Mittwoch, 11. April 2012

und das Täschchen geht an....

....

Liebe Melanie...heute morgen die männlichen Mitglieder dieses Haushaltes um Losungsbeistand gebeten...
mama ganz einfach:
da!
geht doch ganz einfach...brauchst Du nicht mal ausschneiden...danke Jungs... warum so kompliziert...ja ja...
ich hatte alle Namen aufgeschrieben auf schönen Papier..wollte gerade anfangen sie auszuschneiden..hatte schon eine Schöne Schale ausgesucht...wollte ein tolles Foto machen:

nichts davon...einfach einen Fingerzeig..PUNKT!...

ok..ich beuge mich der männlichen Übermacht hier und diesmal ganz ohne Foto und Schnickeldie...

Melanie von Emmas Living...hach wie schön....das freut mich ganz besonders..wir haben damals ziemlich zeitgleich zu Bloggen angefangen und wussten wahrscheinlich gar nichts von einander als wir uns auf dem Stoffmarkt in Fürth gesehen haben...ich dachte damals nur...Wow was für tolle Augen..diese Frau..Wahnsinn...
jut..ich freu mich ganz besonders das mein Sohnemann auf Dich gezeigt hat..

Schick mir doch deine Anschrift..und das Täschchen macht sich auf den Weg...
ich drück dich ganz feste
glg emma

Kommentare:

  1. *kreisch*....


    waaaahhhhh..... ich kann es gar nicht fassen!!! liebsten lieblingsdank an dich und deine männliche unterstützung!!

    ich freue mich wie verrückt und sage schon mal vielen dank!!

    liebe grüße
    melanie

    ähm... meine anschrift kommt per mail!!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation vom Havelmädchen! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare