Samstag, 14. April 2012

Mini MARIbella


ha..die hatte ich Euch vorenthalten...
eine Mini MARIbella ist natürlich auch entstanden...
mit allerschönsten und teilweise lang gestreichelten Lieblingsstoffen...

ich liebe diesen Schnitt...da tut es nicht soooo arg weh die Lieblingsstoffe anzuschneiden....braucht man doch nur kleine Stücke...gerade noch so verkraftbar..

.und dann hatte ich heute ein komisches Erlebnis in einem Stoffladen...ich habe nichts aber auch gar nichts gekauft...weil mir auch nichts gefallen hat...das gab es noch gar nie..ok..das ich hochdiszipliniert nichts gekauft habe wegen selbstauferlegten Stoffeinkaufsverbot schon ...aber ich hab immer das ein oder andere Stöffchen gesehen...das man unbedingt haben wollte...aber heute..NiX niente...NADA!!!

und dabei habe ich einen ganz bestimmten Sweatshirtstoff im Kopf..und ich suche und suche und suche und suche...und hoffe mal auf den Stoffmarkt...hach...kennt Ihr das...ihr habt mal einen Stoff gesehen und soooo einer soll es wieder sein...super Qualität...superschöne Farben...menno! ich geb die Hoffnung nicht auf...

voll Stoffjunkie oder? uiuiui ;-)

jut weiter gehts ich hab heute noch ein bisschen "frei" und will hier noch heute im Zimmerchen ein bisserl aufräumen...und noch das ein oder andere nähen..und dann noch zum Geburtstagfeiern nur Mädels...das ist jedes Jahr super klasse...ich freu mich schon....auf ganz viele tolle Frauen heute abend :-)


ach ja eine Mini Maribella hab ich verschenkt...und falls diese hier jmd. gefällt...HIER entlang...

ganz liebe Grüße bis morgen :.)
emma

Kommentare:

  1. Ganz superschön ist die geworden!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Und so gut zusammengestellt!
    Nix gekauft im Stoffladen?! Gibt´s das?
    Wir füllen gerade unseren neuen Trolley, mit Papier und kleinen Werzeugen, unserem Skizzenbuch und halbfertigem Klimbimchen! Ab heute kann bei uns der Küchentisch wieder ohne Umstände genutzt werden :)
    Ein schönes Wochenende wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  3. die ist so süß, deine mini maribella. wunderschöne stoffkombi!!

    und falls du mal nach rostock kommen solltest...da gibt es einen stoffladen mit wunderschönen stoffen, aus dem du ganz bestimmt nicht wieder gehen kannst ohne etwas zu kaufen. und wenn du an einem donnerstag kommst, dann wirst du auch mich dort antreffen *breitgrins* und ich werde dir die allerschönsten schätzchen präsentieren ;)

    liebste grüße von der nika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - und ja, so ist es, wenn man etwas ganz bestimmtes sucht, dann findet man es nicht und mag auch gar nichts anderes mehr leiden.
    Viel Spaß beim Mädelsabend :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. mail mir doch Deine Adi, dann schick ich Dir eine Warensendung voll Walkreste :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. die Stoffe sind ganz bezaubernd!!!!! aufräumen..... hüstle, ja das WILL ich auch.......
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche sieht wunderhübsch aus und mach Dir keine Sorgen wegen dem nicht gekauften Stoff, ist mir auch schon passiert, dafür schlägt man beim nächsten mal wieder zu.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja genau meins, wie immer eigentlich wenn du nähst hmmm... da verstehen wir uns :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine kleine Mirabella!
    Du hast immer so schöne Stoffe, auch wenn du sie nicht gleich findest! :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend mit deinen Mädels!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden.
    Ich mag die Stoffkombi total!

    Grüßle Lexi

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe und das Endergebnis sind wunderschön !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist Herzallerliebst!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. oh ja: das kenne ich auch: stoff hüten, bis was kleines kommt! denn: sie sind manchmal zu schön zum benutzen, die stoffe *lach*!

    einen tollen start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare