiht und nichts mehr mit sich rumträgt...

das kann ich nur bestätigen... hach...

Aufregende Woche(n) mal wieder...

Kurzes Partywochenende im Schwarzwald...bei meiner Zweitfamilie   ohne Mann aber mit Kindern hab ich sie überfallen...wie immer zu kurz..aber soooooooooooo schön...uns so easy..und ich durfte ausschlafen hach wie Urlaub...eigentlich ist der Kaeptn die Schwester die mir als Einzelkind nicht vergönnt war...die guten und schlechten Zeiten teilen..und kurz vor Abfahrt den Stoffjunkie in mir voll befriedigt... nicht mehr zu toppen...


 dann hatte ich allerliebsten Besuch... aus dem Bloggerland...



wie gemein..nur eine Hand und ein Telefon...
Das Leben ist soo komisch...da wohnt man hunderte von Km weit weg..und trotzdem hat man irgendwie ein Draht zu einander....schon vor ein paar Wochen HIER getroffen...und ja...sie ist wirklich sooo toll wie ich es mir vorgestellt habe...2 Tage gehen sooo schnell vorbei und ich hab jede Minute genossen...

boah und aufregend wars...von Shopping ..(huch wo kommen die ganzen Leute her...schnell raus...)
über ein kleinen Besuch in der Schrannenhalle...
ein kleines leckeres Mittagessen im Cafe Glockenspiel..(da war ich schon Jahre nicht mehr..und immer noch lecker!) und warm :-) zwischen Sonne und Sinnflutregen...noch einen kurzen Zwischenstop im Lieblingsladen
Servus Heimat  mit der total lieben Verkäuferin...die die liegengelassene Sonnenbrille...draußen allerdings!! reinholt und sie damit vor dem sicheren Verschwinden gerettet hat.. ich sag Euch..Adrenalin pur...ein Mini Mini Spaziergang durch meine Lieblingsstrasse im Glockenbach...menno...alle Läden zu! und wieder ein sehr leckers Frühstück im Forum ...ups..ganz schön durcheinander..aber sooo schön..

Mein Herz wieder voll aufgetankt...voller wundervoller Gespräche...wow wie krass ist das denn..von virtuell zu real...vor ein paar Jahren hätte mir das jmd. erzählt...Du triffst dich mit jemanden aus dem Internet? ja! Das Leben verändert sich und die Gewohnheiten auch...was früher sooo komisch war ist jetzt schon normal..

auf jeden Fall hab ich seit der Bloggerei eine Handvoll Mädels kennengelernt, die ich bestimmt nicht in real life getroffen hätte...aber die mein Leben die letzten Jahren doch ein bisschen geprägt haben...Freundschaften sind entstanden, Netzwerke, Austausch...ich find das gut...trotz aller Gefahren, die das Netz so mit sich bringt... so "Gläsernd" zu sein...wo das hinführt...who knows?

und dann nach langen langen Wochen voller Hektik...war auch letztes Wochenende auch Mädelswochenende angesagt...alle Jahre wieder...fahren wir gerne in den Böglerhof..ein wundervolles Hotel..und aus München ruckzuck erreichbar...ein Traum...nur dieses Mal da eine von uns ja nicht mehr in München wohnt...sind wir wieder in die alte Heimat gefahren..
wieder Schwarzwald sozusagen...da fahre ich Monate lang nicht..und dann 2 Wochenenden hintereinander...ich bin manchmal aber auch echt zu krass! aber ich fahre gerne Auto *lach* 

 leider verschwommen...aber hier wir drei in der Umkleide..ich frag mich wie andere immer so geniale Bilder mit dem I-phone machen...ich kann das nicht...!

nun ja diesmal ging es also ohne Übernachtung für einen Tag hierher!! Boah!!! sooo gut! Zum Hotel kann ich nichts sagen...außer das der Vfb Stuttgart auch da war...zu blöd wenn man die gar nicht kennt...aber schnuckelig sahen sie schon aus..so in Badehose *lach* ja ich geb ja zu...die Bayern hätte ich eher erkannt...oder Real Madrid oder Barcelona...oder Chelsea ..hach der Torres :-) aber egal...wie haben einen genialen Tag im SPA verbracht..Mädelsgespräche, gutes Essen, Massagen und und und..ich natürlich gleich mal nachmittags im Ruheraum eingeschlafen...ist aber auch sowas von gemütlich und dann noch diese Musik...*lach* wie gesagt die Akkus sind voll ... ich bin wieder daheim....und ich schmeiß mich an die Nähmaschine denn demnächst gibt es vieles Neues zu sehen...

ach ja.. und die Sommerferien sind jetzt dann auch in Bayern...ich freu mich...

bis bald
liebe Grüße emma

PS: und ich hab gedacht ..ich teil mal so die ganzen Lieblingsorte mit Links...schliesslich ging es mir ja auch schon oft so, dass ich mich riesig freue, wenn ich in anderen Blogs auch gute Tips bekomme...so wird hier immer mal wieder einiges verlinkt..in und um München :-)


Kommentare:

  1. klingt nach einer tollen Zeit!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. ui, das hört sich ja alles ziemlich aufregend an :-)
    da hattest du ja viele schöne stunden die letzten wochen...ich freu mich für dich....und einen kater habt ihr auch...;-)

    die zeit rast...bald ist das jahr um...aber einen lichtblick gibt es da ja noch ...
    genießt die ferien....nur noch zwei wochen...dann hab ich auch endlich urlaub :-)

    drück dich...
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Kater? im Kopf oder in echt ? *gröhl* ohja...auf den lichtblick freu ich mich riesig...das wird ne Sause!!!!
      ich drück dich

      Löschen
  3. Danke für die vielen tollen Links. Die Schrannenhalle finden wir auch ganz super. Als es nohc mehr zu essen gab, war es das Mittagessenparadies für uns...
    Und das Servus Heimat werd ich mir das nächste mal sicher auch anschauen.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  4. aargh

    - eben schon recht lang begonnen - jetzt weg mein kommentar?
    ich eben,grins..

    nochmal:

    also...grins - ich hab in der sekunde eben auch gepostet...arg viel kürzer aber ich wusste doch,dass du da ausführlicher wirst,hihihihi..

    es war genauso wie du es schreibst - das teile ich zu 10000000%..
    (wie du allerdings auf shoppen kommst ist mir ein rätsel;)))))

    im übrigen hängt jetzt eine doppelmetallpinnwand in der werkstatt ;)...
    ich bin brav oder??? ;)))

    bussii und biba...

    crisl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doppelt ist super :-) wirst hier von allen vermisst....drück dich ganz ganz ganz feste...

      Löschen
  5. Liebe Emma,
    hui da ist ja so viel passiert...mir glühen ja fast schon die Fußsohlen nur vom Lesen :)!!! Deine Tipps sind toll, denn so etwas mag ich an Blogs auch so gern. Besonders, wenn es sich um alles dreht, was in meiner Nähe ist ;)!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einer super Zeit! Und wer dich kennt kann sich glücklich schätzen dich zu kennen. Ich denke auch noch so oft an unser Treffen am Bodensee und wünsche mir ein baldiges wiederholen herbei!
    und ich sehne auch herbei wann ich endlich mal wieder nach München kann. Ich liebe diese Stadt!

    Liebe Grüße
    Martina (die wenn sie dann mal in München für ein paar Stunden ist immer ein schlechtes Gewissen hat dich wieder nicht angerufen zu haben)

    AntwortenLöschen
  7. Du warst im Schwarzwald? Wer weiss, vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen... ich wohne im Schwarzwald ;-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hach da fällts mir wieder ein:
    Miss U too !
    NETTE

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare