Montag, 30. April 2012

schnelles Geschenk... für Euch??? gewonnen hat..


... bei mir immer wieder und oft verschenkt...


und wenn ich schon dabei bin, gleich mal ein paar mehr zuschneiden...denn davon kann man nie genug haben...z.B. für die liebe Freundin, die mal ruckzuck Kinder übernehmen muss, oder die Oma oder im Kindergarten...es gibt tausend Gelegenheiten um zwischendurch mal ein kleines Danke loszuwerden...

DANKE auch an meine lieben Leser die ganz fleissig geherzt haben bei Dawanda für mich...
ich bin ganz überwältigt...wow...hätte nie mit sooo vielen Herzen gerechnet...

heute läuft der Graziela Wettbewerb aus...und wer mir noch ein Herzerl schenken will kann das gerne heute noch HIER machen...

und weil ich mich so freue über Euch..und Eure Unterstützung...
gibt es dieses Notizbüchlein für Euch...
als kleines Dankeschön  (ohne das wundervolle Blöckchen von Frau Maki...das ist nämlich meins..und schon angebrochen...sorry)

wie immer...einen lieben Kommentar unter diesen Post und diesmal ganz schnell...
den morgen mittag 13 Uhr...darf der Sohnemann losen...

liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche...

EDIT:
Gezogen wurde...man glaubt es kaum...die Sonia...
Kommentar vom Großen: Sonia ist ein schöner Name..
KUSS und wir gehen jetzt  auf das Sommerfest vom Sportverein :-)

Kommentare:

  1. oh wie schön! ich hüpfe gleich rein!

    ich weiß nicht, ob ich vorher eier auf den augen hatte, aber dein header strahl sooo schön frisch (& neu?!), da denke ich gleich an die warme sonne!

    dann sag ich jetzt schonmal: einen tollen 1 Mai morgen & dem kleinen eine spannende auslosung!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Da springe ich doch gleich mit einem Riesenanlauf in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nun da schenke ich Dir doch schnell noch ein ♥chen und hüpf mit in den Lostopf !
    Einen vergnügten Tanz in den Mai,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hüpf ich auch gerne mit rein.

    Und an dich ein großes DANKE für deinen tollen Blog.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich auch ganz schnell dabei ...

    vielen dank für die schönen ideen

    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da versuch ich doch auch mein Glück...das fehlt noch in meiner Handtasche:-) Mein Herz hab ich dir ja schon "geschenkt".

    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. So viele Herzen, das ist ja toll! Ich drück dir noch ganz dolle die Daumen für den Wettbewerb. Dein Dankeschön Giveaway ist einfach herzallerliebst. Vielleicht kann ich auch ein bisschen von meinen Daumen für mich drücken ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Mein Herz hast Du
    und schnell hüpf ich noch mit rein
    liebe Grüße
    scharly
    die heute auch mal die Sonne geniesen kann...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schön. Da bin ich auch gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Na dann hüpfe ich auch mal fix. Das Notizbuch gefällt mir nämlich super gut....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  11. Eins von diesen vielen tollen Herzen ist meins und ich drücke Dir ganz feste die Daumen und mir auch gleich für diese zauberhafte Auslosung :)

    liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  13. oh, da mache ich auch mit. Ist doch was anderes eine geschenkt zu bekommen als es sich selber zu nähen :)
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  14. Sooo hübsch! Aber brauchst mich nicht zählen...random.org mag mich scheinbar nicht! *schimpf*
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma,
    so schöne Farben und Stoffe, da hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück und zum Endspurt noch jede Menge Herzchen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. ich bin auch gern dabei bei den reizenden stückchen

    gglg

    AntwortenLöschen
  17. Oha, da mach ich doch mit. Bin schon lange über bloglovin hinter dir her;-) und lese gerne mit und hoffe, das auch weiterhin tun zu können.

    Alles liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  18. Reizend, in der Tat! Geherzt habe ich auch - zu Recht!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Emma,

    da hüpf ich doch gleich mal rein in den Topf. ;-) Geherzt hab ich natürlich auch schon längst. :-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. das versuch ich mal mein Glück! Der ist wunderschön geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    da springe ich doch gerne mit in den Lostopf!°
    LG, Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Da würd ich mich drüber freuen!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  23. Hüpf, hüpf, hüpf! Liebend gern auch one Block, da finde ich schon Ersatz 0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Ui da bin ich dabei - die ist nämlich soo schön Sommerlich ;)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  25. Ich finds wunderschön!! Hoffe ich hab bald auch wieder ganz viel Zeit zum Nähen und Häkeln.

    Ab mit mir in den Lostopf *grins*

    LG- Katrin (von me-dlux.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Emma,

    ja du hast recht, eigentlich sollte man so schöne Dinge immer auf Halde haben. Aber ich nähe Taschen, Hüllen etc. SO DERMAßEN UNGERN, dass ich in der gleichen Zeit lieber 10 T-Shirts nähe :-) Umso mehr würde ich mich naütrlich über dein schönes Notizbuch-Hüllchen freuen *grins*
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Hülle. Ich wird mich riesig drüber freuen :)

    *reinhüpf

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. ... schöne hülle! mach ich gerne mal mit und versuch mein glück.
    danke für die verlosung.
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Emma,
    da hüpf ich doch auch mal schnell mit rein!
    GLG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  30. Schön!
    Würde mich riesig darüber freuen, da ich noch nie eine solche Hülle selbst genäht habe.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  31. hEJ Du,
    klar, herz ich Dich. Sor richtig. Es gibt doch immer wieder schjöne Dinge bei Dir zu entdecken.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  32. Suuuper! Da mache ich gerne mit.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  33. liebe emma, natürlich hätte ich gerne so einen tollen notizblock2go von dir, ein emma-unikat♥ mein ♥ hast du ja schon :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ich will! Ich will! Freu mich schon auf den Stoffemarkt! (Du kommst diesmal doch, oder???!!!)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. ich hab Dich schon geherzt, konnte also leider nicht noch mal ;)

    ich hab mir die Beiträge angesehen und ich finde Dein "Danke" schon sensationell, besonders, mit dem zugehörigen Blogeintrag!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  36. Der ist so schöööön - ich bin dabei ; )

    AntwortenLöschen
  37. ohhh .. bist du süß!!! ich herz dich doch gerne!! (net bloß bei dawanda!!)
    also... laß dich drücken!!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  38. So Schön - Da muss ich schnell mitmachen :)
    Geherzte Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  39. wow ! So eine tolle verlosung !
    Mein Herzchen habe ich gerade vergeben :)

    Liebe Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  40. Ein super schönes "Give-away"!
    Dafür kann man Dich gleich nochmal herzen ;o).
    Also hüpf ich ganz schnell in den Lostopf und bin gespannt wie der Wettbewerb für Dich endet!
    Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  41. Und hinein ins Lostöpfchen. Echt eine tolle Idee. Werde ich auch mal selobst testen! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo..

    ich mag ja Deine Sachen total gern.. und Deine Stoffkombis liebe ich..
    und ich habe Dich auch schon geherzt und springe bis morgen mittag noch bei Dir schnell mit rein.. am liebsten Frühstück bei und mit "Emma" sozusagen ;o)
    herzliche Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  43. Och eigentlich wollte ich jetzt nur mal eine lieben Gruß da laseen!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Stoffe, genau meine Lieblingsfarben dabei, deshalb hüpf ich auch schnell in den Lostopf!
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  45. da hüpf ich doch noch schnell hinein ;-) ins töpfchen.
    vielen dank für das schöne geschenkli!

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüsse
    Stefanie H.

    AntwortenLöschen
  47. Was soll man groß sagen?? Wunderschön....wie immer :-) !!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  48. da bin ich doch gerne wieder mit dabei.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Argh! Ich hab' doch schon geherzt. Hmm. Naja, dann hinterlasse ich einfach nur einen lieben Kommentar!

    Hübscher Notizblock to GO. Der würde sich in meiner Handtasche auch gut machen :.D

    AntwortenLöschen
  50. Hey, ich mach auch mit. Superschön ... wie immer. Geherzt habe ich Dich natürlich und drück Dir die Daumen .... Deine Buchstaben haben für mich eh gewonnen. Freitag am Nachmittag fahren wir nach Starnberg um am Sonntag in München auf der Kommunion meiner kleinsten Nichte dabeizusein. Voll stressig für 2 Tage die vielen Kilometer im Auto. Versuche gerade die Mädels am Montag aus der Schule zu befreien, damit wir erst am Montag heim fahren können, weil wir ja sonst immer die Hälfte der Feierlichkeiten verpassen, wenn wir schon am Sonntag Nachmittag heim fahren. Der ganz normale Wahnsinn eben. Das ist jetzt aber erst Mal unsere letzte Kommunion. Wahrscheinlich dann erst wieder bei den Enkelkindern und das dauert ja hoffentlich noch. Puh, sollte kein Post werden .... sondern nur ein Kommentar .... lach.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhh ist der Schön.. da hüpf ich doch auch gerne noch schnell mit in den Lostopf! LG Nina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Emma,
    Wer soooo schöne Sachen macht muss auch viele Herzchen bekomme, das ist doch klar!
    Danke für die bunten Inspirationen, ich mag deinen Blog sehr!

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  53. Hab Dir sehr sehr gern mein Herzerl gegeben. Nun hoffe ich auf wenig Glück..... kann ja zur Abwechslung mal nicht schaden :-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  54. oh jaaaaa ... toll!
    Abgestimmt hab ich schon und gewinnen würde ich auch suuuper gerne!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja eine super Idee! So ein Notizbüchlein hätte ich auch gern, aber da bin ich ja leider wiedermal zu spät dran! Also wenn ich mal bei dir die Blumen gießen, Rasen mähen, Hemden bügeln oder schnell mal durchwischen soll?!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare