Freitag, 20. Juli 2012

Nachthemd...


eigentlich sollte ich ganz andere wundervolle Dinge nähen...aber dann kommt so ein zuckersüßer Augenaufschlag mit einer zuckersüßen Stimme und flüstert : mamaaaaaaaaaaaaa...duuuuuuuuuu
ich hätte so gerne für die Vorschulübernachtungsparty im Kindergarten ein neues Nachthemd.....
blink blink *augenaufschlagoff*

nur gut das der wundervolle Jersey von lillestoff vor ein paar Tagen hier eingetroffen ist...wow ist der schön..und so tolle Qualität...
Der Schnitt ist Olivia von Farbenmix...schon richtig lange her...ich hab das Unterkleid genäht und nicht ganz so ausgestellt...soooo schnell genäht...am längsten hat die Stickerei gedauert.. :)

so und nun muss ich den Großen noch ein bisschen pflegen...wir haben praktisch heute Nacht durchgemacht...irgendein kleiner gemeiner Magen Darm Virus....ich bin sooooooooooooo müde...
aber ich hab gehört das wäre so ne 24 Stunden Geschichte...hoffentlich..denn ich will mich auf den Weg in den Schwarzwald machen....alte Heimat ich komme..............

Euch allen ein wundervolles Wochenende und bis ganz ganz bald...
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. das nachthemd ist wirklich schön geworden!

    gute besserung an deinen großen
    und trotzdem ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch Magen-Darm.... bäh!!!!

    Euch gute Besserung und das Nachthemd ist sooooo schön!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. och ist das schööön, doch viel zu schade für die nacht! und deine tara ist mir irgendwie durchgeschlüpft, die find ich auch ganz toll, du fesche du!
    gute besserung deinem süßen, steckt euch nicht an, raste dich aus und einen schönen sommer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ihr Armen, die Kleine hatte letzte Woche Magen-Darm....warum geht das eigentlich IMMER in der Nacht los????? Mittags wars wieder rum... Wünsch euch alles Gute! Das ist bestimmt das allerschönste Nachthemd bei der Übernachtung! Der Stoff ist sooooo schön! Viel Spaß im Schwarzwald!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Nachthemd, eigentlich viel zu schade nur zum schlafen.
    Der Stoff sieht so toll aus.

    Gute Besserung, Magen-Darm ist echt doof.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ohh, ist das schoen!!! - ich mein natuerlich das nachthemd und nicht diese andere doofe sache, die natuerlich kein mensch braucht. gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  7. Aaah! Wunderbarst! Ein Nachthemdchen mit Schnurbart... hö, hö!

    ;-)

    Erhol Dich gut und eine schöne Zeit im Schwarzwald, ob mit oder ohne Bart. Bis demnächst!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden!!! gut das meine Mädels noch nicht auf die Idee gekommen sind...
    Ich hoffe Euch gehts wieder besser :o)))
    > viel spaß in der Heimat
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Och nööö Margen Darm, ürgs! Datt will doch keiner haben. Gute Besserung!!!
    Hach ja manch einem Augenaufschlag kann man nichts entgegensetzen. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh Emma das Nachthemd sieht wunderschön aus! Man sieht dem schönen Stoff an, dass er sich wunderbar anfühlt! Ein Wohlfülteilchen...nicht nur für die Nacht!
    Und der doofe Virus soll schleunigst verschwinden!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da Wünsche ich deiner großen mal süße Träume in so einem wunderbaren Nachthemd!!! Viel zu schade eigentlich zum schlafen :-)))
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, das ist wunderschön geworden!!!

    Ich wünsche süße Träume ;-)

    (und gute Besserung)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuper schönes Nachthemd! Ich mag auch so eins haben :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. uuuups, jetzt hab ich meinen Kommentar geschrottet! hier hoch mal neu:
    Liebe Emma,
    das ist echt suuuuuuperschön, das Nachthemd! Ich würd mir übrigens wünschen, hier würde sich mal einer, am liebsten der Lieblingssohn was genähtes wünschen!!!!!! Der trägt sowas nur unter großem Protest und mit Bestechung oder so :O(
    Deinen "Ärmel"-Stoff habe ich auch bestellt und der soll morgen hier ankommen! Da freu ich mich schon drauf! Will mir eine Joana nähen..... die mag ich so gerne!
    Euch allen Gute Besserung und viel Spaß im Schwarzwald!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. komisch, ich hab nie daran gedacht das die beiden stoffe auch zusammen gut aussehen...tun sie aber!!!
    saucooles nachthemd! B-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine richtige Augenweide ist das geworden... ich finde den Stoff auch sehr toll aber ich würd ihn niemals nicht zu einem Nachthemdchen verarbeiten .....deine Tochter wird riesig erfreut sein
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diese Stoffe, leider hab cih sie noch nicht, aber das Nachthemd ist bestimmt superbequem, LG Natascha

    AntwortenLöschen
  18. wow fast zu schade als nachthemd! ich find die stoffe so toll, muss ich auch unbedingt noch bestellen!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare